Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #2.121  

Member

Member hat gesagt:
Wo kauf ich es? in der Pharmazie in Pattaya, selten auch mal bei niederländischen Onlinehändlern.

Ich bin in nicht allzu großem Abstand von den NL zu Hause.

Bekommt man auch in den niederländischen Apotheken vor Ort Generika von Silde oder Tada (ohne Rezept)?
 
        #2.122  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in nicht allzu großem Abstand von den NL zu Hause.

Bekommt man auch in den niederländischen Apotheken vor Ort Generika von Silde oder Tada (ohne Rezept)?
Vor Ort in NL weiß ich leider nicht, definitiv aber bei den NL-Onlinehändlern.
 
        #2.123  

Member

Member hat gesagt:
"BetterInBed" hat neunen Eigentümer


Preise ok, aber Lieferung teuer und nicht an ein DHL-Fach
Ich habe dann als Test direkt eine kleine Bestellung ohne versicherten Versand aufgegeben. Direkt bezahlt. Das ist jetzt 14 Tage her.
Das Ergebnis lässt sich erraten, - keine Lieferung
Ich habe die Firma auch schon zweimal angeschrieben, natürlich keine Reaktion.
Bin mal gespannt, ob die sich noch melden
 
        #2.126  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Info, werde es dann wohl bei Pillz probieren!
Kann ich nicht empfehlen! Mein Geld hat Brian von Pillz genommen, die Ware ist nie angekommen und die Nachricht an Brian blieb unbeantwortet.
 
        #2.127  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht empfehlen! Mein Geld hat Brian von Pillz genommen, die Ware ist nie angekommen und die Nachricht an Brian blieb unbeantwortet.
Ich kann bis jetzt nichts negatives über Pillz berichten
 
        #2.128  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht empfehlen! Mein Geld hat Brian von Pillz genommen, die Ware ist nie angekommen und die Nachricht an Brian blieb unbeantwortet.
Bisher 3 Bestellungen-alle zwischen 3 und 5 AT erhalten
 
        #2.129  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann bis jetzt nichts negatives über Pillz berichten
Member hat gesagt:
Bisher 3 Bestellungen-alle zwischen 3 und 5 AT erhalten
Mir ist bekannt, dass es hier viele positive Berichte gibt. Das war auch der Grund, warum ich das erste Mal ueberhaupt eine Online-Order fuer die kleinen Helfer getaetigt hatte.
Ich kann nur feststellen, dass ich meine bezahlte Order nicht bekommen habe und dass auf meine Nachricht diesbezueglich keinerlei Reaktion erfolgte. Nun kann man bei Emails nie sicher sein, ob die auch wirklich angekommen sind, aber Pillz bietet ja auch ein Formular zur Nachrichtenuebermittlung an, das die Nachricht direkt an den Pillz Server sendet. Ich habe dieses benutzt und habe meine Order Nummer im Text mit angegeben. Brian kann also nicht behaupten, er wuesste nichts von dem Problem.

Man haengt voellig vom Verhalten des Online Haendlers ab. Man hat keine interaktive Moeglichkeit der Kontaktaufnahme, was ich zwar verstehen kann, aber dann muss der Haendler auf Beschwerden zumindest reagieren. Das war leider nicht der Fall.

PS: Fuer mich hatte das jetzt keine grossen Auswirkungen, weil mir ein sehr freundlicher FK sogar kostenlos ausgeholfen hat.
 
        #2.130  

Member

Die Antwort auf meine Emails von BiB, bin gespannt ob und wann was kommt
Hello,
I am sorry to hear that your order did not arrive. We will make a new shipment for you and send it out today, hopefully this time it will arrive.
Met vriendelijke groet / Kind regards,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten