Member
@Daniel210 ich hab expats in Thailand und auf den Philippinen getroffen, die mit weniger hingekommen sind. Auch in Vietnam geht das.
Weshalb kannst du nix mehr ändern in 7 Jahren? Bitcoin KÖNNTE in 7 Jahren bei 1 Mio stehen. Und selbst sichere Sachen könnten doch noch den ein oder anderen 100ter bringen. Oder suchst dir nen Nebenjob der online geht. Gibt echt viele Möglichkeiten wenn man möchte.Member hat gesagt:Genau das habe ich gefragt wo in Asien!
Villen Dank für die vielen Antworten Thailand ist schwierig die meisten schreiben wegen der KK. Das finde ich super von euch.
Ich hätte auch gerne eine bessere Pension.
1200 Euro reichen doch. Du muss einfach noch 7000 sparen, damit du den Jahresaufenthalt bekommst.Member hat gesagt:Ich hätte auch gerne eine bessere Pension.
Soweit ich weiss ist er Deutscher..geht also nicht.Member hat gesagt:Er kann ja als Fahrer bei der Botschaft anheuern...
erzähl mal mehr bitteMember hat gesagt:Und selbst sichere Sachen könnten doch noch den ein oder anderen 100ter bringen.
Tut leid konnte mich beruflich nicht melden bin wieder da.Member hat gesagt:Der Thread starter scheint ja mittlerweile raus zu sein - köstlich, wie sich das entwickelt ...