Member
Ich nehme zeitgleich mit dem Jelly zwei Paracetamol 500 - würde an deiner Stelle dann aber nur eine nehmen. 10 Stück kosten im 7-11 etwa 12 THB.Member hat gesagt:So, ich hab mir gestern das Kamagra oral Jelly in einer Pharmacy in der Soi Diana (Höhe Ausgang LK Metro) geholt. Hab für 7 Stk. 500 THB bezahlt. Ich weiß, es geht auch günstiger, aber zum ersten Mal testen war´s ok.
Ich hab 1h vor dem geplanten Sex ungefähr die Hälfte von einer Packung unter die Zunge gedrückt und daran gelutscht bis es ganz weg war. Nach ca. 20min hab ich gespürt, wie mein Kopf wärmer wird, aber das war nicht unangenehm.
Der Sex war ziemlich gut, mein Schwanz hat die ganze Zeit über (30min ?) gut durchgehalten und war angenehm steif. Ich konnte aber nicht so leicht zum Höhepunkt kommen, aber das komme ich ohne Kamagra und vorallem mit Kondom sonst auch nicht so leicht, mit etwas wichsen kam ich dann aber zum Abschluss. Auch 2-3h danach wäre mein Schwanz auf Abruf wieder gut hart geworden.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich von diesem Kamagra oral Jelly sehr begeistert. Allerdings hab ich nach ca. 2 Stunden unangenehme Kopfschmerzen bekommen und ich fühlte mich ganz leicht kreislaufschwach. Also es war zum Aushalten, aber irgendwie fühlte ich mich komisch. Und meine Nase war auch minimal verschnupft, aber das störte gar nicht.
Ich fühle mich auch heute noch, also 1 Tag danach, nicht 100% fit. Entweder ist das ein Zufall und hat mit Kamagra nichts zu tun, weil ich eventuell nur so etwas angeschlagen bin, oder es kommt tatsächlich von dem Kamagra.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das Kamagra oral Jelly noch einmal versuchen soll, oder nicht …
Die meisten Nebenwirkungen entfallen dann. Über Sinn oder Gesundheit reden wir nicht - nur über Lösungen.