Wo hingehen mit einer kleinen Pension?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wird aus dem 7/11 nebenan mitgebracht und in der Kneipe zahlt man nur die Mixer und das Eis. Ist ausserhalb der Touri Hotspots ganz normal.
Ich hatte in der Mamak-Bar in Pattaya 3 Flaschen Wein stehen..

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat es sich noch nicht herumgesprochen..es gibt durchaus Rentner die nicht Alkohliker sind..
und die findet man auf dem Friedhof von Pattaya?

Member

Ich frage mich gerade auf welchem Friedhof ich lieber liegen würde... Auf dem meiner Heimatgemeinde oder dem von Pattaya,,,, :mrgreen:

Member

mich sollen die am besten in einer bar beerdigen, da bekomme ich zumindest täglich besuch

Member

Dein Sarg in ner Bar als Tisch. Auch nicht schlecht. Oder am Sarg ne Stange anbringen, und die girls
können dann tanzen. Aber wird leider keine, weil dann ein Phi
( Geist) dort sein Unwesen treibt. :headbash:

Member

Stell dir mal vor du hast nur 1200 € Rente hast aber Angstzustände das es in Thailand nicht reicht wegen vielleicht eintretender Krankheit. Bleibst in Deutschland bist jetzt schon 80 und wartest immer noch auf deinen Schlaganfall oder Herzinfarkt der nicht kommt, um die gute Versorgung zu genießen. Da sag ich mir dumm gelaufen.😳 No risk no fun.

Member

Member hat gesagt:
Das sind täglich 800 Baht. Damit könnte man locker 2 x in ein Garküche fein essen und 10 Bier in einer Bar trinken und es blieben noch 200 Baht übrig

Deine Rechnung könnte als Momentaufnahme aufgehen; vorausgesetzt, der Kleinstrentner hat diszipliniert immer genügend für die IMMI vorzuweisen.

Nur: die verbleibenden 800 THB werden vielleicht gerade eine ST aber weder LT noch SLT erst recht keine "Ehefrau mit 1 bzw. mehreren Kindern" erlauben u. auch alles Unverhergesehene bleibt im Rohr klemmen...Schon ein Heimflug nach EUR plus Alimentation während der dortigen Zeit ist kaum machbar. Will sagen: wahrscheinlich werden alle sozialen Komponenten Richtung NULL gefahren u. bald ist der vereinsamte Kleinstrentner reif für einen head shrinker (für den hat er aber kein Geld)

Member

Member hat gesagt:
Dein Sarg in ner Bar als Tisch. Auch nicht schlecht. Oder am Sarg ne Stange anbringen, und die girls
können dann tanzen. Aber wird leider keine, weil dann ein Phi ( Geist) dort sein Unwesen treibt

Gerade Rechtsanwälte verschwinden ins nächste Leben ohne irgendeine nennenswerte Spur (phi) zu hinterlassen

Member

Grade mein Vater gesagt ... gesteren war mein 50er so schnell vergehen 20 jahere ................

so verehen jahere .........

naja werd ia scho langsam 50 ...... aber nächtter schritt zum hotel ....

Member

Was genau hast du uns jetzt mitgeteilt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten