Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

ich bin etwas enttäuscht..nur 1 : 1 gegen Brasilien. Da müssen wir uns steigern..:cool2:
 
        #42  

Member

Starke Leistung der Schweizer, so ist die nächste Runde fast geschafft ... :hehe:
 
        #45  

Member

Bei der Nationalhymne der Deutschen war die Stimmung so fad wie das Spiel.

Bei der mexikanischen hat das Stadion gekocht und so haben sie auch gespielt.

Es geht um Identifikation und Leidenschaft, davon habe ich heute bei der deutschen Mannschaft nichts gesehen.

Piper
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Noch ist nichts verloren. Deutschland ist schon öfters mit einem negativen Resultat gestartet und ... dann haben sie den Pokal doch noch gewonnen.
Ich glaube erst dann dass es vorbei ist, wenn sie ausgeschieden sind....

:saufen:
Hast ja recht..sehe trotzdem schwarz..gegen die Össis verloren war schon ein schlechtes Vorzeichen..das wird nix.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Nationalhymne der Deutschen war die Stimmung so fad wie das Spiel.

Bei der mexikanischen hat das Stadion gekocht und so haben sie auch gespielt.

Es geht um Identifikation und Leidenschaft, davon habe ich heute bei der deutschen Mannschaft nichts gesehen.

Piper
Sind auch alles Spieler kurz vor dem Renten Alter
 
        #48  

Member

Auftakt nach Maß oder der beste Stimmungskiller für einen deutschen Sonntag:(
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Der Mann ist reiner Durchschnitt.

Nun ja, es gibt ja zum Glück jmd, der sich mit Fußball besser auskennt als alle TAF-member zusammen. Der nennt sich iwie Bundestrainer oder sowas. Der weiß schon warum er den Özil aufstellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten