Member
Wenn man in der Nähe bleiben will, ist natürlich Bulgarien eine echte Alternative. Günstiger als Thailand. Haus kaufen für 16 000 Euro. Mit dem Auto hinfahren.. Und EU..kein Immigrationsstress.
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir den Titel des Thread umbenennen. Wie wärs mit "wo kann ich mit 1200 Euro Rente günstig ficken"..Aber ich kann mir Vorstellen, dass die Nutten in Bulgarien günstiger sind als in Thailand, wenn man bedenkt dass ein Assistenzarzt 250 Euro verdient,,Member hat gesagt:Die bulgarischen Kugelstoßerinnen sind bestimmt leicht zu haben.
Bitte nicht , dankeMember hat gesagt:Vielleicht sollten wir den Titel des Thread umbenennen. Wie wärs mit "wo kann ich mit 1200 Euro Rente günstig ficken"..Aber ich kann mir Vorstellen, dass die Nutten in Bulgarien günstiger sind als in Thailand, wenn man bedenkt dass ein Assistenzarzt 250 Euro verdient,
Member hat gesagt:Wer gut und günstig leben will/ muss sollte m.M. einen Blick auf Bali werfen.
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.36.45.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.37.14.jpg
20€/Nacht
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.32.21.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.32.55.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.35.13.jpg
1 Mahlzeit-dazu free Water ab 1,50
Essen im WarungWarung & Street Food in Bali
Bali is Food Heaven. Explore the many Warung, Food Carts, and local restaurants in Kuta, Canggu and all over Bali. Foodie will love Babi Guling, Satay and Nasi Goreng.bali.comBali Urlaub - Essen auf Bali, was ist ein Warung?
Was ist ein Warung? Bali Insider-Wissenwww.yakee.de
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-06-06 um 18.40.59.jpg
2,50€/Tag
Das ist jetzt wohlgemerkt in einem Touri-Hotspot und während eines Urlaubs also nicht auf longstay/rental ausgelegt.
Wenn man weiß wo man hingehen muss gibts für unser Hobby ST für 5-10 €, wenngleich in den einschlägigen Discos ect. schon mal 100$$ aufgerufen wird-weil die Australier ect. es zahlen.
Bali ist hinduistisch geprägt-der Rest des Landes überwiegend (gemäßigt) moslemisch, von daher sind keine größeren "Irritationen" zu erwarten.
Ein Kleinpensionär sollte also in einem teuren Land leben. Wieso?Member hat gesagt:Ein Kleinverdiener oder Kleinpensionär sollte in DACH bleiben
Muss jeder für sich entscheiden….bin aber dbzgl. ganz klar bei dir- lieber reich und gesund als arm und krank….Member hat gesagt:Trotzdem sollte man Kohle im Rücken haben - alles andere macht keinen Sinn.
Klare Botschaft von mir: Ein Kleinverdiener oder Kleinpensionär sollte in DACH bleiben.
Member hat gesagt:Ein Kleinpensionär sollte also in einem teuren Land leben. Wieso?
Du lässt irgend etwas raus was absolut keinen Sinn ergiebt..ab klar, du musst nicht diskutieren.Member hat gesagt:Will mit dir nicht in endlose Diskussionen treten - deshalb lassen wir es dabei.