Member
555Member hat gesagt:Das ist ein Isaan-Auto
Oft sind diese Kuhfänger zu einem grossen Teil an der Carrosserie festgemacht. Beim kleinsten Schubser fliegen sie dann weg - mitsamt der Frontverkleidung.
555Member hat gesagt:Das ist ein Isaan-Auto
Member hat gesagt:Heute finde ich zwar manches immer noch nicht gut. Aber alles, was ich nicht selbst beeinflussen kann, akzeptiere ich. Das Gesamtpaket "Thailand" stimmt trotzdem mehr als die Schweizer Ausführung.
Und das ist wohl das, was man unter "ankommen" verstehen kann.
...wird gerade nicht besser damit! und wünschst dir wohl ein anderes Deutschland? als es noch so richtig, richtig deutsch war?Member hat gesagt:Meine Güte...
War ein Witz...Ok werde es so machen wie die meisten hier und es vorher als Satire kennzeichnen. Werde in meinem Büßergewand umherziehen , Spenden sammeln und ehrenamtlich in Quezon als Streetworker Arbeiten.
Geht schon los wie in Deutschland...
Member hat gesagt:wird gerade nicht besser damit! und wünschst dir wohl ein anderes Deutschland? als es noch so richtig, richtig deutsch war?
Echt jetzt ? Wegen einem ( diesem ) Witz ist man RÄÄÄCHTS ?Member hat gesagt:...wird gerade nicht besser damit! und wünschst dir wohl ein anderes Deutschland? als es noch so richtig, richtig deutsch war?
Tja, wie man sieht ...Member hat gesagt:Meine Güte...
War ein Witz...Ok werde es so machen wie die meisten hier und es vorher als Satire kennzeichnen. Werde in meinem Büßergewand umherziehen , Spenden sammeln und ehrenamtlich in Quezon als Streetworker Arbeiten.
Geht schon los wie in Deutschland...
Vielleicht ist die Schmerzgrenze zu Anfang eine höhere im Ausland. Auf Dauer nehmen die meisten Ausgewanderten aber auch nicht alles kopfnickend hin. Vielleicht sind dann einige zu alt um wieder alles Rückgängig zu machen und reden sich und anderen die Situation schön.Member hat gesagt:Würde man mit der thailändischen Gelassenheit, die man sich mit der Zeit aneignet, in DACH leben, wäre der Alltag in der alten Heimat ebenfalls entspannter.
In DACH regt man sich eben gerne über Luxusprobleme auf, während man weitaus größere Ärgernisse in Thailand einfach so hinnimmt, "weil es halt so ist".
Außerdem darf man nicht vergessen, dass das Thema thailändische Politik quasi tabu für Ausländer ist. Damit fällt schon mal ein großes Thema, das in DACH für viel Aufregung sorgt, weg.
Es ist wohl eine Mischung aus Gelassenheit und die Augen verschließen.
Member hat gesagt:Plane in den nächsten 7 Jahre in Asien Auszuwandern
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren aufgrund welcher Fakten Asien das Rennen gemacht hat für die Auswanderung.Member hat gesagt:habe viel geschaut
Member hat gesagt:Ich sags mal so: Wer in DACH unzufrieden ist mit der Regierung, wird es schwer haben in der Welt was besseres zu finden..Ausserdem wer auswandert, sollte wissen was ihn erwartet.