Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #2.071  

Member

es ist ganz schwer zu bekommen, meistens habe ich es von einem Russen gekauft der in meiner Stadt wohnt. Aber jetzt hatten wir Glück denn ein Freund aus Österreich hat über China viele Dosen ( Inhalt 8 Stk)
bestellt,,, die wurden dann nach Th geliefert
 
        #2.072  

Member

Member hat gesagt:
ich nehme seit Jahren " Furunbao" ! hält 3-5 Tage an ! und ist angeblich auf rein pflanzlicher Basis hergestellt
So etwas nennt man "adulteration". 🤣🤣
 
        #2.073  

Member

Member hat gesagt:
Gilt für Holland. Ins Ausland andere Tarife
Hat da schon jemand bestellt? - seriös?-funzt?
würde gerne nen größeren 200€-Auftrag erteilen, Danke!
 
        #2.074  

Member

Member hat gesagt:
Hat da schon jemand bestellt? - seriös?-funzt?
würde gerne nen größeren 200€-Auftrag erteilen, Danke!

Nimm doch pilllz888.in oder kamdiscounter.
Die sind ganz sicher 1A und vorzuziehen.
Aber das kann man sich auch alles auf den letzten Seiten hier erlesen (wenn man den will)
 
        #2.075  

Member

Also ich habe das ganz einfach gemacht: rein in die Apotheke, raus aus der Apotheke. Und bin mit richtig geilem Stoff nach Hause. Easy peasy💁🏻‍♂️
 
        #2.076  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe das ganz einfach gemacht: rein in die Apotheke, raus aus der Apotheke. Und bin mit richtig geilem Stoff nach Hause. Easy peasy💁🏻‍♂️
Naja, wenn es einem nichts ausmacht, deutlich mehr für den gleichen Stoff zu bezahlen und vorher ein Rezept zu holen, ist das natürlich eine Option 🤷🏽‍♂️
 
        #2.077  

Member

So, nun die Gretchenfrage........bevor ich vollends den Löffel abgebe,möchte ich vor meinem nächsten (vielleicht Letzten) Urlaub
wissen, wieviel könnt ihr den von Sildenafil oder Tadalafil oder deren Kombi auf einmal zu euch nehmen?.
Mir haben die Einzelportionen nicht wirklich geholfen.
Bitte laßt hören (Iesen) .
 
        #2.078  

Member

Member hat gesagt:
So, nun die Gretchenfrage........bevor ich vollends den Löffel abgebe,möchte ich vor meinem nächsten (vielleicht Letzten) Urlaub
wissen, wieviel könnt ihr den von Sildenafil oder Tadalafil oder deren Kombi auf einmal zu euch nehmen?.
Mir haben die Einzelportionen nicht wirklich geholfen.
Bitte laßt hören (Iesen) .
Also in Pattaya gibt es Tadalafil zu 500mg die Pille im Strassenverkauf. Das könnte dann aber auch tatsächlich dein letzter Urlaub sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten