Wo esst Ihr was ?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
ein bekannter sterne koch hat mal in ner reisekochshow gesagt

die besten speisen die er weltweit jeh gegessen habe.

habe er in den straßenverkäufen in bangkok gegessen.


gruss lex

Welcher ?
 
        #82  

Member

Max Inzinger

Koch von der Drehscheibe... :wirr: :wink0:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ist jetzt Ente mit Rotkohl auf Deinem Speiseplan gestrichen?

Nein,natürlich nicht aber ente kann ich ja nur dreimal die woche essen!!!
mittwoch in inas bistro,Freitag im hirschgarten und wenn ich nen kredit aufnehme am sonntag nochmal im heidelberg.
Die anderen tage geh ich dann auch was anderes essen,sogar auch mal thai
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ein bekannter sterne koch hat mal in ner reisekochshow gesagt

die besten speisen die er weltweit jeh gegessen habe.

habe er in den straßenverkäufen in bangkok gegessen.


gruss lex

Welcher ?

ich habe den bereicht seinerzeit im tv auch gesehen, ist so ungefähr 2 jahre her. wie der typ hiess, keine ahnung.... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #85  

Member

Member hat gesagt:
und wenn ich nen kredit aufnehme am sonntag nochmal im heidelberg.
Die anderen tage geh ich dann auch was anderes essen,sogar auch mal thai

:lach: nen kleinkredit fürs essen im KH ? :shock:
gehe da wenn ich vor ort bin wieder rein mal lecker frühstücken nachmittags ::
 
        #86  

Member

Kann man da eigentlich auch abends frühstücken?
Im Brauhaus schauen mich Bedienungen und Gäste immer so blöd
an, wenn ich um 23 Uhr Frühstück bestelle.
Zum Glück sagt Wirt Klaus nichts, dem ist es anscheinend egal, was er verhökert. :hehe:
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Kann man da eigentlich auch abends frühstücken?
:hehe:


Hi Paul

also ich bin wie ichs letzte mal da war 2 mal nach dem aufstehen so zwischen 14-15 uhr dort frühstücken gewesen im KH herrlich entspannend
vom rauen süden in den hohen norden :mrgreen:
 
        #88  

Member

Brauhaus hat ein ganz gutes frühstück aber das beste gibts bei bäcker Peter,der nachteil ist nur das man die naklua ganz weit hoch muß in die soi12 aber ne frühstücksplatte mit allem drum und dran für 110 bath ist unschlagbar
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Brauhaus hat ein ganz gutes frühstück aber das beste gibts bei bäcker Peter,der nachteil ist nur das man die naklua ganz weit hoch muß in die soi12 aber ne frühstücksplatte mit allem drum und dran für 110 bath ist unschlagbar

gibbet beim BP montags noch den schnitzeltag und frikadellentag?
hab da immer zugeschlagen , so als frühes mittägliches abendmahl... :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten