Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat vielleicht ein auch bisschen mit Projektion zu tun?
Einen in unseren Augen übersteigert erscheinenden Nationalstolz, interessanterweise auch bei Intellektuellen mit Auslandserfahrung, habe ich allerdings mehrfach festgestellt. Ist vermutlich historisch bedingt und in meinen Augen auch nicht wirklich störend.
Und nicht zu vergessen die Grüne Umweltpolizei die bald die nächste Kanzlerin stellt. Ich bin sehr für den Schutz und Erhalt der Umwelt, aber die treiben mich ins Gegenteil. Werde mir auf den Philippinen erstmal einen spritschluckenden Mega SUV holen
Hier wird man(n) nicht gleich kastriert.
Auf den Phils war ich schon länger nicht mehr.
Aber im Isaan hab ich den Eindruck, dass der SUV von Toyota, der Fortuner, das beliebteste Auto zu sein scheint. Der Rest fährt Pickup-Truck.
Wer einen Fortuner fährt, hat es "geschafft". Da fragt auch keiner nach, wie hoch die monatliche Belastung ist und ob man sich die überhaupt leisten kann.
Mit meinem Pickup falle ich im Dorf überhaupt nicht auf. Jeder hat einen. Der Unterschied ist höchstens, dass meiner bezahlt ist...
Wer einen Fortuner fährt, hat es "geschafft". Da fragt auch keiner nach, wie hoch die monatliche Belastung ist und ob man sich die überhaupt leisten kann.
Mit meinem Pickup falle ich im Dorf überhaupt nicht auf. Jeder hat einen. Der Unterschied ist höchstens, dass meiner bezahlt ist...
Jetzt verstehe ich warum alle in März so begeistert von mein gemietete Fortuner waren im Isaan, viele wollten mal eine Runde mit dem Fahren. Für mich ist der Fortuner kein Spezielle Auto und würde dem eigentlich selber nicht Kaufen. Ich Miete für der Sicherheit im Isaan eigentlich immer grosse Autos
Das sind Isaan bzw. Thai Autos.
Tiefergelegte Pick-Ups mit Turboladern, die kurz davor sind zu explodieren. Beim Anfahren darf schwarzer Rauch aus dem Auspuff natürlich nicht fehlen.
Im Innenraum dann noch LED-Beleuchtung, die heller als die Scheinwerfer ist und 20 Rundinstrumente, von denen 18 nicht funktionieren.
Hallo,
ich kann Dir Las Palmas de Gran Canaria empfehlen. Da solltest Du mit 1.200 Euro hinkommen. Schau mal in die separaten Beiträge rein. Hat ein südamerikanisches Flair. Deutsche KV ist gültig, bekommst halt die spanischen Leistungen. Halte ich für ausreichend. Lebenshaltungskosten deutlich unter deutschen Niveau.