Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #2.221  

Member

Member hat gesagt:
Heute Abend riskiere ich einen zweiten Versuch und werde nur ein Viertel oder Fünftel (also 20-25mg) davon nehmen. Ich werd alles auf einem Löffel rausquetschen, damit lässt es sich vermutlich leichter dosieren.

Das machst du grundsätzlich falsch! Meine Empfehlung: Registriere dich bei Lazada und bestelle dir eine Feinwage. Die Dinger kosten nicht viel, sind schnell geliefert und damit lässt sich eine Dosierung auf einem Stück Folie (vergiss die Nullung nicht!) sehr genau durchführen. Ich empfehle dir, das weiß ich aus langjähriger Erfahrung, dich langsam im Milligrambereich (1/10) von unten an die genaue Dosis für dich heranzutasten. Wenn du Glück hast, hast du am Ende deines Urlaubs die für dich angemessene Dosis gefunden und weißt für deinen nächsten Urlaub Bescheid.

Nachteilig wäre dann allerdings, dass du dann wiederum etwas gealtert bist und die Dosis eventuell nicht mehr ganz passt und du dich in einem neuen, iterativen Prozess wieder herantasten musst.
 
        #2.222  

Member

Moin ihr Lieben,
scheinbar bin ich dem Deifi nochmal von der Schippe gesprungen und erhole mich langsam zuhause. (2. Schlaganfall) .
Die Vorbereitung auf den nächsten Qualitätsurlaub vertreibe ich mir mit experimentieren.
Gekauft habe ich mir FILDENA Tabletten 100mg Super Active (Sildenafil), sowie TADARISE-20mg oral- jelly (Tadalafil)).
Habt ihr das schonmal gemixt, oder sonst wie zusammen genommen? Gebt Ihr mir hier eine Empfehlung? Die ärztliche Meinung kenne ich.
Ich will hier in HH zuvor ein paar Nutten damit Probe ficken. Im Übrigen .....LOS oder Kenia? Beides schon genossen, ist sehr
unterschiedlich, was empfehlt ihr im Februar mehr?
Ist ein neuer Nord-Stammtisch geplant? Wann und Wo?

Gruß Dolphinmichel
-
 
        #2.223  

Member

Member hat gesagt:
Gekauft habe ich mir FILDENA Tabletten 100mg Super Active (Sildenafil), sowie TADARISE-20mg oral- jelly (Tadalafil)).
Habt ihr das schonmal gemixt,

Ich hatte es in diesem Thread schon mal geschrieben.
Das Zeug hiess
Sildalist 100/20 in einer Dosis.
Habe immer geteilt auf 50/10.

Bin dann wech davon weil 10mg Tadalafil gleiche Wirkung und kaum Nebenwirkung hatte.
 
        #2.224  

Member

Da bei Lazada und Shopee nur oral jelly und maxman zu bekommen ist, habe ich jetzt mal was anderes versucht.
Es gibt eine Online Apotheke in Mandaluyong City, Nähe von Makati City.

Da bekommt man sowohl Tadalafil als auch Sildenafil original und Copies.

Stückpreis ca, 1,50€/90 Peso, ab 800 Peso versandfrei bei medgo.ph .
 
        #2.225  

Member

Ich hab gestern Abend das Tadalafil probiert, eine halbe 20mg Tablette, also 10mg, 1h vor dem geplanten Sex.

Und was soll ich euch sagen? Es war perfekt! Keine Nebenwirkungen (außer vielleicht eine leicht verschnupfte Nase, wobei ich glaub, dass sie vorher auch schon leicht verschnupft war) dafür aber eine tolle Wirkung an meinem besten Stück.

Der Sex war perfekt, lag aber vielleicht auch daran, dass das Mädl auch ziemlich perfekt war, ein richtiges Model aus dem Katalog. Bin froh, dass ich mir bei ihr nicht die Blöße geben musste. Mein bestes Stück hat super gut durchgehalten, und ich konnte trotz Tablette super gut zum Abschuss kommen! Und die Wirkung hält heute morgen, also ca. 16h nach Einnahme immer noch gut an. Also vielen Dank für den Tip mit Tadalafil!
 
        #2.226  

Member

Habt ihr auch regelmäßiger Einnahme der Potenzmittel weiterhin Nebenwirkungen? Ich habe mal vor ein paar Jahren mit Sildenafil angefangen und eine rote Birne bekommen so wie eine verschnupfte Nase. Von Tada bekam ich Rückenschmerzen. Vardenafil war das einzige ohne Nebenwirkungen. Nach regelmäßiger Einnahme haben sich die Nebenwirkungen verabschiedet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich da eine Ausnahme bin.
 
        #2.227  

Member

Vielleicht habe ich das in meine letzten Post ungenügend beschrieben.... ich meinte Mischung von von oral jelly 20mg Tadalafil und 100mg Tablette Sildenafil!. Schon gemacht?

Dolphinmichel
 
        #2.228  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht habe ich das in meine letzten Post ungenügend beschrieben.... ich meinte Mischung von von oral jelly 20mg Tadalafil und 100mg Tablette Sildenafil!. Schon gemacht?

Dolphinmichel

Nein hast du nicht.
Letztlich geht es um den Wirkstoff.
Sildenafil + Tadalafil
Egal in welcher Kombi, macht keinen Sinn.
 
        #2.229  

Member

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit „Maccun Honey Herbal Paste“ ?

Bringt das Zeug etwas?
 
        #2.230  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr auch regelmäßiger Einnahme der Potenzmittel weiterhin Nebenwirkungen? Ich habe mal vor ein paar Jahren mit Sildenafil angefangen und eine rote Birne bekommen so wie eine verschnupfte Nase. Von Tada bekam ich Rückenschmerzen. Vardenafil war das einzige ohne Nebenwirkungen. Nach regelmäßiger Einnahme haben sich die Nebenwirkungen verabschiedet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich da eine Ausnahme bin.
Sildenafil ( Kamagra) hab ich früher genommen, immer roter Kopf, Schnupfen und zum Teil Kopfschmerzen. Nehme jetzt seit über 10 Jahren Apcalis ohne jegliche Nebenwirkungen.
Mein Urologe hat mich mal gewarnt das man von Tadalafil blind werden kann, habe bis jetzt aber keine Probleme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten