Wo hingehen mit einer kleinen Pension?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Kollegen werden gegen 10.00 rausgeräumt, nukeln bis 23.00 an nem Bier um dann wieder reingeräumt zu werden.
Das macht aber mehr Spass als auf einer Bank in eine Plattenbausiedlung in DACH. Die Aussichten in der Buakhao sind wesentlich besser. Und diese Leute würde ja zuhause auch nichts anderes machen..

Member

Für mich wäre ein Hauptgrund das Wetter

Member

In Vietnam und Kambodscha war ich bereits. Zum auswandern kämen diese Länder für mich nicht in Frage.
Thailand liebe ich.
Auf den Philippinen war ich noch nicht. Dank des Forums ist aber mein Interesse geweckt. Hier bekommt man Infos, die man in Reiseführern nicht finden 😜
Wenn ihr (nur die, die beide Länder kennen) kurz vergleicht, was ist für euch besser und warum?
Laut Aussage einiger Member, sollen die Philippinen billiger sein, aber einen anderen Flair bieten, was die Girls angeht. Dieser Part interessiert mich brennend. 😍
In Phuket hatte ich mal eine Pinay, die war unglaublich "nett".

Member

@Tangente für mich ist die Sache eindeutig, Thailand. Besseres Essen, bessere Infrastruktur, besser erreichbar, Qualität und Preise der Hotels besser. Als Urlauber merke ich aber keinen preislichen Unterschied bei den Gesamtkosten.

Member

Member hat gesagt:
Das macht aber mehr Spass als auf einer Bank in eine Plattenbausiedlung in DACH. Die Aussichten in der Buakhao sind wesentlich besser. Und diese Leute würde ja zuhause auch nichts anderes machen..
Ob das wirklich Spaß macht?
Für mich sieht das eher immer wie dahinsiechen aus. Arme Alkis.
Es gibt doch genug Expats auch hier im Forum die Hobbys haben.

Aber es stimt schon, ob sie in Deutschland an Alk oder in Thailand daran sterben speilt keine Rolle. Nur die Aussicht ist dort vielleicht interessanter.

Member

Member hat gesagt:
Für mich sieht das eher immer wie dahinsiechen aus. Arme Alkis.
Es gibt doch genug Expats auch hier im Forum die Hobbys haben.
Wir gehen halt immer von uns aus. Aber wer sein Leben in D nicht im Griff hat, oder auch in DACH am liebsten in der Beiz hockt, wird das in Thailand nicht anders machen.

Member

Es gibt schon einen anderen Vergleichsfred Phil's vs Thai.
Ich persönlich mag die Phil's sehr, mehr als Thailand. Aber auf das Land musst du dich mehr einlassen als auf Thailand.
Klappt nicht immer alles so perfekt, dafür ist der Abenteuerfaktor höher.
Professionelle Damen gibt's in beiden Ländern, auf den Phil's nicht ganz so abgefuckt wie in Pattaya, aber das ist nur mein eigener, subjectiver, Eindruck.
Um eine seriöse Frau klarzumachen, denk ich bist du besser auf den Phil's aufgehoben.
Billiger sind die Phil's alles in allem auf jeden Fall. Und Kommunikation ist viel einfacher für mich

Member

Member hat gesagt:
Es gibt schon einen anderen Vergleichsfred Phil's vs Thai.
Ich persönlich mag die Phil's sehr, mehr als Thailand. Aber auf das Land musst du dich mehr einlassen als auf Thailand.
Klappt nicht immer alles so perfekt, dafür ist der Abenteuerfaktor höher.
Professionelle Damen gibt's in beiden Ländern, auf den Phil's nicht ganz so abgefuckt wie in Pattaya, aber das ist nur mein eigener, subjectiver, Eindruck.
Um eine seriöse Frau klarzumachen, denk ich bist du besser auf den Phil's aufgehoben.
Billiger sind die Phil's alles in allem auf jeden Fall. Und Kommunikation ist viel einfacher für mich
Urlaub und dort leben sind 2 verschiedene Dinge. Du hast es zwar auf den Punkt gebracht, nur wüsste ich gerne, ob Du da lebst?
Ich suche kein festes girl, noch nicht, aber es muss auch nicht immer ein Profi sein 😉

Member

Member hat gesagt:
Urlaub und dort leben sind 2 verschiedene Dinge. Du hast es zwar auf den Punkt gebracht, nur wüsste ich gerne, ob Du da lebst?
Ich suche kein festes girl, noch nicht, aber es muss auch nicht immer ein Profi sein 😉
Ne, ich lebe in D und Ch. Auf den Phils war ich aber für den längsten Urlaub meines Lebens, 10 Wochen.
Ich hab ziemlich intensive Kontakte dort gehabt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten