Member

Member hat gesagt:
Vom 11.01.2025 bis zum 25.01. bin ich im "The Base".
Hat mir meine Vermieterin vom Grand Avenue Appartment vermittelt, denn das GAA ist zu der Zeit ausgebucht.
Hi, war auch im Base. Einzig der CheckIn ist gruselig da von der Hausverwaltung nicht gewünscht.
An der Poststation im Base steht extra ein Schild mit sinngemäß: Wer über booking, agoda etc bucht, dem helfen
wir nicht (können Sie auch nicht da die Eigentümer direkt auf den Plattformen einstellen)

Ich musste lange warten bis eine Dame mich gefunden hat. Kontakt war nämlich nur per E-Mail, nicht über die PlatformApp

Das Condo selbst fand ich vollkommen akzeptabel. Sauber, gross genug für 2. WM auf dem Balkon, Kühlschrank.
Super zentral gelegen. Der RoofTop Pool ist sauber und schön, aber dort eine Liege zu bekommen nahezu unmöglich.
Es sind einfach zu wenige für zu viele Menschen.

Bezahlt habe ich anfangs 1200, nachher direkt 1000n Baht je Tag. Vermutlich könnte man noch handeln?
Abhängig von der Jahreszeit und der Nachfrage?

Member

Im Gems minig übernachte ich sehr gerne. Sehr schöne 5 Sterne Anlage.
Drei tolle große Pools und viel Platz.

Member

Ich bin jetzt über den Jahreswechsel im Adelphi Hotel zwischen der Soi Buakhao und 3rd road.
Leider kann ich noch nicht viel zur Unterkunft sagen, war zuvor noch nicht da.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt über den Jahreswechsel im Adelphi Hotel zwischen der Soi Buakhao und 3rd road.
Leider kann ich noch nicht viel zur Unterkunft sagen, war zuvor noch nicht da.
Das Hotel ist Ok
Gute Lage, das einzige was doof ist, Tresor sehr klein, kein ipad 10 Zoll geht rein.
Zimmer sind schön und guestfriendly

Member

Adelphi hat ein Gym, leider hat die Hausbar geschlossen, so dass nur Kaffee oder Tee im EG im Angebot sind.
Roof-top Pool, freundliches Personal, das Hotel mit 7 Etagen und in der 8 Etage der Pool ohne Barbetrieb.

Member

Bin bis vor drei Tagen im Adelphi gewesen. Die Lage ist gut. Die Leute sind freundlich. Die Preisleistungsrelation ist gut.

"Gym" halte ich für etwas übertrieben. Hatte mir es angesehen. Kurzhanteln bis 30. Hatte mich schon gefreut. Im HIE haben sie max 20kg.
Leider sind das aber nur 30 Pfund ...

Bin jetzt wieder im HIE. Zimmer sind kleiner, es hat keinen Balkon. Und doch fühlt es sich an, als sei es eine ganz andere Hotelklasse - obwohl es das definitiv nicht ist. Weder vom Preis, noch von der Einstufung her. HIE gilt als 3 Sterne-Hotel. Das Adelphi hat vier.

Member

Ich war jetzt 12 Nächte im Paradise Land Resort in der Soi 5. Fand es sehr angenehm, großer Pool zum schwimmen und das Personal war immer sehr freundlich. Nachts angenehm ruhig. An der Beachroad ist man fußläufig in 4 Minuten. Einziger Kritikpunkt für mich sind die harten Betten. Insgesamt gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt 12 Nächte im Paradise Land Resort in der Soi 5. Fand es sehr angenehm, großer Pool zum schwimmen und das Personal war immer sehr freundlich. Nachts angenehm ruhig. An der Beachroad ist man fußläufig in 4 Minuten. Einziger Kritikpunkt für mich sind die harten Betten. Insgesamt gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Verlangen die ne Joiner Fee? nUnd Welche Zimmerkategorie hattest du und wo war dann das Zimmer? EG oder 1. OG?

Vorab Vielen Dank für deine Bewertung!

Member

Member hat gesagt:
Verlangen die ne Joiner Fee? nUnd Welche Zimmerkategorie hattest du und wo war dann das Zimmer? EG oder 1. OG?

Vorab Vielen Dank für deine Bewertung!
Ich hatte einmal 5 Tage das Standard Doppelzimmer mit Poolview und 7 Tage das Deluxe Doppelzimmer mit Poolzugang. Sind beide in der ersten Etage, also direkt am Pool. Beim Deluxe ist das Badezimmer im einiges größer, beim Standard ist das Badezimmer sehr mini. Joiner Fee wird keine verlangt, lediglich die ID Card muss vom Besuch abgegeben werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten