Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

@kallitx Kannst du bitte mal ein Foto von der Vorderseite machen?

Mir geht es mit dem von mir gezeigten Produkt ähnlich. Es wirkt super und ich spüre im Unterschied zu anderen Potenzmitteln keine Nebenwirkungen.
Hier erstmal die gewünschten Fotos . Ich trinke davon jeden Tag einen Kaffee . Hat mir vor Jahren mal ein thailändischer Arzt empfohlen reinigt wohl auch die Adern von innen ein wenig, wenn ich das richtig verstanden habe . Natürlich mit dem angenehmen Nebeneffekt. Hier zuhause in Chiang Rai ist das völlig ausreichend . 4 mal im Jahr wenn ich in BKK jeweils eine Woche bin ,brauche ich zusätzlich eine 50 ger von den blauen (täglich klar) . Damit fahre ich auch seit Jahren super . Du weißt ja sicher das man das nur über einen Dealer beschaffen kann. Also einen Shop gibt es nicht dafür. Sie haben wohl keine Lizenz warum auch immer . Thaistyle halt . Vielleicht auch gar nicht gewollt.

Anhang anzeigen IMG_20230904_135909.jpg

Anhang anzeigen IMG_20230904_135928.jpg

Dem Strichcode nach müsste das der sein...

Alles richtig was du gepostet hast das es den alten noch gibt wundert mich aber . Die Preise sind natürlich etwas höher als bei einem Dealer klar. Um so mehr du orderst um so billiger klar. Halten ewig würde ich mal sagen ist auch in jeder Packung (a 10 ) immer so ein Trocken Papierchen dabei . Wegen der Feuchtigkeit nehme ich an .

@tamoi ... danke 👍
Weißt du, wo man das kaufen kann? Mir wäre es außerhalb des Internets lieber.
Ja klar wo bist du denn in Thailand ich meine welche Stadt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
@kallitx und @tamoi ... danke für eure Antworten.

Ich lebe in Deutschland, nicht in Thailand. Es muss 2017 gewesen sein, als ich mir paar Potenzmittel in Thailand zum Ausprobieren gekauft hatte. Inzwischen streunere ich vorwiegend in Afrika rum.

Das von mir gepostete Tütchen überlebte sozusagen am längsten, soll heißen, dass ich es erst vor wenigen Wochen (d.h. nach sozusagen 6 Jahren) probiert habe. Und ich muss sagen, das Zeug ist Bombe! wie ich oben berits schrieb, spüre ich keine (!) unerwünschten Nebenwirkungen. Und es wirkt noch 6 Jahre später! Ich würde es deshalb gern wieder kaufen.

Hatte es seinerzeit in Pattaya ganz normal in einem der Drogerieshops (weiß leider nicht mehr wo) gekauft.
Sollte es jemand sehen, wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagt, wo es das gibt.

• Like
Reactions: 1 user
Sollte es jemand sehen, wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagt, wo es das gibt.
Auf Facebook sind sie auch aktiv.

Jup, ich werde mal rum horchen ob da offline was zu machen ist.

• Like
Reactions: 2 users
Nabend,
frage darf ich die mit einführen nach Thailand/Pattaya
hatte vor ende Jahr Nov/Dez zum ersten mal einem Besuch zu wagen

Anhang anzeigen Screenshot_20230904-192724_Google.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230904-192757_Google.jpg
Also es gibt ein Formular vom ADAC da kannst Du all Deine Medikamente eintragen und von Deinem Hausarzt abstempeln und unterschreiben lassen.
Kannst dann vorzeigen wenn einer nachfragt, bislang hat bei mir keiner gefragt.

PanTau

• Like
Ich trinke davon jeden Tag einen Kaffee . Hat mir vor Jahren mal ein thailändischer Arzt empfohlen reinigt wohl auch die Adern von innen ein wenig, wenn ich das richtig verstanden habe . Natürlich mit dem angenehmen Nebeneffekt. Hier zuhause in Chiang Rai ist das völlig ausreichend .
Jeden Tag? Musst Du täglich "ran"?

Hmm. Abends noch Kaffee, dann kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Oder wirkt das Zueg erst nach Stunden?

• Like
Jeden Tag? Musst Du täglich "ran"?

Hmm. Abends noch Kaffee, dann kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Oder wirkt das Zueg erst nach Stunden?
Also ich trinke den immer nach dem Mittagessen hält bei Bedarf eigentlich 24 Stunden bei mir . Aber ich weiß das es von Groeße und Gewicht abhängt die Dosierung meine ich . Und ich lebe in Thailand dann weißt du sicher wieviel man ran muss wie du es ausdrückst.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten