Thailändisch lernen

Wo esst Ihr was ?

        #71  

Member

Ich denke die gesunde Mischung macht es. :D

Mal auf der Buakhao eine leckere Gutiau und abends zum Swiss Food.
Oder mal mit ein paar Maedels Kauniau mit Gajan...

Abwechslung halt... - Ihr wisst schon, was ich meine... :wink0:

Aktuelle Favoriten:

Swiss Food
Siam Bayshore - Abend Buffet
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
:wink0: kurze Hose ist sicher nicht die passende Kleidung fürs Casa Pascal :roll:
Pascal ist übrigens ein netter, glaube Schweizer, koreanischer Abstammung.
Sehr oft sieht man ihn spät abends durch einige GoGo´s ziehen (immer adrett gekleidet :lach1: ) dort hat er meist eine Flasche Black Label stehen und er ist dem Vergnügen mit den Stunnern dort nicht abgeneigt. :wink0:

Stimmt. War mal mit ihm im Beach Club. War ein lustiger Abend... :mrgreen:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ Hauke

Wenn ordentlich aussieht passt das schon.
Plane etwa 3500-4000 pro Person ein...Guten Appetit!

Da kann ich ja 8 Storttimes in Naklua machen. :jil:




:mrgreen: Martl in Naklua bekommste dafür sogar 8 Longtimes
:mrgreen: im hohen norden ist eben vieles anders :mrgreen:

:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Darf man ins pascal eigentlich in legerer urlaubsbekleidung rein??
Wenn ja werd ich mir den schuppen auchmal angucken.ich mag im urlaub keine snopschuppen wo man sich extra rausputzen muß nur um was zu essen.


wie definierst du den "legere Urlaubskleidung ?

also im nadelstreifanzug bin ich nicht reingegangen und im g string auch net :mrgreen: weisse socken sind aber pflicht

normal wie man sich eben abends kleidet hose / jean und shirt etc.....

Kurze hose,t-shirt und turnschuhe eben standart urlaubsbekleidung


ist ja ok hauke kann jeder halten wie er will jeder hat nen andere vorstellung von kleidung; abends wirste mich nie mir kurzer hose sehen
entweder mit langer oder ganz ohne :mrgreen: ::
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
ist ja ok hauke kann jeder halten wie er will jeder hat nen andere vorstellung von kleidung; abends wirste mich nie mir kurzer hose sehen
entweder mit langer oder ganz ohne :mrgreen: ::

So wird`s gemacht... :D
 
        #76  

Member

Ein paar mal bin ich allerdings auch schon nachmittags verhagelt,
da fahre ich dann nicht extra zur Basis und ziehe mich um.

Aber dann geht man ja auch ueblicherweise nicht mehr in ein Restaurant. :p
 
        #77  

Member

Ich esse immer gerne im Domicil zwischen soi 7 und 8. Für den kleinen Hunger geh ich an die Sailerbar, dort kann man ganz gut auch Thaigerichte essen. Ganz am Anfang in der Walking Street auf der rechten Seite gegenüber dem Schmuckgeschäft befindet sich ein offenes Thailokal, dort war ich bis jetzt auch immer zufrieden. Der hat gute Suppen und der Fisch ist auch o.k.

Gruß
Paul
 
        #78  

Member

ich esse fast ausschlieslich an kleinen thaibuden am straßenrand.
da bekommt man spitzenqualität zu günstigen preisen

ein bekannter sterne koch hat mal in ner reisekochshow gesagt

die besten speisen die er weltweit jeh gegessen habe.

habe er in den straßenverkäufen in bangkok gegessen.


gruss lex
 
        #79  

Member

Lex, das kann man ab und an mal machen aber im urlaub brauch ich auch mal ein schnitzel oder eine haxe zum sattwerden
 
        #80  

Member

Ist jetzt Ente mit Rotkohl auf Deinem Speiseplan gestrichen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten