Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #321  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Seit heute ist die Schweiz kein Gradmesser mehr. Eine katastrophal schwache schweizer Mannschaft hat gegen eine bessere schwedische Mannschaft verloren. Und das schlimme daran ist: absolut verdient...!
Was für ein Spiel hast du denn gesehen. Ich verstehe ja die Enttäuschung, aber ein wenig Objektivität täte schon gut..
 
        #322  

Member

Ich fand beide Mannschaften haben Mist gespielt..Zu sagen, die Schweden hätten hochverdient gewonnen..diese Aussage stört mich ein wenig, Das Schwedentor war ja ein Eigengoal. Es waren 2 Mannschaften, da staunte man, dass die im Achtelfinale stehen. Schwamm drüber..
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Ich fand beide Mannschaften haben Mist gespielt..Zu sagen, die Schweden hätten hochverdient gewonnen..diese Aussage stört mich ein wenig, Das Schwedentor war ja ein Eigengoal. Es waren 2 Mannschaften, da staunte man, dass die im Achtelfinale stehen. Schwamm drüber..
Ich bleibe dabei. Aufgrund der guten Leistungen der letzten Jahre konnte man von dieser Mannschaft doch einiges erwarten. Das Tor war kein Eigentor, der Verteidiger hat den Ball einfach unhaltbar für den Torwart abgelenkt.
Dass beide Mannschaften "Mist" zusammengespielt haben kann schon sein, aber die Schweden haben ein Tor erzielt und die Schweiz eben keines, deshalb ist der Sieg der Nordländer eben verdient wenn nicht sogar hochverdient! Die Schweden können vielleicht nicht anders, die Schweizer .... ach lassen wir das!?
 
        #324  

Member

Ich (deutscher) arbeite und wohne seit 22 Jahren in Stockholm und habe mir das Spiel mit ca 300 Schweden angeschaut. Da war keiner der Meinung dass die Schweden wesentlich besser waren. Das Tor war ein glücklicher Treffer, wenn der Verteidiger nicht den Fuß hinhält, dann hält Sommer das Schüsschen locker und irgendwie hatte man das Gefühl das die noch 3 Stunden spielen können ohne dass da ein Tor fällt. Nach meiner Meinung war keine der beiden besser oder sehr viel schlechter sondern ein typisches 1/8 finale, bloß kein Tor kriegen.

Was Solls, Schweden hat gewonnen und ist eine Runde weiter…..



N
 
        #325  

Member

Na, wenn die Tommys jetzt auch noch Elfmeter können, haben sie die WM so gut wie in der Tasche ;-)
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Die Schweden können vielleicht nicht anders, die Schweizer .... ach lassen wir das!?
Wenn die Schweizer endlich wieder mal einen Sturm haben, der dieses Wort auch verdient, klappt es vielleicht mal mit einem Viertel-Finale.
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Schweizer endlich wieder mal einen Sturm haben, der dieses Wort auch verdient, klappt es vielleicht mal mit einem Viertel-Finale.
gilt auch für D
 
        #328  

Member

Warum macht der Jogi weiter? Na klar, er will aufhören wenn's am schönsten ist :lol:
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
In jeder Generation hatten wir einen richtigen Stürmer. Völler Klinsmann Klose was vorher war ist mir fremd.
Da muss doch der DFB ran und einen formen bei den ausbildungs Zentren die die Vereine stellen. Nur leider wird da nicht richtig zusammen gearbeitet und die Vereine setzten halt ihre Interessen durch sprich ein Talent mi 15 aus dem Ausland wird gefördert. Mit solchen wie Werner geht das nicht. Der Mann ist gut schnell nur ohne Übersicht, Gomes nehme ich raus bei manchen passt es einfach nicht.
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Vereine setzten halt ihre Interessen durch sprich ein Talent mi 15 aus dem Ausland wird gefördert.

Da kann ich den DFB aber verstehen. Ich fördere auch lieber junge "Talente" aus Asien, als mich mit dem lokalen Spielmaterial auseinander zu setzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten