Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #2.191  

Member

Member hat gesagt:
Also ich trinke den immer nach dem Mittagessen hält bei Bedarf eigentlich 24 Stunden bei mir . Aber ich weiß das es von Groeße und Gewicht abhängt die Dosierung meine ich . Und ich lebe in Thailand dann weißt du sicher wieviel man ran muss wie du es ausdrückst.
Also ich kenne KAFFEE Latte aber von einem Kaffee der ne Latte macht habe ich noch nie etwas gehört.
Was soll da denn drin sein - Sildenafil ?

Bald gibt's bestimmt auch Muffins die das Rohr verstärken - das entwickelt sich immer weiter.

PanTau
 
        #2.192  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kenne KAFFEE Latte aber von einem Kaffee der ne Latte macht habe ich noch nie etwas gehört.
Was soll da denn drin sein - Sildenafil ?

Bald gibt's bestimmt auch Muffins die das Rohr verstärken - das entwickelt sich immer weiter.

PanTau
Hallo Pan Tau
Lese mal ein paar Tage zurück dann wirst du schlauer . Ich bin auf jeden fall damit mehr als zufrieden . Vielleicht ist es auch Einbildung?! Ich kenne mich da mit den ganzen Inhalt nicht so aus aber es wirkt nicht nur bei mir so . Ich kenne mehr als Finger an meinen Händen bei denen es auch so wirkt verschieden dosiert je nach Größe und Gewicht . Jeder hat für sich das passende gefunden an der Menge und zu welcher Zeit . Egal welche Nationalität.
 
        #2.193  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne mich da mit den ganzen Inhalt nicht so aus aber es wirkt nicht nur bei mir so . Ich kenne mehr als Finger an meinen Händen bei denen es auch so wirkt verschieden dosiert je nach Größe und Gewicht . Jeder hat für sich das passende gefunden an der Menge und zu welcher Zeit . Egal welche Nationalität.
Das ist aber nicht gut. Man sollte schon wissen, was man sich da einwirft, d.h. entweder man selbst oder ein Arzt. Argenine z.B. ist nicht fuer jeden problemlos, denn fuehrt bei Herpes-Infizierten leicht zu neuen Ausbruechen. Das ist etwas, was man nicht unbedingt moechte - fuer keine Latte der Welt. Eventuell kann man das Herpesproblem durch zusaetzliche Einnahme von Lysine in den Griff bekommen. Sildenafil und andere Wirkstoffe auch sind in dem Fall wahrscheinlich die bessere Alternative. EIne vernuenftige Entscheidung kann man aber nur treffen, wenn man den Inhalt kennt.
 
        #2.194  

Member

Noch besser ist die Kombo L-Arginin + Silden💪
 
        #2.195  

Member

Freitag bei pillz bestellt, Montag Überweisung reingeworfen, heute im Briefkasten-perfekt!!!
 
        #2.196  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber nicht gut. Man sollte schon wissen, was man sich da einwirft, d.h. entweder man selbst oder ein Arzt. Argenine z.B. ist nicht fuer jeden problemlos, denn fuehrt bei Herpes-Infizierten leicht zu neuen Ausbruechen. Das ist etwas, was man nicht unbedingt moechte - fuer keine Latte der Welt. Eventuell kann man das Herpesproblem durch zusaetzliche Einnahme von Lysine in den Griff bekommen. Sildenafil und andere Wirkstoffe auch sind in dem Fall wahrscheinlich die bessere Alternative. EIne vernuenftige Entscheidung kann man aber nur treffen, wenn man den Inhalt kennt.
Ich habe es ja von einem Arzt empfohlen bekommen der ihn selbst auch jeden Tag trinkt . Das mit dem Herpesproblem habe ich nie gehört ist aber interessant ich werde mal meine Bekannten fragen ob die da was von haben . Ich selbst habe kein Problem damit.
 
        #2.197  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es ja von einem Arzt empfohlen bekommen der ihn selbst auch jeden Tag trinkt . Das mit dem Herpesproblem habe ich nie gehört ist aber interessant ich werde mal meine Bekannten fragen ob die da was von haben . Ich selbst habe kein Problem damit.
Als ob Ärzte nicht auch manchmal seltsame Entscheidungen träfen ;)
 
        #2.198  

Member

Ich bin jetzt seit 3 Tagen in unserem geliebten Seebad, hatte mit insgesamt 4 wirklich hübschen, jungen Damen insgesamt 6 mal tollen Sex.

Das klingt eigentlich perfekt, wenn da nicht das Problem mit meiner Manneskraft wäre.

Am ersten Tag war es noch ok, aber seit dem zweiten Tag verliert mein bestes Stück meistens so nach 10-15min die volle Steifigkeit, so dass ein Eindringen in die Pussy nicht mehr wirklich gut funktioniert. Dann hilft nur noch wichsen damit ich zum Abschuss komme.

Daher bin ich auf der Suche, nach der Wunderpille.

Diese würde ich gerne vor dem Sex einnehmen und damit soll mein bestes Stück länger als 15min schön steif bleiben. Ich will danach aber nicht den ganzen Tag mit einem Dauerständer herumlaufen. Und ich hätte auch nicht so gerne die Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder rotes Gesicht.

Was könnt ihr mir empfehlen und bei welcher Apotheke in Pattaya bekomm ich das?

Ach ja, ich bin 45 Jahre, keine Vorerkrankungen, nehme keine Medikamente regelmäßig ein, trink sehr wenig Alkohol (in meiner Heimat gar nichts, hier 2-3 Bier am Abend), also eigentlich bin ich und lebe ich gesund.
 
        #2.199  

Member

ich helf mir mit kamagra oral jelly,kauf ich dort in der pharmacy,hau mir aber nur ca. 1/5 der dosis rein.nicht jede apotheke hat das,in den kleineren bin ich meist fündig geworden.
 
        #2.200  

Member

Du kannst auch in der Apotheke nach Apcalis sx20 fragen. Kostet so 250 Bath.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten