Ich kannn mit einigen andere Kollegen zusammen hier nur meine Empfehlung wiederholen:
Holt euch ein deutsches Privat-Rezept.
Vom Hausi oder über eine der online-Möglichkeiten (Zava etc.).
Denkt2min. nach, was ihr euch verschreiben lasst.
Ich lasse mir immer 100mg Sildenafil verschreiben, die sich VIERTELN lassen. Davon die 48er Packung kostet ca. 50,- + Rezeptgebühr (20,- und euer Hausi freut sich).
Für einen "normalen" Abend, also einen Spritzer abends, einen morgens reicht mir locker eine Viertel (25mg) aus. Der kleine steht wie eine eins, auch mit ordentlich einem im Tee.
Für einen "Party-Abend" (2-3 Spritzer abends, einen morgens) eben zwei Viertel, also 50mg.
Das sind rund 0,73€, in Worten "dreiundsiebzig Cent" für einen ausgiebigen Fick!!!!!
Dafür habt ihr "die blaue" aus einer deutschen Apotheke mit halbwegs kontrollierter Lieferkette. Keinen Zollärger. Kommt sicher an. Kein Dreck drin. Ihr habt ein Rezept eines deutschen Arztes, falls an der Grenze mal jemand fragt. Ggf. sogar steuerlich absetzbar.
Und euer Hausi weiß ggf. sicherheitshalber noch, was ihr euch einwerft.... vielleicht nicht ganz falsch, wenn es an irgendwas anderem klemmt und zB die Pumpe spinnt????
Was zum Henker wollt ihr hier sparen??? dreiundsiebzig Cent pro Rudelfick??? Wieviel billliger soll es werden?
Wenn es um Anonymität geht: Privatrezept von Arzt "x" Rezeptgebühr bar bezahlt oder Zavamed (dann schon nicht mehr wirklich anonym) und bar zahlen in der Apo. Besser wird es wohl kaum.