Thailändisch lernen

Wo hingehen mit einer kleinen Pension?

        #771  

Member

Wenn man in der Nähe bleiben will, ist natürlich Bulgarien eine echte Alternative. Günstiger als Thailand. Haus kaufen für 16 000 Euro. Mit dem Auto hinfahren.. Und EU..kein Immigrationsstress.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #772  

Member

Die bulgarischen Kugelstoßerinnen sind bestimmt leicht zu haben. 😀😀😀
 
        #773  

Member

Member hat gesagt:
Die bulgarischen Kugelstoßerinnen sind bestimmt leicht zu haben.
Vielleicht sollten wir den Titel des Thread umbenennen. Wie wärs mit "wo kann ich mit 1200 Euro Rente günstig ficken"..Aber ich kann mir Vorstellen, dass die Nutten in Bulgarien günstiger sind als in Thailand, wenn man bedenkt dass ein Assistenzarzt 250 Euro verdient,,
 
        #774  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollten wir den Titel des Thread umbenennen. Wie wärs mit "wo kann ich mit 1200 Euro Rente günstig ficken"..Aber ich kann mir Vorstellen, dass die Nutten in Bulgarien günstiger sind als in Thailand, wenn man bedenkt dass ein Assistenzarzt 250 Euro verdient,
Bitte nicht , danke
 
        #775  

Member

Wer gut und günstig leben will/ muss sollte m.M. einen Blick auf Bali werfen.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.36.45.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.37.14.jpg

20€/Nacht

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.32.21.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.32.55.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.35.13.jpg

1 Mahlzeit-dazu free Water ab 1,50
Essen im Warung

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.40.59.jpg

2,50€/Tag

Das ist jetzt wohlgemerkt in einem Touri-Hotspot und während eines Urlaubs also nicht auf longstay/rental ausgelegt.

Wenn man weiß wo man hingehen muss und kein Problem mit Bruchbuden hat gibts für unser Hobby ST für 5-10 €, wenngleich in den einschlägigen Discos ect. schon mal von irgendwelchen selbsternannten HISO Bitches 100$$ aufgerufen wird-weil die Australier ect. es zahlen.

Bali ist hinduistisch geprägt-der Rest des Landes überwiegend (gemäßigt) moslemisch, von daher sind keine "größeren Irritationen" zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #776  

Member

Member hat gesagt:
Wer gut und günstig leben will/ muss sollte m.M. einen Blick auf Bali werfen.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.36.45.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.37.14.jpg

20€/Nacht

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.32.21.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.32.55.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.35.13.jpg

1 Mahlzeit-dazu free Water ab 1,50
Essen im Warung

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.40.59.jpg

2,50€/Tag

Das ist jetzt wohlgemerkt in einem Touri-Hotspot und während eines Urlaubs also nicht auf longstay/rental ausgelegt.

Wenn man weiß wo man hingehen muss gibts für unser Hobby ST für 5-10 €, wenngleich in den einschlägigen Discos ect. schon mal 100$$ aufgerufen wird-weil die Australier ect. es zahlen.

Bali ist hinduistisch geprägt-der Rest des Landes überwiegend (gemäßigt) moslemisch, von daher sind keine größeren "Irritationen" zu erwarten.

@Rauhnacht: Wirklich klasse - kenne das Preisgefüge dort.

Trotzdem sollte man Kohle im Rücken haben - alles andere macht keinen Sinn.

Klare Botschaft von mir: Ein Kleinverdiener oder Kleinpensionär sollte in DACH bleiben.

Gruß

sharky
 
        #778  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem sollte man Kohle im Rücken haben - alles andere macht keinen Sinn.

Klare Botschaft von mir: Ein Kleinverdiener oder Kleinpensionär sollte in DACH bleiben.
Muss jeder für sich entscheiden….bin aber dbzgl. ganz klar bei dir- lieber reich und gesund als arm und krank….

In dem Sinne….;-)
 
        #779  

Member

Member hat gesagt:
Ein Kleinpensionär sollte also in einem teuren Land leben. Wieso?

Will mit dir nicht in endlose Diskussionen treten - deshalb lassen wir es dabei.

Gruß

sharky
 
        #780  

Member

Member hat gesagt:
Will mit dir nicht in endlose Diskussionen treten - deshalb lassen wir es dabei.
Du lässt irgend etwas raus was absolut keinen Sinn ergiebt..ab klar, du musst nicht diskutieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten