Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #2.081  

Member

Member hat gesagt:
Deine Fantasie möcht ich haben...
Tja, ich wollte es auch nicht glauben…check das mal selbst und dann schreibst mir eine demütige Grussnachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.082  

Member

Member hat gesagt:
So, nun die Gretchenfrage........bevor ich vollends den Löffel abgebe,möchte ich vor meinem nächsten (vielleicht Letzten) Urlaub
wissen, wieviel könnt ihr den von Sildenafil oder Tadalafil oder deren Kombi auf einmal zu euch nehmen?.
Mir haben die Einzelportionen nicht wirklich geholfen.
Bitte laßt hören (Iesen) .
100er silden + 20er Tada sollten problemlos klappen.
Ich nehme auch 120+40 und es geht.

Member hat gesagt:
Habe die gesehen, aber das ist fake.
Niemals sind da 500mg Tada drin.
Ich rate davon Abstand zu nehmen, weil da weiß man echt nicht was drinnen ist.
Vermutlich aber auch Silden.
500mg tada ist doch absolut utopisch.
 
        #2.083  

Member

Member hat gesagt:
500mg tada ist doch absolut utopisch.
Da wäre nicht nur der Schniedel steif sondern der ganze Körper inklusive innerer Organe. Das dürfte bei ner echten Dosierung Tada schon äusserst unerfreulich bis lebensgefährlich sein.

Bei mir reichen 10 mg Tada alle 2 Tage und das Rohr glüht. Selbst da habe ich dann schon gelegentlich Finalisierungsherausforderungen.

Wo kauf ich es? in der Pharmazie in Pattaya, selten auch mal bei niederländischen Onlinehändlern.
 
        #2.085  

Member

Member hat gesagt:
Also in Pattaya gibt es Tadalafil zu 500mg die Pille im Strassenverkauf

mit solcher Dosis kannst Du bei Toyota Car Service als Wagenheber anfangen
 
        #2.086  

Member

Member hat gesagt:
Hat da schon jemand bestellt? - seriös?-funzt?
würde gerne nen größeren 200€-Auftrag erteilen, Danke!
Dem Laden gab es ja mittlerweile unter verschiedenen Namen. Ich habe dort nie Probleme gehabt. Ich bestelle mir ab und zu die Angebote.
 
        #2.087  

Member

Member hat gesagt:
Nimm doch pilllz888.in oder kamdiscounter.
Die sind ganz sicher 1A und vorzuziehen.
Aber das kann man sich auch alles auf den letzten Seiten hier erlesen (wenn man den will)
Ich habe mit Pillz keine guten Erfahrungen. Hab ich schon geschildert. Vielleicht ein Einzelfall...? Mit BiB hat die Lieferung bisher funktioniert.
 
        #2.088  

Member

Member hat gesagt:
So, nun die Gretchenfrage........bevor ich vollends den Löffel abgebe,möchte ich vor meinem nächsten (vielleicht Letzten) Urlaub
wissen, wieviel könnt ihr den von Sildenafil oder Tadalafil oder deren Kombi auf einmal zu euch nehmen?.
Mir haben die Einzelportionen nicht wirklich geholfen.
Bitte laßt hören (Iesen) .

Das hoert sich nach Vorerkrankungen an und schon etwas aelter. Vielleicht waere ein Gang zum Arzt (und Kardiologe) doch die bessere Alternative, wenn schon die Standard-Dosen nicht reichen. Koennten ja auch die Produkte sein - steht 100mg drauf, is nur 10mg drin.

Bei mir reicht 5mg Tadalafil schon. Manchmal 20mg Tadalafil + 20mg Sildenafil fuer extra hart. Bei 100mg Sildenafil bekomme ich Herz-Palpilations. Bin daraufhin mal zum Kardiologe und der meinte dass mein Herz eben ein Sportler Herz ist (maximal natuerliche Vergroesserung, 1-2h Jogging jeden Tag) aber sonst alles in Ordnung waere. Trotzdem nehm ich keine 100mg Sildenafil mehr. Bei Tadalafil habe ich auch bei 40mg keine Nebenwirkungen.
 
        #2.089  

Member

Member hat gesagt:
Tja, ich wollte es auch nicht glauben…check das mal selbst und dann schreibst mir eine demütige Grussnachricht.
Du hast sonst Nichts zu tun? Laß doch deine dummen Bemerkungen wenn du keine Ahnung hast und kehre zurück unter den Stein unter dem du hervorgekrochen bist!

Dolphinmichel
 
        #2.090  

Member

Member hat gesagt:
100er silden + 20er Tada sollten problemlos klappen.
Ich nehme auch 120+40 und es geht.


Habe die gesehen, aber das ist fake.
Niemals sind da 500mg Tada drin.
Ich rate davon Abstand zu nehmen, weil da weiß man echt nicht was drinnen ist.
Vermutlich aber auch Silden.
500mg tada ist doch absolut utopisch.
😂😂 „fake“, „da weiss man nich was drin is“…genau mein Humor 👍🏻555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten