Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Mit recht.
Das wirkt alles sehr müde und dieser ösil, war der überhaupt auf dem Platz? Jedes mal das selbe er bekommt den Ball und gleich wieder weg passen. Wo ist den die edle Technik von dem immer alle sprechen? Kein Bein Bruch besser das erste Spiel verlieren als das letzte :)

Hatte der Özil net übel die gute Passquote? Faszinierend wie sich alle auf den Boy einschießen. Der muss einfach ein Tor schießen und plötzlich lieben ihn wieder alle
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hatte der Özil net übel die gute Passquote? Faszinierend wie sich alle auf den Boy einschießen. Der muss einfach ein Tor schießen und plötzlich lieben ihn wieder alle


Typisch Deutsch :(
Sorry
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Hatte der Özil net übel die gute Passquote?
Da sieht man mal wieder was Statistiken wieder spiegeln. Einen Ball annehmen und dann als kurzpass 3 Meter hinter oder neben mir wieder abspielen läst natürlich die Quote steigen.
Der Mann ist reiner Durchschnitt.
 
        #37  

Member

Witzig, da sagt ein Hummels, dass er und Boateng oft alleine gelassen wurden hinten und wo war Herr Hummels beim 0:1 ?
Vorne! Ein Özil, versuchte den Torschützen noch zu hindern, ein Boateng war 5 Meter weiter weg und im Bild selbst kommt noch ein Khedira angehechelt……
Also, wo waren Hummels??? Um es mit einem italienischen Trainer gleich zu tun.....
Davon abgesehen waren heute einige Flaschen leer.....obwohl angeblich ja alle so hoch motiviert waren.

Mit der Leistung von heute verlieren wir auch gegen Schweden und holen vielleicht nen Punkt gegen SüdKorea….
 
        #38  

Member

Eine Panne mit schlechten Vorzeichen?
Beim ZDF stands bei der WM-Partie zwischen Deutschland und Mexiko nach 19 Sekunden bereits 3:0 für den amtierenden Weltmeister.


Anhang anzeigen ZDF_Panne.jpg
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt konnte nur schiefgehen..mit der Mannschaft ist kein Blumentopf zu gewinnen
Noch ist nichts verloren. Deutschland ist schon öfters mit einem negativen Resultat gestartet und ... dann haben sie den Pokal doch noch gewonnen.
Ich glaube erst dann dass es vorbei ist, wenn sie ausgeschieden sind....

:saufen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten