Member
Es kann ja eine WG gegründet werden und teilt sich alles, auch die Damen dann reichen auch 1000 €.Oder übersehe ich da was.Kloopapier da kann man auch sparen wenn ein PD vorhanden nur ein Beispiel.
Damit hast du natürlich recht.Member hat gesagt:Kelle, wenn du mit Sachsen-Anhalt kommst, kontere ich mit dem Isaan..
Auch eine Möglichkeit. 555Member hat gesagt:Es kann ja eine WG gegründet werden und teilt sich alles, auch die Damen dann reichen auch 1000 €.Oder übersehe ich da was.Kloopapier da kann man auch sparen wenn ein PD vorhanden nur ein Beispiel.
Klar gehört ein Helm dazu. aber nicht jeden Monat. Die Unterhaltskosten hast du bei einem gemieteten Roller auch noch, ist ja nicht im Mietpreis drin.Member hat gesagt:So kann man sich das wohl in beide Richtungen schön rechnen. So eine 15k Kiste wird auch mal eine Reperatur und Wartung benötigen. In den Tank muss dann auch noch irgendwas.
Helme würde ich auch noch kaufen, ob mit oder ohne KV
Ich sehe keinen Grund, @Gilmored hier als Negativ-Beispiel abzustempeln. Man kann seine Meinung teilen oder auch nicht, aber er hat sich nicht disqualifiziert.Member hat gesagt:Erst mal danke @GRO für deine guten sachlichen Erklärungen hier .
Die haben mit ein paar Beiträgen anderen Poster hier wenigstens Hand und Fuss und man kann noch was lernen .
Ich lese diese jedenfalls gerne .
Negativ Bsp für mich bist leider du @Gilmored .
Wer nicht mal die simpelsten Fakten akzeptieren kann , benutzt diesen Thread um einfach mal Dampf abzulassen ,hat zuviel Freizeit oder will nur labern .
Welcher dieser 3 Punkte auf dich zutrifft , keine Ahnung .
Mit deiner zitierten Aussage hast du dich selber aus dem Spiel genommen.
Wenn für dich die EU nicht existiert , ok .
Ernst nehmen kann ich dich leider bei diesem Thema damit aber nicht mehr .
Weil die Leute zuhause auch Netflix, Bundesliga usw schauen wollen.Member hat gesagt:Internet Apartement und zusätzlich auf dem Handy? Wozu?
also ich währe mit zwei sisters zufriedenMember hat gesagt:Wo mein Mia in Pattaya war hat sie ein 2000 Baht Wohnung gehabt und sogar noch geteilt mit 2 andere "Sisters" und es gibt viele 2000 bis 3000 Baht Wohnungen. Der Frage ist nur sind wir Dachler zufrieden mit so eine Unterkunft, ich glaube eher nein
Wenn du knete hast nicht, wenn du keine hast dann schon. Internet zuhause reicht völlig.Member hat gesagt:Weil die Leute zuhause auch Netflix, Bundesliga usw schauen wollen.
Und möchtest du unterwegs auf das Internet verzuchten?
Die 200 Baht machen die Kuh wirklich nicht fett oder?
Das kannste jetzt nicht machen @gabbiano .Wir quaseln hier seit 66 Seiten, der muss jetzt einfach auswandern.Member hat gesagt:1200 Euro ist einfach eine Dilemma-Rente. Du sitzst fest und kannst nicht in Urlaub, Aber du träumst von Thailand wo du manchmal die Ferien verbracht hast. Also was machen. @Kelle hat da schon recht. Wenn du mal weg bist wird es mit diesem Budget schwierig wieder zurückzukommen. Ich sag`s mal so..überlassen wir die Entscheidung den Betroffenen.