Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #21  

Member

freue mich jetzt schon und wage an dieser Stelle bewusst keine Prognose... obwohl ich da schon eine leise Ahnung habe wie das ausgehen könnte.
Have Fun @kelle und geniest es!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Total geil, von der Seite aus habe ich die Sache noch gar nicht betrachtet.

Meine ist wirklich anders sie schickt Geld mit Western Union von Thailand nach Deutschland. Und ich muss meine ID Card abgeben wenn ich auf ihr Zimmer will.

Da sieht man mal das es doch die anderen Girls gibt.

Das ist ja das geile an T-Heiland. Die Frauen sind ne Wundertüte. Man weiß allerdings nie was als nächstes kommt und welcher Charakter sich wirklich hinter der Bardame versteckt. Nur eines ist klar. Die Damen sind unterschiedlich intelligent.

Viele Grüße von den rosa Innenfuttern
riva
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wo geht die Reise hin?
...

Wir werden zusammen zwei Tage in Pattaya verbringen und dann von Bangkok-Don Mueang nach Nakhon Phanom in den Isan fliegen.
Wir werden zwei Tage bei ihren Eltern verbringen und dann zusammen mit Ihrer Tochter und Ihrer Mutter nach Koh Chang fahren.
Am 15. Werden wir uns dann wieder ins Partyleben in Pattaya stürzen um dann dort das Ting Tong Songkran in Pattaya zu feiern.


Na das wird ja ein mächtiges Hin- und Hergesause!
Ich wünsch Dir nur, daß Ihr nicht allzusehr verstopfte Straße haben werdet... um Songkran herum weiß man ja nie, was einen da erwartet.

Und zwischendrin schaun wir mal, was die Prognosen so halten ;-)

Bis dann!
 
        #24  

Member

Danke Leute ich werde ich auf dem laufendem halten.
 
        #25  

Member

2014 an Songkran Fahrt von Rayong nach Yasothon (Isaan) 17 Stdn.
Rückfahrt nach den Songkran Tagen 10 Stdn.
 
        #26  

Member

Das ist ja noch human für die Entfernung.
Hab mal zu Sylvester von PTY nicht mal ganz nach Buriram fast 16 Stunden ausgehalten.
Zu Songkran wird's ähnlich sein.
 
        #27  

Member

Wir sind ja alles so coooooooooole Typen als TAF Member! Uns würde ja LKS nie treffen. Sure!!!
Aber kaum kommt ein Typ wie Kelle daher und erklärt uns, dass seine anders ist,
schütten wir das Füllhorn unserer Weisheiten aus und flattern aufgeregt mit unseren Butterfly-Flügeln.
Keep cool Kelle und viel Spaß im Issan. Ehrensache, dass ich wieder dabei bin. :yes:
 
        #28  

Member

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich habe in den letzten Tagen mit mir gehadert ob ich das was jetzt kommt hier schreiben soll. Deshalb habe ich auch nicht reagiert auf eure Postings hier.
Für die Romantiker unter euch wird das ein Schlag ins Gesicht sein. Und die Zyniker hier werden sagen hätte ich dir gleich sagen können.

Ich will auch nicht alles erzählen sondern die Sache nur umreißen.

Ich habe am Dienstag nach dem Aufstehen keinen Kontakt zu Pon bekommen nicht über Line und nicht am Phone. Irgendwann nach vielen Stunden bekam ich eine Nachricht auf Line:
ตอนนี้คุณศิริวิมลอยู่ในการดูแลรักษาอย่างใกล้ชิด แต่อาการเบื้องต้น ตอนนี้ปลอดภัยแล้ว ตอนนี้เธอปลอดภัยแล้ว ค่ะ แต่ตอนนี้เธอ ยังไม่รู้ตัว แต่เธอปลอดภัยแล้ว

Ich habe versucht das mit Google zu übersetzten aber da kam nur Mist raus. Ich konnte mir aber soviel zusammen reimen das sie Krank und eventuell im Krankenhaus ist.
Ich war ganz schön durch den Wind. Und bat im Backoffice um Hilfe. Da haben wir ja den einen oder anderen Member mit Kontakt zu Thailadys die übersetzten können.
Das half auch nur hörte ich nichts mehr aus Thailand.
Am Nachmittag habe ich mir dann ein Facebook Profil angelegt um nach Pon´s Facbook Seite zu suchen. Grund dafür war das ich weiß das ihre beste Freundin Pan in Deutschland lebt und seit 7 Jahren mit einen Deutschen verheiratet ist. Diesen deutschen bezeichnet Pon selber als ihren deutschen Papa.
Irgendwann fand ich was ich suchte und schickte eine Nachricht via Facebook an ihre Freundin mit der bitte um Hilfe.

Am nächsten Tag war Pon wieder zu Hause sie hatte nur einen Kreislaufkollaps es waren über 40 Grad und sie war im Garten arbeiten.
Am selben Tag bekam ich eine Antwort allerdings nicht von Pan sondern von ihrem Mann. Er war etwas ärgerlich und schrieb ich solle die rosarote Brille abnehmen und sie daraus halten. Pon hätte Pan bedroht am Telefon.

Meine Alarmglocken begannen zu Arbeiten. Ich schrieb aber trotzdem zurück was den los wäre und was ich falsch gemacht hätte. Er schrieb daraufhin er hätte das nie von Pon gedacht.
Ich verstand eigentlich Garnichts. Konnte mir natürlich aber denken das irgendetwas faul war.
Also schrieb ich zurück das ich verstehe und mich bedanke für die Information.
Darauf hin Antwortete er das es gut ist und ich das ja dann mit dem Finnen wüsste. Ich antwortete ja Kai heißt der. Darauf schreibe er wieder das Pon mit ihm im Februar 4 Tage zusammen war. Sie aber erzählt hätte das wir nicht mehr zusammen sind.

Und dann verstand ich endlich
 
        #29  

Member

Ich bitte alle User sich noch etwas zurück zu halten mit Kommentaren da es heute noch weiter geht.
Und ihr erst alles wissen solltet.
 
        #30  

Member

Als ich Pon im Dezember kennen lernte und nach Hause fuhr begannen wir ja über Line zu chatten. Ihr kennt ja die Story aus den Reiseberichten. Nach einer Woche tauchte in Ihrer Timline bei Line wenn sie etwas postete immer wieder ein Finne auf besagter Kai der irgendwelche Smylis postete. War mir aber egal ich war zu dem Zeitpunkt ja ein einfacher Customer. Als ich im Januar dann wieder dort war bekam ich auch mit das ihr Telefon die ersten Tage ab und an klingelte sie aber nicht ranging oder den Anruf wegdrückte. War mir auch egal.
Als sie mir dann endlich Ihre liebe gestand und das Telefon wider klingelte sagte ich aus Spaß zu ihr. Dein andere Boyfriend ist dran rede doch mit ihm. Ich hatte einen Augenblick das Gefühl das sie mich jeden Augenblick töten würde.
Sie fing dann an zu erzählen wer das ist. Es war besagter Kai. Er war ein SLT Customer direkt nach mir im Dezember. Sie schrieb auch mit Ihm und er hätte LKS und war in der Zeit sehr großzügig.
Sie schrieb ihm dann dass sie jetzt einen Boyfriend hätte und nicht mehr mit ihm reden wolle. Er fand das nicht so toll. War aber nicht mein Problem.
Das mal nur zur Erklärung warum ich weiß wer der Finne ist und woher ich seinen Namen kenne.

Im Februar war Pon vier Tage in Pattaya es standen zwei Geburtstage an. Mir gefiel das zwar nicht aber ich kann sie ja auch nicht einsperren. Außerdem war sie ja immer noch nicht meine Freundin ich blockte es ja immer noch.
Wie auch immer am 25.02 flog sie nach BKK und nahm dort den Bus nach Pattaya. Wir redeten viel via Line auch Videochat und sie schickte massenweise Bilder von den Partys und allem drum herum. Auch wenn sie schlafen ging kam noch mal ein kurzer Videochat zu Stande jeden Abend. Danach fuhr sie wieder mit dem Bus nachhause.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten