Thailändisch lernen

Wo hingehen mit einer kleinen Pension?

        #673  

Member

Member hat gesagt:
..... Ich bekomme immer wieder mit wie die Thais als arogannt, rassistisch oder sonnstwas hin gestellt werden. ....
Hat vielleicht ein auch bisschen mit Projektion zu tun?
Einen in unseren Augen übersteigert erscheinenden Nationalstolz, interessanterweise auch bei Intellektuellen mit Auslandserfahrung, habe ich allerdings mehrfach festgestellt. Ist vermutlich historisch bedingt und in meinen Augen auch nicht wirklich störend.
 
        #674  

Member

Member hat gesagt:
Und nicht zu vergessen die Grüne Umweltpolizei die bald die nächste Kanzlerin stellt. Ich bin sehr für den Schutz und Erhalt der Umwelt, aber die treiben mich ins Gegenteil. Werde mir auf den Philippinen erstmal einen spritschluckenden Mega SUV holen😎
Hier wird man(n) nicht gleich kastriert.
Auf den Phils war ich schon länger nicht mehr.
Aber im Isaan hab ich den Eindruck, dass der SUV von Toyota, der Fortuner, das beliebteste Auto zu sein scheint. Der Rest fährt Pickup-Truck.
 
        #675  

Member

Member hat gesagt:
der Fortuner das beliebteste Auto zu sein scheint
Wer einen Fortuner fährt, hat es "geschafft". Da fragt auch keiner nach, wie hoch die monatliche Belastung ist und ob man sich die überhaupt leisten kann.

Mit meinem Pickup falle ich im Dorf überhaupt nicht auf. Jeder hat einen. Der Unterschied ist höchstens, dass meiner bezahlt ist...
 
        #676  

Member

Member hat gesagt:
Wer einen Fortuner fährt, hat es "geschafft". Da fragt auch keiner nach, wie hoch die monatliche Belastung ist und ob man sich die überhaupt leisten kann.

Mit meinem Pickup falle ich im Dorf überhaupt nicht auf. Jeder hat einen. Der Unterschied ist höchstens, dass meiner bezahlt ist...
Jetzt verstehe ich warum alle in März so begeistert von mein gemietete Fortuner waren im Isaan, viele wollten mal eine Runde mit dem Fahren. Für mich ist der Fortuner kein Spezielle Auto und würde dem eigentlich selber nicht Kaufen. Ich Miete für der Sicherheit im Isaan eigentlich immer grosse Autos
 
        #678  

Member

        #680  

Member

Hallo,
ich kann Dir Las Palmas de Gran Canaria empfehlen. Da solltest Du mit 1.200 Euro hinkommen. Schau mal in die separaten Beiträge rein. Hat ein südamerikanisches Flair. Deutsche KV ist gültig, bekommst halt die spanischen Leistungen. Halte ich für ausreichend. Lebenshaltungskosten deutlich unter deutschen Niveau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten