Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #2.051  

Member

Weiss nicht ob das schon öfters gefragt wurde, hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen. Bzw. ob das hier her gehört.
Nehme Sildenafil - in D gekauft. Problem: Gliederschmerzen, etwas unwohl auch leichte Kopfschmerzen, auch bei geringeren Dosen. Kennt ihr das auch ? Brauch da einige Zeit um wieder klar zu sein. Ggf. welche Lösungen gibt es, also andere Produkte ggf., wie macht ihr das ?
 
        #2.052  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht ob das schon öfters gefragt wurde, hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen. Bzw. ob das hier her gehört.
Nehme Sildenafil - in D gekauft. Problem: Gliederschmerzen, etwas unwohl auch leichte Kopfschmerzen, auch bei geringeren Dosen. Kennt ihr das auch ? Brauch da einige Zeit um wieder klar zu sein. Ggf. welche Lösungen gibt es, also andere Produkte ggf., wie macht ihr das ?
Bunte Pillen immer zusammen mit einer kompletten Mahlzeit nehmen. Dann sind die NW deutlich geringer.
 
        #2.053  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht ob das schon öfters gefragt wurde, hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen. Bzw. ob das hier her gehört.
Nehme Sildenafil - in D gekauft. Problem: Gliederschmerzen, etwas unwohl auch leichte Kopfschmerzen, auch bei geringeren Dosen. Kennt ihr das auch ? Brauch da einige Zeit um wieder klar zu sein. Ggf. welche Lösungen gibt es, also andere Produkte ggf., wie macht ihr das ?

Habe ich auch. Einfach paar mal nehmen, dann wird es besser (bei mir zumindestens) und eher so 20-40mg. Oder auf tadalafil umsteigen (hat aber auch die Nebenwirkungen am Anfang). Ich nehme 2-5mg tadalafil daily aus anderen Gruenden bzw. aus vielen verschiedenen Gruenden und fuer Extra-Kick immer 20mg tadalafil + 40mg Sildenafil.
 
        #2.054  

Member

Member hat gesagt:
Bunte Pillen immer zusammen mit einer kompletten Mahlzeit nehmen. Dann sind die NW deutlich geringer.
Naja, wenn ich was esse, dauert es bis die Wirkung eintritt. Je fettiger das Essen umso mehr Verzögerung.
Beim im Mund zergehen lassen, bilde mir ein da kann ich was über die Schleimhäute aufnehmen, geht's mit der Wirkung schneller.
 
        #2.055  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn ich was esse, dauert es bis die Wirkung eintritt. Je fettiger das Essen umso mehr Verzögerung.
Beim im Mund zergehen lassen, bilde mir ein da kann ich was über die Schleimhäute aufnehmen, geht's mit der Wirkung schneller.
versuch "Kamagra Oral Jelly"
 
        #2.056  

Member

Member hat gesagt:
Bunte Pillen immer zusammen mit einer kompletten Mahlzeit nehmen. Dann sind die NW deutlich geringer.
Aber gerade bei silden wird es dann schlechter aufgenommen bzw. die Wirkung lässt nach.
 
        #2.057  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht ob das schon öfters gefragt wurde, hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen. Bzw. ob das hier her gehört.
Nehme Sildenafil - in D gekauft. Problem: Gliederschmerzen, etwas unwohl auch leichte Kopfschmerzen, auch bei geringeren Dosen. Kennt ihr das auch ? Brauch da einige Zeit um wieder klar zu sein. Ggf. welche Lösungen gibt es, also andere Produkte ggf., wie macht ihr das ?
Probier galt mal Tadalafil. Eh besser imho.
 
        #2.058  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn ich was esse, dauert es bis die Wirkung eintritt. Je fettiger das Essen umso mehr Verzögerung.
Beim im Mund zergehen lassen, bilde mir ein da kann ich was über die Schleimhäute aufnehmen, geht's mit der Wirkung schneller.
Wenn es danach ginge solltest du es als Zäpfchen nehmen 55
 
        #2.059  

Member

Hat jemand Erfahrung mit Black Ant King?
Finde nix über Suchfunktion
 
        #2.060  

Member

Hi
wollte nochmal meine Frage wiederholen, da ich keine Antwort erhalten habe
Kann jemand was zu Preisen und Bezugsquellen in Samui und Patong einstellen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten