Thailändisch lernen

Wo hingehen mit einer kleinen Pension?

        #371  

Member

@Daniel210 ich hab expats in Thailand und auf den Philippinen getroffen, die mit weniger hingekommen sind. Auch in Vietnam geht das.
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Genau das habe ich gefragt wo in Asien!
Villen Dank für die vielen Antworten Thailand ist schwierig die meisten schreiben wegen der KK. Das finde ich super von euch.
Ich hätte auch gerne eine bessere Pension.
Weshalb kannst du nix mehr ändern in 7 Jahren? Bitcoin KÖNNTE in 7 Jahren bei 1 Mio stehen. Und selbst sichere Sachen könnten doch noch den ein oder anderen 100ter bringen. Oder suchst dir nen Nebenjob der online geht. Gibt echt viele Möglichkeiten wenn man möchte.
 
        #373  

Member

@Hibl du hast genau ein Wort deutlich gemacht: KÖNNTE. Aber könnte genauso gut auch nicht so sein. Es ist immer ein Risiko.
Also wer das Risiko eingehen möchte Geld zu verlieren, kann das gerne tun. Ich persönlich mache das nicht. Klar so kann ich auch nichts dazu gewinnen. Doch ich lebe lieber nach dem Motto: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
 
        #375  

Member

.. oder eine kleine Pension aufmachen.
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte auch gerne eine bessere Pension.
1200 Euro reichen doch. Du muss einfach noch 7000 sparen, damit du den Jahresaufenthalt bekommst.
 
        #379  

Member

Ich such noch jemanden der mir die Hauswand ausschachtet 8 m lang 2 m tief ca.1m breit.Wäre schon mal ein Anfang.
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread starter scheint ja mittlerweile raus zu sein - köstlich, wie sich das entwickelt ...
Tut leid konnte mich beruflich nicht melden bin wieder da.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten