Wo hingehen mit einer kleinen Pension?

• Ersteller

Member

Bei mir wird es wohl noch 6 Jahre oder so dauern bis ich mich endgültig entscheide....

Ich bin in Deutschland sehr gut integriert mit einigen sozialen Kontakten und engagiert in Vereinen etc. etc., verbringe aber seit über 20 Jahren 4-6 Wochen im Jahr in Thailand.

Evtl. reizt mich ein "Neubeginn" und sehr wichtig ist mir das Klima. Als Golfer muss ich hier knapp 6 Monate auf mein Hobby verzichten und das wäre dann natürlich anders.
Witzig finde ich in dem Zusamenhang des Öfteren die Frage " Wieso - was machst Du dann da.." Wenn ich mir anschaue wie hier ein Großteil der Rentner ohne größere Aufgabe den Tag verbringt (und das meine ich nicht negativ) dann könnte ich mir das bei schönem Wetter sehr gut vorstellen.....:cool2:

Aber bis dahin ist noch ein bisserl Zeit...

gruß
blyes, der gern vom Strandleben träumt....

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Danach reichen für eine Person 570 $ in Kambodscha, Siam Rep.

Plus die Heimflüge.

Member

Member hat gesagt:
Witzig finde ich in dem Zusamenhang des Öfteren die Frage " Wieso - was machst Du dann da.." Wenn ich mir anschaue wie hier ein Großteil der Rentner ohne größere Aufgabe den Tag verbringt
Ok, die Kollegen hast ja auch in Pattaya. Einfach mal die Soi Buakhao lang fahren. Die Kollegen werden gegen 10.00 rausgeräumt, nukeln bis 23.00 an nem Bier um dann wieder reingeräumt zu werden. Quasi Mobiliar ::D:
Ja, man sollte schon nen Plan für die Rente haben, egal wo man die verbringt.

Member

Member hat gesagt:
Ok, die Kollegen hast ja auch in Pattaya. Einfach mal die Soi Buakhao lang fahren. Die Kollegen werden gegen 10.00 rausgeräumt, nukeln bis 23.00 an nem Bier um dann wieder reingeräumt zu werden. Quasi Mobiliar ::D:
Ja, man sollte schon nen Plan für die Rente haben, egal wo man die verbringt.
Die nuckeln von 10 Uhr morgens bis 23 Uhr abends aber auch nur an einem einzigen Bier.
Oft sind sie auch als Ballonfahrer unterwegs.
Aber so ist das eben wenn man mit einem zu kleinen Budget umzieht.
Von Auswandern will ich gar nicht sprechen.
Denn das bedeutet schon etwas mehr.

Member

Member hat gesagt:
Heee!
Das ist meiner! ©
Sorry aber wo du recht hast, hast du recht.

Nachtrag:
Es liegt natürlich nicht immer an einem zu kleinen Budget.
Manchmal wissen sie auch überhaupt nichts mit sich anzufangen.
Und manchmal fehlt halt das Geld um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.

Member

Aber die ballonfahrer kommen in Phuket, Pattaya oder Koh Samui ganz weit rum. Während andere nur 2 - 3 bars während ihres Urlaubes besuchen. :efant:

Member

@Kelle , danke für den neuen Titel. :)
Hätte ich gerne unter meinem Namen stehen. 555

Ich weiß, meine Berichte sprechen eine andere Sprache, aber die Frauen waren echt kein Grund für meine
Umsiedlung.
Das heißt aber nicht, dass ich die, sich mir nun bietenden Gelegenheiten, nicht ausgiebig nutze.
Ich bin ja schwach....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten