Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von spritzle, 29.03.2018.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.07.2018
  1. Deutschland

    15 Stimme(n)
    15,2%
  2. Brasilien

    10 Stimme(n)
    10,1%
  3. Frankreich

    15 Stimme(n)
    15,2%
  4. Spanien

    17 Stimme(n)
    17,2%
  5. England

    8 Stimme(n)
    8,1%
  6. Uruguay

    6 Stimme(n)
    6,1%
  7. Kolumbien

    1 Stimme(n)
    1,0%
  8. Argentinien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. anderes Team aus Europa

    26 Stimme(n)
    26,3%
  10. anderes Team aus Afrika oder Asien bzw. Australien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. anderes Team aus Lateinamerika

    1 Stimme(n)
    1,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 18 Benutzern beobachtet..
  1. @spritzle
    Wenn du dann noch lebst bin ich dafür das jedes Mitglied einen Euro spendet um dir einen Sitzplatz beim Finale zu sichern.
    Falls nicht kriegst einen Stempel (TAF)
    auf deinen Stein mit der Inschrift
    ER WUSSTE ES HAT'S ABER NICHT GESCHAFFT
     
    AndyFfm gefällt das.
  2. spritzle

    spritzle Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    277
    Hört sich verdammt sympathisch an:) Es wäre zu viel des Guten, wenn ich die Tickets auch noch bekommen würde wenn nach Katar erst China und dann Indien und dann erst 2058 Indonesien/Malaysia/Singapur kommen würden, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2018
  3. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.319
    Zustimmungen:
    3.989
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Uii..das ging schief, liebe Freunde aus dem Norden..:baaee:
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    7.581
    Zustimmungen:
    5.167
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wir sprechen uns nach eurem Brasilienspiel wieder....
     
    El Diablo und Sorglos9 gefällt das.
  5. kelle

    kelle V.I.P.
    Insider Mitglied

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.342
    Ort:
    Norwegen
    Wie hat Deutschland verloren?
     
  6. Hibl

    Hibl Silver Member

    Registriert seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    3.481
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt
    HochVerdient. :)

    0:1
     
    Outbackman01 und Namtuam gefällt das.
  7. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.319
    Zustimmungen:
    3.989
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    geht nicht..da gehe ich dann sofort schlafen..
     
  8. Namtuam

    Namtuam Bronze Member

    Registriert seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1.627
    Muddi's Selfieair hat erstmal Bodendienst :bye::borat2:
     
  9. Mit recht.
    Das wirkt alles sehr müde und dieser ösil, war der überhaupt auf dem Platz? Jedes mal das selbe er bekommt den Ball und gleich wieder weg passen. Wo ist den die edle Technik von dem immer alle sprechen? Kein Bein Bruch besser das erste Spiel verlieren als das letzte :)
     
    Akkim, crossrobbe und kakao gefällt das.
  10. Dunhill

    Dunhill Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    3.938
    das war nichts und der Sieg der Mexikaner verdient... So wird das jedenfalls nichts... Hätten lieber auch motivierende Escorts haben sollen, die sie lockerer zwischen den Beinchen machen als markige deutschtrainermotivierende Sprüchlein...555
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2018
    Mack und Franke gefällt das.
  11. klausberbel

    klausberbel Member

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    529
    Hatte der Özil net übel die gute Passquote? Faszinierend wie sich alle auf den Boy einschießen. Der muss einfach ein Tor schießen und plötzlich lieben ihn wieder alle
     
  12. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    4.564
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz


    Brasilien - Schweiz
     
    Newbie Bayern und El Diablo gefällt das.
  13. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.319
    Zustimmungen:
    3.989
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    :schweiz: jetzt geht's los..
     
  14. kakao

    kakao Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    7.314
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland

    Typisch Deutsch :(
    Sorry
     
  15. Da sieht man mal wieder was Statistiken wieder spiegeln. Einen Ball annehmen und dann als kurzpass 3 Meter hinter oder neben mir wieder abspielen läst natürlich die Quote steigen.
    Der Mann ist reiner Durchschnitt.
     
    kakao und crossrobbe gefällt das.
  16. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.921
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
     
  17. Maxivol

    Maxivol Member

    Registriert seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Ruhrpott
    Witzig, da sagt ein Hummels, dass er und Boateng oft alleine gelassen wurden hinten und wo war Herr Hummels beim 0:1 ?
    Vorne! Ein Özil, versuchte den Torschützen noch zu hindern, ein Boateng war 5 Meter weiter weg und im Bild selbst kommt noch ein Khedira angehechelt……
    Also, wo waren Hummels??? Um es mit einem italienischen Trainer gleich zu tun.....
    Davon abgesehen waren heute einige Flaschen leer.....obwohl angeblich ja alle so hoch motiviert waren.

    Mit der Leistung von heute verlieren wir auch gegen Schweden und holen vielleicht nen Punkt gegen SüdKorea….
     
  18. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    4.564
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Eine Panne mit schlechten Vorzeichen?
    Beim ZDF stands bei der WM-Partie zwischen Deutschland und Mexiko nach 19 Sekunden bereits 3:0 für den amtierenden Weltmeister.


     
    AndyFfm gefällt das.
  19. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.356
    Zustimmungen:
    21.905
    Ort:
    Franfurt/Main
    Stimmt konnte nur schiefgehen..mit der Mannschaft ist kein Blumentopf zu gewinnen
     
  20. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    4.564
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Noch ist nichts verloren. Deutschland ist schon öfters mit einem negativen Resultat gestartet und ... dann haben sie den Pokal doch noch gewonnen.
    Ich glaube erst dann dass es vorbei ist, wenn sie ausgeschieden sind....

    :saufen:
     
    anonymous, Anubis und AndyFfm gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.