Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
... Die kluge Pao (die Barlady).......

5555 selten so gelacht

Ja, die Situation ist absolut scheiße für dich und tut mit auch leid. Jedoch bestätigt es mich wieder dass man nicht vergessen soll warum sich die Gören prostituieren >> Money Money Money
Hatte ja auch mal (m)eine Süße vor Jahren mit der Wahrheit konfrontiert...555... Der Gesichtsausdruck ist unbezahlbar, wenn sie glauben wie schlau sie sind und dann kommt ein Farang der dann unverständlicherweise noch schlauer ist ;)
 
        #53  

Member

Bei dem Hund geht das Rumfass am Halsband ab.
 
        #55  

Member

Na Männer es wird noch etwas interessanter falls es nicht schon vollkommen ausreichend ist.
Aber ganz Ehrlich meine ist doch anders etwas vielleicht.

Am nächsten Morgen waren wir dann soweit.

Anhang anzeigen 2015-03-27-06-41-351.jpg
 
        #56  

Member

nice
sponsoring auf die Spitze getrieben?

na da ist doch noch Luft nach oben? :lach:
 
        #57  

Member

Na Mahlzeit, Kelle.
Vergiß die ganze Scheiße, auch wenn's zwischendrin sicher weh tut, und eins versprech ich Dir: Wir lassen's uns gut gehen die nächsten 3 Wochen!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Kelle, mir ist es noch nie gelungen, Frauen zu verstehen. Und, glaube mir, ich habe schon einiges an Erfahrungen hinter mir. Manchmal verstehe ich mich auch selber nicht. Wie soll ich da behaupten, die Thais zu verstehen? Ich konstatiere nur.

In Deinem Zusammenhang musste ich an ein Erlebnis in Patty denken. Hatte an einer Bar 2 Stunner kennengelernt. Mit der einen hatte ich sowas wie einen LT. Die andere hatte bereits ein Heiratsvisum für die CH. Am nä. Morgen sah ich sie knutschend mit einem jungen Franzosen die Lobby meines Hotels verlassen. Ich fragte meine, was da abgeht. Sie meinte, sie verstehe meine Frage nicht. Ich sagte Hallo, die heiratet nä. Woche in der Schweiz. Als Statement kam sinngemäß: Das ist doch kein Widerspruch, sie mache es ja schließlich nicht für Geld. Wenn es ihr Freude macht, warum nicht? Ist doch normal.

Ich würde niemals behaupten, dass das so gängig ist. Gab mir aber zu denken.

LG Thaivisit

Ja was soll man dazu sagen vielleicht ist das ja ganz normal bei den Thailadys. Aber behaupten will ich das nicht weil mir dzu einfach zu viel Basiswissen fehlt. Aber ist schon krass was du da erzählst.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Na Mahlzeit, Kelle.
Vergiß die ganze Scheiße, auch wenn's zwischendrin sicher weh tut, und eins versprech ich Dir: Wir lassen's uns gut gehen die nächsten 3 Wochen!

Danke TLF auf jeden Fall werden wir das machen. Halte mich ja von irgendwelchen Dummheiten ab. Und ich bin nur froh das ich von Anfang an es ruhig angegangen bin. Deshalb ist das zwar kein schönes Gefühl aber ich leide auch nicht wie ein Hund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member

Member hat gesagt:
...aber ich leide auch nicht wie ein Hund.

Ja, muß man auch nicht (wobei der Hund in dem Bild vorhin bestimmt nicht litt).

Ich hatte während der ganzen Story hier von Dir den Eindruck bekommen, daß Du zwar gerne "wollen würdest", aber irgendwas hat Dich irgendwie immer davor bewahrt, ganz in diesen Topf zu hüpfen. Vielleicht war's genau dieses Gefühl, daß was nicht 100%ig OK ist... wer weiß.

("Mög'n hätt i scho wolln, aber dürf'n hab i mi ned traut") :mrgreen:


Jetzt denke ich - korrigier mich wenn ich falsch lieg - bist Du froh, daß es einen Grund gab, nicht weiter darüber nachdenken zu müssen. Dieses Gefühl bzw. diese Situation kenn ich auch.

Jetzt wird nach vorn geschaut und nichts auf der Welt wird Dir den Spaß verderben können!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten