Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #12  

Member

wichtig ist es, zu dieser Zeit in Pattaya in sein und die meisten Spiele zu genießen. ;)

Entweder entspannt in der Bar/Agogo schauen oder aufm Zimmer mit Blase-und Bierholgespielin vergnügend verbringen....:D
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 ach, sind die gar nicht dabei? Genauso wie die Käsköpp? Siehst mal sowas bekommt man nicht mit wenn man sich kaum für Fußball interessiert. Der TO hätte mal die Gruppen der Vorrunden und dann den Plan bis zum Endspiel posten können.
Hast Recht Pilo, hier eine Grafik mit den Gruppen und sogar dem aktuellen Rang auf der Weltrangliste:
Anhang anzeigen 0wm.jpg
Prominente Nationen die nicht dabei sind: Italien, Niederlande, Chile, USA, Türkei, Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana und Algerien. Algerien dürften wir als Achtelfinalgegner und Libero Trainer von Manu Neuer ja noch bestens in Erinnerung haben:D
 
        #14  

Member

Das Finale werde ich mir irgendwo Pattaya anschauen.
 
        #15  

Member

Bin für 4 Tage in Moskau weil ich für ein Achtelfinale Karten bekommen hab.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Bin für 4 Tage in Moskau weil ich für ein Achtelfinale Karten bekommen hab.
Wenn ich mal annehme, dass du für ein Achtelfinale in Moskau Karten bekommen hast, gäbe es zwei Möglichkeiten:

1. 01. Juli im Luschniki Stadion 1.Gruppe B vs. 2.Gruppe A
2. 03. Juli im Spartak Stadion 1.Gruppe H vs. 2. Gruppe G

Wo wirst du dabei sein können und uns (live wenn möglich) berichten können? Da wären wir bestimmt von Zensur und Lügenpresse verschont:)
 
        #17  

Member

Meine Tipps wären für dich @bbv :

Spanien vs. Russland
bzw.
Kolumbien vs. Belgien

Hört sich beides klasse an:yes:
 
        #18  

Member

Warum eigentlich nicht mal ne WM in Süd Ost Asien ? Nach Süd Afrika hat die FIFA und andere auch etliche Milliarden verbraten und wir mussten uns dafür mit Ohrensausen die Spiele anschauen.( Vuvusela )
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Meine Tipps wären für dich @bbv :

Spanien vs. Russland
bzw.
Kolumbien vs. Belgien



Hört sich beides klasse an:yes:

Wir hoffen eigentlich auf England gegen Polen. Aber freu mich auf jedes Spiel. Zur EM hatten wir das Glück mit Italien gegen Spanien in Paris.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Warum eigentlich nicht mal ne WM in Süd Ost Asien ? Nach Süd Afrika hat die FIFA und andere auch etliche Milliarden verbraten und wir mussten uns dafür mit Ohrensausen die Spiele anschauen.( Vuvusela )
Ich könnte mir das auch gut vorstellen, aber nicht in naher Zukunft... WM 2018 in Russland und 2022 in Katar:mad:. Die WM 2022 in Katar sorgt zudem dafür, dass die 2 darauf kommenden WM's nicht in Asien stattfinden dürfen. Früheste wäre dann 2034 möglich. Und da sehe ich dann leider China oder Indien ganz weit vorne... Danach heißt es dann wieder 2 WM's auf einem anderen Kontinent. Die nächst mögliche asiatische WM wäre dann 2046. Wer weiß, wie die Welt dann aussieht und wie viele von uns dann noch leben...:( Aber dann könnte ich mir Indonesien zusammen mit Malaysia / Singapur gut vorstellen:D
Macht jemand einen Vorschlag was ich bekommen würde, wenn unser Forum dann noch besteht und ich richtig liege?:sport004:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten