Member
Tja, ich wollte es auch nicht glauben…check das mal selbst und dann schreibst mir eine demütige Grussnachricht.Member hat gesagt:Deine Fantasie möcht ich haben...
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich wollte es auch nicht glauben…check das mal selbst und dann schreibst mir eine demütige Grussnachricht.Member hat gesagt:Deine Fantasie möcht ich haben...
100er silden + 20er Tada sollten problemlos klappen.Member hat gesagt:So, nun die Gretchenfrage........bevor ich vollends den Löffel abgebe,möchte ich vor meinem nächsten (vielleicht Letzten) Urlaub
wissen, wieviel könnt ihr den von Sildenafil oder Tadalafil oder deren Kombi auf einmal zu euch nehmen?.
Mir haben die Einzelportionen nicht wirklich geholfen.
Bitte laßt hören (Iesen) .
Habe die gesehen, aber das ist fake.Member hat gesagt:Tadalafil zu 500mg
Da wäre nicht nur der Schniedel steif sondern der ganze Körper inklusive innerer Organe. Das dürfte bei ner echten Dosierung Tada schon äusserst unerfreulich bis lebensgefährlich sein.Member hat gesagt:500mg tada ist doch absolut utopisch.
Member hat gesagt:100er silden + 20er Tada sollten problemlos klappen.
Member hat gesagt:Also in Pattaya gibt es Tadalafil zu 500mg die Pille im Strassenverkauf
Dem Laden gab es ja mittlerweile unter verschiedenen Namen. Ich habe dort nie Probleme gehabt. Ich bestelle mir ab und zu die Angebote.Member hat gesagt:Hat da schon jemand bestellt? - seriös?-funzt?
würde gerne nen größeren 200€-Auftrag erteilen, Danke!
Ich habe mit Pillz keine guten Erfahrungen. Hab ich schon geschildert. Vielleicht ein Einzelfall...? Mit BiB hat die Lieferung bisher funktioniert.Member hat gesagt:Nimm doch pilllz888.in oder kamdiscounter.
Die sind ganz sicher 1A und vorzuziehen.
Aber das kann man sich auch alles auf den letzten Seiten hier erlesen (wenn man den will)
Member hat gesagt:So, nun die Gretchenfrage........bevor ich vollends den Löffel abgebe,möchte ich vor meinem nächsten (vielleicht Letzten) Urlaub
wissen, wieviel könnt ihr den von Sildenafil oder Tadalafil oder deren Kombi auf einmal zu euch nehmen?.
Mir haben die Einzelportionen nicht wirklich geholfen.
Bitte laßt hören (Iesen) .
Du hast sonst Nichts zu tun? Laß doch deine dummen Bemerkungen wenn du keine Ahnung hast und kehre zurück unter den Stein unter dem du hervorgekrochen bist!Member hat gesagt:Tja, ich wollte es auch nicht glauben…check das mal selbst und dann schreibst mir eine demütige Grussnachricht.
„fake“, „da weiss man nich was drin is“…genau mein Humor 555Member hat gesagt:100er silden + 20er Tada sollten problemlos klappen.
Ich nehme auch 120+40 und es geht.
Habe die gesehen, aber das ist fake.
Niemals sind da 500mg Tada drin.
Ich rate davon Abstand zu nehmen, weil da weiß man echt nicht was drinnen ist.
Vermutlich aber auch Silden.
500mg tada ist doch absolut utopisch.