Thailändisch lernen

Wo hingehen mit einer kleinen Pension?

        #353  

Member

Super, jetzt weiß der TO zumindest, wo er sich mit seiner 1.200 €-Pension das Essen nicht leisten kann :coool:
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Super, jetzt weiß der TO zumindest, wo er sich mit seiner 1.200 €-Pension das Essen nicht leisten kann :coool:

Ich glaube der Zug ist schon nach 2 Seiten abgefahren, das der TO sich hier noch einbringt.
"Wir" sind hier nur noch unter uns.
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
das der TO sich hier noch einbringt.
Der fühlt sich wahrscheinlich wie jemand, der im "Le Normandie" bloss ein Süppchen essen wollte und mit einer Bin von 25'000 Baht rausgeht.
 
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Super, jetzt weiß der TO zumindest, wo er sich mit seiner 1.200 €-Pension das Essen nicht leisten kann :coool:
Wenn einer sagt, er hätte nur ganz wenig Geld zur Verfügung, er fliegt nur Economy über Tadschikistan, oder pennt in einer 2* Bude dann fühlen sich doch automatisch immer die zum Schwanzvergleich herausgefordert, die sich viel leisten können oder wollen, aber nicht so recht jemanden haben dem sie es erzählen können. Solche Threads haben deshalb auch immer locker das Potenzial über 20 Seiten zu laufen. Von daher auch immer ein ideales Thema für Trolle.
 
        #358  

Member

        #360  

Member

naja, bislang war ich im Leben zwei mal in Restaurants dieser Preisklasse bzw. Sternerestaurants essen. In dem erwähnten Normandie und dann in dem Sührings in Bangkok. Dort war die Rechnung 600 Euro. Hier ging es um das Erlebnis und "mal gucken" ob der Aufpreis es wirklich wert ist. Fazit: ist er nicht. Ich habe noch nie erlebte Geschmacksexplosionen erwartet und wurde beide male jäh enttäuscht. Die kochen auch nur mit Wasser. Beim Sührings ist der Unterhaltungswert recht hoch, da man "direkt in der Küche" sitzt aber vom Essen her auch enttäuschend - Currywurst, Leipziger Allerlei und ne Leberwurtstulle gab es u.a. in dem "Tasting Menu".

Würde im Leben nur noch einmal soviel Geld für ein Abendessen ausgeben und das wäre für ein perfektes Wagyu Steak in Tokio. Ansonsten sind wir in normalen Restaurants oder Märkten unterwegs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten