Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #2.162  

Member

Wenn jemand im Osten von Deutschland wohnt kann er auch rüber nach Polen fahren.
Dort gibt es lokale Sildenafil und Tadalafil Generika offiziell rezeptfrei in jeder Apotheke.
Die sind da deutlich liberaler als DE.
 
        #2.163  

Member

Member hat gesagt:
Beim Online Arzt wird ein Fragebogen ausgefüllt, nach Prüfung erhält man das Rezept und kann gleich bestellen.
Ich habe jetzt mal die Webseiten verschiedener Online Aerzte angeschaut. Entweder sie verlangen einen deutschen Wohnsitz oder eine Identitaetspruefung mit Diensten wie Onfido, die wiederum mit KI arbeiten. Identitaetspruefung mit KI ist fuer mich aber ein absolutes No-Go! Gerade der Wohnsitzzwang in D ist erstaunlich, denn wenn ich in D als Privatpatient zum Arzt gehe, dann ist jeder Wohnsitz der Welt akzeptabel.
Falls jemand einen Online-Arzt kennt, der nicht auf deutschem Wohnsitz besteht bzw. eine Identitaetspruefung mit Post-Ident akzeptiert, dann waere ich fuer die Info dankbar.
 
        #2.164  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand im Osten von Deutschland wohnt kann er auch rüber nach Polen fahren.
Dort gibt es lokale Sildenafil und Tadalafil Generika offiziell rezeptfrei in jeder Apotheke.
Die sind da deutlich liberaler als DE.
Oder auf dem normalen Polenmarkt. Alle Sorten sind zu haben. Ob die Mischung/Zusammensetzung eine andere ist wie in den Apotheken kann ich nicht sagen.
Horstfranz
 
        #2.165  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings hatte ich damals noch ein ePost Abo aktiv, d.h. Alle Briefpost geht in das Scan Zentrum der Deutschen Post, wird aufgemacht, gescannt und gemailt
Kläre mich Mal bitte auf bei mir wird nur der Brief aussen gescannt und nicht der Inhalt...
 
        #2.166  

Member

Member hat gesagt:
Kläre mich Mal bitte auf bei mir wird nur der Brief aussen gescannt und nicht der Inhalt...
Bei ePost Service wurde (wurde weil der jetzt zum 01.08.23 eingestellt wurde, es soll einen Nachfolger geben, hab mich da aber nicht weiter informiert) der Brief geöffnet und in der Inhalt, d.h die Schreiben gescannt und an die zugehörige ePost Email Adresse gemailt. Die Briefe einmal im Monat gesammelt zugestellt. Info und Warensendung wurden umgetütet und gingen dann direkt zur Adresse.

Ich hatte den Service für ca. 2 Jahre.

Letztlich hat die Lösung aber einen entscheidenden Nachteil weswegen ich auch jetzt beim Nachfolger nicht dabei bin, nämlich es müssen natürlich Briefe sein die durch die deutsche Post zugestellt werden. Eigentlich hatte ich gedacht das sind ja alle Briefe.

Aber in großen Städten gibt es ja mittlerweile lokale Zusteller, die fallen durchs Raster, heißt sie landen ohne scan weiter im Briefkasten.

War bei mir während COVID auf einer langen Reise blöd weil leider auch die Justizbehörden in meiner Stadt per lokalem Zusteller versenden, ich also von Briefen, Mahnung, Androhung von Zwangsgeld, Beschluss auf Zwanggeld, Zwangsvollstreckung des Zwangsgeld und Androhung einen Haftbefehls nichts mitgekommen habe. Ging alles nicht über die deutsche Post, sch****. Bin kurz vor knapp dann glückerweise zurück gekommen. Gut so eine lange Reise am Stück kommt nicht mehr vor, ansonsten braucht man eine Vertrauensperson. Man lernt halt nie aus.
 
        #2.167  

Member

Hallo,
bin gerade auf Koh Samui und in ein paar Tagen in Pattaya. Möchte mich vor Rückflug nach D noch eindecken. Jemand einen Tip für eine Apotheke. Gerne auch Pn.

Danke und Gruß
 
        #2.168  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
bin gerade auf Koh Samui und in ein paar Tagen in Pattaya. Möchte mich vor Rückflug nach D noch eindecken. Jemand einen Tip für eine Apotheke. Gerne auch Pn.

Danke und Gruß

Fascino...in ganz TH; Standorte in Pattaya: selbst suchen
 
        #2.169  

Member

Dankeschön. Lt Google einige Standorte in Pattaya. Hilft mir sicherlich weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten