Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag damit mich keiner falsch Versteht:
Es sind Talente mit 20+ gemeint...
Aus meiner Sicht bist du mit 20+ kein Talent mehr. Da sollte der Spieler schon längst greift sein :yes:
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht bist du mit 20+ kein Talent mehr. Da sollte der Spieler schon längst greift sein

5555 stimmt,
aber ich hatte Spielmaterial, nicht Spielermaterial geschrieben. Der Reifungsprozess startet bei den Talenten aus dem Isaan meist erst nach dem Eintreffen im Seebad.
 
        #336  

Member

Wir haben doch Stürmer, auch Mittelstürmer. Hilft ja aber nix wenn der Bundes-Jogi eine Fußball-Ideologie vertritt die meint ohne Stürmer aus zu kommen.
Wir haben einen Mittel-Stürmer der Confed-Cup-Sieger ist und zwei die Olympia-Silbermedaillen-Gewinner sind.
Und der nimmt Mario "Chancentod" Gomez mit.
 
        #337  

Member

Ähhh wer genau ?
Wo sind unsere Klasse striker ?
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
aber ich hatte Spielmaterial, nicht Spielermaterial geschrieben. Der Reifungsprozess startet bei den Talenten aus dem Isaan meist erst nach dem Eintreffen im Seebad.

Gequirrlter Schrott den du schreibst!!
Sorry
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Gequirrlter Schrott den du schreibst!!
Sorry
Was denn mit dir los? Ist dir ne Laus über die Leber marschiert?o_O
Oder einfach nen schlechten Tag erwischt...
 
        #340  

Member

Manchmal nervt alles ,aber ich halte jetzt meine Klappe,dich Herr Kollege @AndyFfm nehme ich ernst!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten