Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #41  

Member

Verdammte hacke kelle. Dein leben ist heftiger als jede soap. Bin jetzt echt gespannt.:wirr:

@whynotinmuc
:bla:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

...Nachtijall ick hör dir tapsen...

Wie ging nochmal der Spruch mit der Lady und der Bar...?
Sei froh dass es jetzt schon raus ist und nicht nachdem Du denn April Urlaub investiert hast.
Schmetterling flieg!!!
Meine nächste Handlung wären gleich
1. Geldkarte sperren
2. WU abheben

Bin neugierig wie es weiter geht.

Offene Frage:
Von wem war sie wirklich schwanger?
 
        #43  

Member

Geldkarte ist schon ein paar Tage gesperrt. Und es ist kein Cliffhanger gewesen. 2 doofe Spanier mussten unbedingt 3 Stunden bevor es dunkel wurde auf den Prekestolen und fanden dann nicht mehr den Weg zurück.
 
        #44  

Member

Ja nun wusste ich also definitiv das irgendetwas nicht stimmen konnte. Nur fehlten mir die Beweise und ich mag es nicht jemanden zu beschuldigen ohne Beweise zu haben.
Also schrieb ich eine der Ladys aus ihrer Bar an. Ich schrieb ich dachte wir wären Freunde warum hast du mir das von Pon und Kai nicht erzählt.
Nun sind ja einige der Bar Ladys nicht die hellsten. Sie antwortete sorry can speak about friend bad you understand. Bad dont worry she love you only 4 day go with him. No problem she good girl.

Oh man bist du bekloppt dachte ich mir. Vielleicht haben die aber auch eine andere Einstellung zum Thema Partnerschaft.
So nun hatte ich zwei mal die gleiche Aussage. Ich habe dann auf Pons Facebook Profil nach Kai gesucht und fand Ihn. Und siehe da er rennt immer mit so einen Sport Tracker rum. Und siehe da der feine Herr war in Pattaya. So nun wusste ich alles was ich wissen musste. Und es war an der Zeit mit Pon zu reden.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Come on Kelle....:yes:

Stell ihr ne Falle...ich liebe die Ausreden und Lügen, wenn man sie am Schlawittchen hat !:lach:

Weiter so...:super::dank::respekt:
 
        #46  

Member

Kelle, mir ist es noch nie gelungen, Frauen zu verstehen. Und, glaube mir, ich habe schon einiges an Erfahrungen hinter mir. Manchmal verstehe ich mich auch selber nicht. Wie soll ich da behaupten, die Thais zu verstehen? Ich konstatiere nur.

In Deinem Zusammenhang musste ich an ein Erlebnis in Patty denken. Hatte an einer Bar 2 Stunner kennengelernt. Mit der einen hatte ich sowas wie einen LT. Die andere hatte bereits ein Heiratsvisum für die CH. Am nä. Morgen sah ich sie knutschend mit einem jungen Franzosen die Lobby meines Hotels verlassen. Ich fragte meine, was da abgeht. Sie meinte, sie verstehe meine Frage nicht. Ich sagte Hallo, die heiratet nä. Woche in der Schweiz. Als Statement kam sinngemäß: Das ist doch kein Widerspruch, sie mache es ja schließlich nicht für Geld. Wenn es ihr Freude macht, warum nicht? Ist doch normal.

Ich würde niemals behaupten, dass das so gängig ist. Gab mir aber zu denken.

LG Thaivisit
 
        #47  

Member

Ich wollte sie ja wirklich festnageln. Und fing ganz langsam an, ich erzählte ihr das ich mich mit Ihrer besten Freundin in Kontakt getreten bin um etwas über Ihren Krankheit zu erfahren und sie um Hilfe gebeten habe und dabei sehr interessante Sachen erfahren habe Danach war erst einmal 10 Minuten pause weil sie duschen gehen musste.
Sie war noch nicht wieder zurück als ich schon einen Mail aus Deutschland hatte. In dieser Mail wurde mir mitgeteilt das Pon gerade angerufen hätte und Pan bedroht hat.
Ok, so macht sie das also. Ich habe dann auch gar nicht mehr lange überlegt sonder bin direkt mit der Tür ins Haus gefallen.
Sie stritt natürlich alles ab bis ich ihr erzählte das mir das Pan und Papa mitgeteilt hätte. Die lügen natürlich, auf meine Frage hin warum den ihre beste Freundin lügen sollte bekam ich keine Antwort. Also packte ich meinen zweiten Zeugen aus. Die kluge Pao (die Barlady).
Die kann sie nicht leiden und überhaupt sind alle Mädels aus der Bar eifersüchtig weil sie so einen gute Fang gemacht hätte.
Ok dann sind eben alle eifersüchtig auf den Superfalang.
Also wurde Joker drei raus geholt das Bilde vom Sport Tracker von Kai.
Anhang anzeigen Unbenannt-3.jpg
Bedeutete natürlich auch nichts sie weiß doch nicht wer und wann in Pattaya ist. Ja und dann musste ich etwas lügen. Aber der Zweck heiligt manchmal die Mittel und was sie kann kann ich auch. Ich habe ihr dann erzählt das ich Kai in Facebook kontaktiert hätte und er mir geantwortet hat das dass seine Sache wäre und er viel Spaß mit Pon hatte. Da ich mir ja immer noch nicht hundert prozentig sicher war habe ich das so wage formuliert.
Und dann......

 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

...kullerten Tränen? dont love me!
 
        #49  

Member

Kann mir denken, was passiert. Immer die selben Ausreden. ( Nur dich liebe ich )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten