Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

@spritzle
Wenn du dann noch lebst bin ich dafür das jedes Mitglied einen Euro spendet um dir einen Sitzplatz beim Finale zu sichern.
Falls nicht kriegst einen Stempel (TAF)
auf deinen Stein mit der Inschrift
ER WUSSTE ES HAT'S ABER NICHT GESCHAFFT
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@spritzle
Wenn du dann noch lebst bin ich dafür das jedes Mitglied einen Euro spendet um dir einen Sitzplatz beim Finale zu sichern.
Falls nicht kriegst einen Stempel (TAF)
auf deinen Stein mit der Inschrift
ER WUSSTE ES HAT'S ABER NICHT GESCHAFFT
Hört sich verdammt sympathisch an:) Es wäre zu viel des Guten, wenn ich die Tickets auch noch bekommen würde wenn nach Katar erst China und dann Indien und dann erst 2058 Indonesien/Malaysia/Singapur kommen würden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Uii..das ging schief, liebe Freunde aus dem Norden..:baaee:
 
        #28  

Member

Muddi's Selfieair hat erstmal Bodendienst :bye::borat2:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wie hat Deutschland verloren?
Mit recht.
Das wirkt alles sehr müde und dieser ösil, war der überhaupt auf dem Platz? Jedes mal das selbe er bekommt den Ball und gleich wieder weg passen. Wo ist den die edle Technik von dem immer alle sprechen? Kein Bein Bruch besser das erste Spiel verlieren als das letzte :)
 
        #30  

Member

das war nichts und der Sieg der Mexikaner verdient... So wird das jedenfalls nichts... Hätten lieber auch motivierende Escorts haben sollen, die sie lockerer zwischen den Beinchen machen als markige deutschtrainermotivierende Sprüchlein...555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten