Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #2.152  

Member

Member hat gesagt:
Man ist also voll im Risiko, welches aufgrund der vielen positiven Rueckmeldungen nicht uebermaessig hoch ist
Neben dem Risiko der Lieferung weiss man zudem nicht was man bekommt. Das ist für mich das Problem. weiss man woanders natürlich auch nicht. Auch wenn man im Ausland auf der Straße oder in der Farmacy kauft. Könnte schwören das die Teile in Phnom Penh zwar günstig waren aber nicht wirken. Trotz Apotheke. Und jetzt wo ich mir das einbilde wirken sie erst recht nicht. Da ist wohl Pillz der Einäugige unter den Blinden. Oder halt doch Privatrezept in D und Apotheke und die Ecke. Ist aber halt deutlich teurer, da kann man das Lieferrisiko auch akzeptieren. Wie immer Rendite vs. Risiko
 
        #2.153  

Member

Ich werde nie verstehen wieso man wegen ein paar € Ersparnis das Risiko eingeht Zoll Strafe zu bekommen oder irgendein Dreckszeug zu erhalten und der Gesundheit zu schaden.
Die Generika sind recht günstig, wer den Gang zum Arzt scheut bekommt das Rezept auch problemlos beim online Arzt.
 
        #2.154  

Member

Member hat gesagt:
Die Generika sind recht günstig, wer den Gang zum Arzt scheut bekommt das Rezept auch problemlos beim online Arzt.
Hatte ich bisher auch gemacht, bei zavamed. Hab aber deren Preispolitik nie verstanden. Man zahlt 29 Euro Beratungsgebühr, das ist ok, aber das Zeug selbst ist dann auch teuer. Weiss nicht ob das die normalen Apothekenpreise sind oder die nochmal dran verdienen
 
        #2.155  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde nie verstehen wieso man wegen ein paar € Ersparnis das Risiko eingeht Zoll Strafe zu bekommen oder irgendein Dreckszeug zu erhalten und der Gesundheit zu schaden.
Die Generika sind recht günstig, wer den Gang zum Arzt scheut bekommt das Rezept auch problemlos beim online Arzt.
Dann erzähl doch mal, was du so pro Pille bezahlst - mit Rezeptgebühr und Artzkosten?
 
        #2.156  

Member

Member hat gesagt:
ann erzähl doch mal, was du so pro Pille bezahlst - mit Rezeptgebühr
Bei Zavamed € 29 für Rezept und Behandlung, ca. € 80 für 84 St. 5mg Tada, direkt von der Shop Apotheke geliefert. Das sind 2x ST mit einer Durchnittsfrau.
Sicher etwas teurer als bei den Giftmischern, meine Gesundheit ist es mir Wert.
 
        #2.157  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht ob das die normalen Apothekenpreise sind oder die nochmal dran verdienen
Zava übernimmt direkt die Shop Apothekenpreise. Da ist kein Aufschlag.
 
        #2.158  

Member

Member hat gesagt:
Die Generika sind recht günstig, wer den Gang zum Arzt scheut bekommt das Rezept auch problemlos beim online Arzt.
Entschuldige bitte mein Unwissen, aber ich wohne ausserhalb der EU und kenne mich mit dem "online Arzt" nicht aus.
Wie geht das mit dem Rezept vom online Arzt? Koennen Tadalafil 40 mg Tabletten in D ueberhaupt verschrieben werden? Bei uns gibt es Tadalafil nur in 5 oder 20 mg.
 
        #2.159  

Member

Member hat gesagt:
Koennen Tadalafil 40 mg Tabletten in D ueberhaupt verschrieben werden? Bei uns gibt es Tadalafil nur in 5 oder 20 mg.
In deg EU gibt es meines Wissens nur 20 mg Tada bis 50 St. Packung. Eine höhere Dosierung wird auch nicht empfohlen bzw. abgeraten.
Beim Online Arzt wird ein Fragebogen ausgefüllt, nach Prüfung erhält man das Rezept und kann gleich bestellen.
 
        #2.160  

Member

Member hat gesagt:
In deg EU gibt es meines Wissens nur 20 mg Tada bis 50 St. Packung. Eine höhere Dosierung wird auch nicht empfohlen bzw. abgeraten.
Beim Online Arzt wird ein Fragebogen ausgefüllt, nach Prüfung erhält man das Rezept und kann gleich bestellen.
Die Tada 40 oder 60mg sind zum splitten. Keiner schluckt doch die ganze Pille. Durchs splitten wird das ganze preislich noch interessanter.
Aber -- inwieweit die Ingredenzien gleichmässig gemischt sind kann man nur hoffen.

Ich wollte mal bei ner Online Apotheke mit dem Rezept eines Arztes bestellen. Trotzdem wollten sie die Rezeptgebühr gleich wie bei der eigenen Ausstellung, kassieren. 👎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten