Member

Member hat gesagt:
Kannst du etwas über die Poollänge und Poolwassertemperatur im Arbour Hotel aussagen?
Eher ernüchternd, es waren glaube fast 10 Meter aber nicht genug tiefe, wirklich Bahnen kann man da nicht ziehen.
Wassertemperatur weiß ich leider nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Kannst du etwas über die Poollänge und Poolwassertemperatur im Arbour Hotel aussagen?
Was die Wassertemperatur anbelangt, da steckt man nicht drin, ist eine Wissenschaft für sich. Scheinbar von Jahreszeit und Winkel der Sonneneinstrahlung (Schattenlegung auf den Pool) abhängig, von unerträglich pisswarm bis bibberig kalt schon alles in Pattaya erlebt.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das letzte Zimmer gebucht von einer bestimmten Kategorie und gleich danach war wieder nur noch ein Zimmer dieser Kategorie zu haben zum gleichen Preis 😉
Ist das nicht egal ob da steht noch 10 Zimmer oder 1 Zimmer ....solange der Preis passt ist doch alles gut😁

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum die meisten über Booking oder Agoda buchen?
Bei meinen Preisvergleichen schnitten die Hotelseiten ohne Ausnahme am günstigsten ab.
Und für zwei Personen kann ich auch direkt auf der Hotelseite buchen.
Wo machst du den Preisvergleich direkt auf agoda gegen direkt auf der Hotelwebsite? Dann mach mal den Preisvergleich in Google travel ohne vorher auf agoda angemeldet zu sein 🙃 ich war mal in crest in Phuket, da sagte mir die Rezeption ich solle bitte über eine Agentur buchen, sie kann mir von der Rezeption aus nichts anbieten 🤷

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vom 11.01.2025 bis zum 25.01. bin ich im "The Base".
Hat mir meine Vermieterin vom Grand Avenue Appartment vermittelt, denn das GAA ist zu der Zeit ausgebucht.

Member

Member hat gesagt:
Vom 11.01.2025 bis zum 25.01. bin ich im "The Base".
Hat mir meine Vermieterin vom Grand Avenue Appartment vermittelt, denn das GAA ist zu der Zeit ausgebucht.
The Base ist condominuim oder ? Darf ich fragen was man dort bei 14 Tage löhnen muss ?

Member

Ich finde im Base die Condos sehr winzig,
Die Lage ist gut.

Member

Member hat gesagt:
The Base ist condominuim oder ? Darf ich fragen was man dort bei 14 Tage löhnen muss ?
Steige dort bald in einem ähnlichen Zeitrahmen ab, kommt drauf an ob du im A Tower (Infinity Pool) oder B Tower bist, dann kommt es noch auf das Stockwerk an und ob du Meer/Stadtblick hast oder den Nachbarturm angaffst. Ideal ist natürlich ganz hoch oben mit Frontview mit langem Balkon also auch entlang des Schlafzimmers mit Blick über das Meer und zweitem Schlafzimmer, was man sich bei meinem Vermieter auch als Büro mit Meerblick einrichten lassen kann. Ich Zahle für einen Monat so etwas mehr als 1.000 €. Habe aber auch richtig viel hin und her mit meinem Vermieter gehabt und mehrfach umgeswitcht bis ich das bekommen habe was mir am ehesten zusagt.

Member

Bin zum ersten mal Im Mike Garden Resort. Aber nur 12 Tage. Bewertungen sehen gut aus. Den Rest vom Urlaub verbringe ich bei Rana zu Hause

Member

Member hat gesagt:
Bin zum ersten mal Im Mike Garden Resort. Aber nur 12 Tage. Bewertungen sehen gut aus. Den Rest vom Urlaub verbringe ich bei Rana zu Hause

Deine Bewertung? 😇

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten