ThailÃĪndisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #2.181  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi ... danke 👍
Weißt du, wo man das kaufen kann? Mir wÃĪre es außerhalb des Internets lieber.
Leider keine Ahnung.
Ich habe ja auch nur die Strichcode von @kallitx ausgelesen.
Sollte es mir offline in Thailand auffallen,
ich denke an dich. 👍
 
        #2.182  

Member

Member hat gesagt:
@kallitx Kannst du bitte mal ein Foto von der Vorderseite machen?

Mir geht es mit dem von mir gezeigten Produkt ÃĪhnlich. Es wirkt super und ich spÞre im Unterschied zu anderen Potenzmitteln keine Nebenwirkungen.
Hier erstmal die gewÞnschten Fotos . Ich trinke davon jeden Tag einen Kaffee . Hat mir vor Jahren mal ein thailÃĪndischer Arzt empfohlen reinigt wohl auch die Adern von innen ein wenig, wenn ich das richtig verstanden habe . NatÞrlich mit dem angenehmen Nebeneffekt. Hier zuhause in Chiang Rai ist das vÃķllig ausreichend . 4 mal im Jahr wenn ich in BKK jeweils eine Woche bin ,brauche ich zusÃĪtzlich eine 50 ger von den blauen (tÃĪglich klar) . Damit fahre ich auch seit Jahren super . Du weißt ja sicher das man das nur Þber einen Dealer beschaffen kann. Also einen Shop gibt es nicht dafÞr. Sie haben wohl keine Lizenz warum auch immer . Thaistyle halt . Vielleicht auch gar nicht gewollt.

Anhang anzeigen IMG_20230904_135909.jpg

Anhang anzeigen IMG_20230904_135928.jpg

Member hat gesagt:
Dem Strichcode nach mÞsste das der sein...



Alles richtig was du gepostet hast das es den alten noch gibt wundert mich aber . Die Preise sind natÞrlich etwas hÃķher als bei einem Dealer klar. Um so mehr du orderst um so billiger klar. Halten ewig wÞrde ich mal sagen ist auch in jeder Packung (a 10 ) immer so ein Trocken Papierchen dabei . Wegen der Feuchtigkeit nehme ich an .

Member hat gesagt:
@tamoi ... danke 👍
Weißt du, wo man das kaufen kann? Mir wÃĪre es außerhalb des Internets lieber.
Ja klar wo bist du denn in Thailand ich meine welche Stadt?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.183  

Member

@kallitx und @tamoi ... danke fÞr eure Antworten.

Ich lebe in Deutschland, nicht in Thailand. Es muss 2017 gewesen sein, als ich mir paar Potenzmittel in Thailand zum Ausprobieren gekauft hatte. Inzwischen streunere ich vorwiegend in Afrika rum.

Das von mir gepostete TÞtchen Þberlebte sozusagen am lÃĪngsten, soll heißen, dass ich es erst vor wenigen Wochen (d.h. nach sozusagen 6 Jahren) probiert habe. Und ich muss sagen, das Zeug ist Bombe! wie ich oben berits schrieb, spÞre ich keine (!) unerwÞnschten Nebenwirkungen. Und es wirkt noch 6 Jahre spÃĪter! Ich wÞrde es deshalb gern wieder kaufen.

Hatte es seinerzeit in Pattaya ganz normal in einem der Drogerieshops (weiß leider nicht mehr wo) gekauft.
Sollte es jemand sehen, wÃĪre ich dankbar, wenn mir jemand sagt, wo es das gibt.
 
        #2.184  

Member

Member hat gesagt:
Sollte es jemand sehen, wÃĪre ich dankbar, wenn mir jemand sagt, wo es das gibt.
Auf Facebook sind sie auch aktiv.

Jup, ich werde mal rum horchen ob da offline was zu machen ist.
 
        #2.185  

Member

Member hat gesagt:
Also ich trinke seit Jahren den Adam Kaffee
der hat den Wirkstoff Arginine drin und wirkt bei mir prima.
FrÞher hieß der anders habe mal ein Bild mit dran gehÃĪngt .
vielleicht hilft es dir da Foto von dir habe ich hier noch nie gesehen.

Anhang anzeigen KAFFEE.jpg

50mg Arginine... ja okay, Placebo-Effekt oder es war noch was anderes drin.
 
        #2.188  

Member

Member hat gesagt:
Nabend,
frage darf ich die mit einfÞhren nach Thailand/Pattaya
hatte vor ende Jahr Nov/Dez zum ersten mal einem Besuch zu wagen

Anhang anzeigen Screenshot_20230904-192724_Google.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230904-192757_Google.jpg
Also es gibt ein Formular vom ADAC da kannst Du all Deine Medikamente eintragen und von Deinem Hausarzt abstempeln und unterschreiben lassen.
Kannst dann vorzeigen wenn einer nachfragt, bislang hat bei mir keiner gefragt.

PanTau
 
        #2.189  

Member

Member hat gesagt:
Ich trinke davon jeden Tag einen Kaffee . Hat mir vor Jahren mal ein thailÃĪndischer Arzt empfohlen reinigt wohl auch die Adern von innen ein wenig, wenn ich das richtig verstanden habe . NatÞrlich mit dem angenehmen Nebeneffekt. Hier zuhause in Chiang Rai ist das vÃķllig ausreichend .
Jeden Tag? Musst Du tÃĪglich "ran"?

Hmm. Abends noch Kaffee, dann kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Oder wirkt das Zueg erst nach Stunden?
 
        #2.190  

Member

Member hat gesagt:
Jeden Tag? Musst Du tÃĪglich "ran"?

Hmm. Abends noch Kaffee, dann kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Oder wirkt das Zueg erst nach Stunden?
Also ich trinke den immer nach dem Mittagessen hÃĪlt bei Bedarf eigentlich 24 Stunden bei mir . Aber ich weiß das es von Groeße und Gewicht abhÃĪngt die Dosierung meine ich . Und ich lebe in Thailand dann weißt du sicher wieviel man ran muss wie du es ausdrÞckst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten