Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #2.091  

Member

Member hat gesagt:
Du hast sonst Nichts zu tun? Laß doch deine dummen Bemerkungen wenn du keine Ahnung hast und kehre zurück unter den Stein unter dem du hervorgekrochen bist!

Dolphinmichel
Du wirst dich sehr schämen müssen. Aber ist okay, wir können nicht alle retten 🤷🏻‍♂️
 
        #2.092  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst dich sehr schämen müssen. Aber ist okay, wir können nicht alle retten 🤷🏻‍♂️
Wieso redest Du eigentlich von "wir"? Mit Dir und Deinen dämlichen Sprüchen werden sich wohl hier die wenigsten solidarisieren wollen.
 
        #2.093  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir reichen 10 mg Tada alle 2 Tage und das Rohr glüht. Selbst da habe ich dann schon gelegentlich Finalisierungsherausforderungen.
Dumme Frage, hat Tadalafil die Nebenwirkung dass man schlechter abspritzen kann?
 
        #2.094  

Member

Member hat gesagt:
Wieso redest Du eigentlich von "wir"? Mit Dir und Deinen dämlichen Sprüchen werden sich wohl hier die wenigsten solidarisieren wollen.
Und du sprichst hier für aber die anderen? 555
Mehrheiten stehen davon abgesehen nicht für gesicherte Gewissheiten.
Noch so ein Limitierter…schlimm. Macht das vielleicht das gepanschte Zeug?
 
        #2.095  

Member

Member hat gesagt:
Dumme Frage, hat Tadalafil die Nebenwirkung dass man schlechter abspritzen kann?
Nein, endlich mal keine dumme Frage!
Das kann vorkommen, ja. Die Reizschwelle ist bei vielen erhöht.
 
        #2.096  

Member

Member hat gesagt:
Macht das vielleicht das gepanschte Zeug?
Aber außer Dir (Tada 500 mg 😂) hat hier doch noch niemand über gepanschten Stoff oder Fakeware gesprochen 👀🤷🏽‍♂️
 
        #2.097  

Member

Member hat gesagt:
Dumme Frage, hat Tadalafil die Nebenwirkung dass man schlechter abspritzen kann?

Nein, aber die steinerne Härte sorgt bei mir (und offensichtlich auch bei anderen Membern) dafür das etwas Gefühl verloren geht.
 
        #2.098  

Member

Member hat gesagt:
Dumme Frage, hat Tadalafil die Nebenwirkung dass man schlechter abspritzen kann?
Er ist halt sehr hart, wohl auch im Gefühl eingeschränkt (man fühlt aber noch sehr gut). Warum es da zu Abspritzproblemen genau kommt, kann ich nicht sagen aber es ist ein Fakt, wie bei vielen dieser Verstärker. Und bei mir ist die Dosierung ja "nur" 10 mg. Aber ich merke es zumindest bei mir. Das kann frustrierend sein. Ich nehme es nicht, weil er sonst nicht unbedingt stünde, sondern wegen Pattaya (Party, übernächtigt, "saufen", zu viel Sex). Könnte es mir wohl auch sparen aber ich habe auch gelegentlich ein Problem mit Kondomen, da ist schnell mal Ebbe ohne Verstärker.
Zudem merke ich etwas Hitze im Kopf, leichte Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.100  

Member

Member hat gesagt:
Aber außer Dir (Tada 500 mg 😂) hat hier doch noch niemand über gepanschten Stoff oder Fakeware gesprochen 👀🤷🏽‍♂️
Laß´ gut sein, alleine NAMENS - und WORTwahl lassen die Restintelligenz erahnen.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten