Member
Member hat gesagt:Negativ Bsp für mich bist leider du @Gilmored .
Member hat gesagt:Wer nicht mal die simpelsten Fakten akzeptieren kann , benutzt diesen Thread um einfach mal Dampf abzulassen ,hat zuviel Freizeit oder will nur labern .
Welcher dieser 3 Punkte auf dich zutrifft , keine Ahnung .
Lies Deinen eigenen Scheiß nochmal !Member hat gesagt:Ernst nehmen kann ich dich leider bei diesem Thema damit aber nicht mehr .
Member hat gesagt:Nur zur Klarstellung :
Ich habe dich weder angegriffen , verletzt oder unter der Gürtellinie provoziert .
Kritisiert habe ich dich sehr wohl und das gehört auch dazu .
Du hast mich persönlich angegriffen, das war keine Kritik sonder nur Beleidigungen blödes geseiere. Denn ich habe NIE und in keinem meiner Posts geschrieben das es "die EU für mich nicht gibt".
Nur über die angebliche Solidart und Wertegemeinschaft EU.
Wenn DIR der Zustand dieser nicht gefällt, denn etwas anderes habe ich nicht beschrieben, ist das Deine Problem.
Dir eins auszuwischen? Ne, ich habe auf Deine Beleidigungen reagiert.Member hat gesagt:Deine Antwort zeigt nur das Ich nun dein Feind bin und du jede Möglichkeit nutzen wirst mir eins Auszuwischen . So richtig Kindergarten .
Ich hoffe du überdenkst deine Reaktion noch mal .
Den Kindergarten machst Du daraus. Wo ... wann wische ich Dir eins aus ??? Oder habe ich das vorher getan?
Meine Reaktion überdenken ? ... Nö, lass mal ist alles gut so ... und wenn Du das noch so FETT schreibst, für mich war die ganze Sache erledigt, bis zu deinem letzten Post in dem Du Deine geschriebene, gesammelte Kacke über mich auch noch "versuchst" zu relativieren. DAS ist Kindergarten. Steh doch zu Deinem Scheiß.
Nochmal: Du bist mir Drissejal Jung. (Mein "fett" funktioniert ja auch )Member hat gesagt:Ich bin nicht dein Feind .
Um Dir zu zeigen WIE egal, werde ich Dich jetzt blocken und Dich bitte mit mir dieses auch zu tun.
Mir wird das, ne, IST das jetzt wirklich zu blöde.