Member
Der Entschluss, auszuwandern, ist wohl in den meisten Fällen einer Vielzahl von Gründen geschuldet und damit so individuell wie jeder Auswanderer selbst.
Aber wenn das Auswandern tatsächlich wie eine Flucht realisiert wird, stelle ich den Erfolg schon in Frage
Wenn es während 11 Monaten immer heiss oder noch heisser ist, macht man sich die Thai-Art zu eigen und meidet die Sonne.
Natürlich erhofft sich jeder am neuen Ort ein besseres Leben - mit welchen Schwerpunkten auch immer.Member hat gesagt:dass Auswanderer flüchten
Aber wenn das Auswandern tatsächlich wie eine Flucht realisiert wird, stelle ich den Erfolg schon in Frage
Für mich ein wichtiger Punkt - und nicht mal an konkrete Zahlen gebunden. Dieses Kriterium war sogar ein Kernelement in meiner Auswanderungsgeschichte: "Ich konnte mir mit meinen verfügbaren Mitteln ein gutes und sorgenfreies Leben in der Schweiz leisten - allein. Oder ein ebensolches in Thailand - zu zweit".Member hat gesagt:hohe Kosten
Das Auswandern mit ü60 war für sich allein schon abenteuerlich genug. Aber im täglichen Leben darf auch irgendwann mal Schluss mit Abenteuer sein.Member hat gesagt:Nochmal etwas Abenteuer.
Ein respektabler Grund - allerdings nur im übertragenen Sinn.Member hat gesagt:sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen
Wenn es während 11 Monaten immer heiss oder noch heisser ist, macht man sich die Thai-Art zu eigen und meidet die Sonne.