Member
Sorry, dann hatte ich das wohl Missverstanden.Member hat gesagt:Meine Güte...
War ein Witz.
Sorry, dann hatte ich das wohl Missverstanden.Member hat gesagt:Meine Güte...
War ein Witz.
Das kann jeder sagen. Leiste Abbitte!Member hat gesagt:Meine Güte...
War ein Witz...
Hat vielleicht ein auch bisschen mit Projektion zu tun?Member hat gesagt:..... Ich bekomme immer wieder mit wie die Thais als arogannt, rassistisch oder sonnstwas hin gestellt werden. ....
Auf den Phils war ich schon länger nicht mehr.Member hat gesagt:Und nicht zu vergessen die Grüne Umweltpolizei die bald die nächste Kanzlerin stellt. Ich bin sehr für den Schutz und Erhalt der Umwelt, aber die treiben mich ins Gegenteil. Werde mir auf den Philippinen erstmal einen spritschluckenden Mega SUV holen
Hier wird man(n) nicht gleich kastriert.
Wer einen Fortuner fährt, hat es "geschafft". Da fragt auch keiner nach, wie hoch die monatliche Belastung ist und ob man sich die überhaupt leisten kann.Member hat gesagt:der Fortuner das beliebteste Auto zu sein scheint
Jetzt verstehe ich warum alle in März so begeistert von mein gemietete Fortuner waren im Isaan, viele wollten mal eine Runde mit dem Fahren. Für mich ist der Fortuner kein Spezielle Auto und würde dem eigentlich selber nicht Kaufen. Ich Miete für der Sicherheit im Isaan eigentlich immer grosse AutosMember hat gesagt:Wer einen Fortuner fährt, hat es "geschafft". Da fragt auch keiner nach, wie hoch die monatliche Belastung ist und ob man sich die überhaupt leisten kann.
Mit meinem Pickup falle ich im Dorf überhaupt nicht auf. Jeder hat einen. Der Unterschied ist höchstens, dass meiner bezahlt ist...
Member hat gesagt:
Damit schaffst du es ungebremst durch eine Herde Kühe oder ElefantenMember hat gesagt: