#352  

Member

Die Hotel Buchungssystem bekommen immer nur ein gewisses kontinent an Zimmern zum Anbieten. Wenn das Kontigent aufgebraucht ist, kann das ahnten wieder ein neues erteillen. Das kann auch in der heutigen Zeit automatisch passieren, da ja alle Buchungen über Softwareprogramme verwaltet werden und dadurch das auch Zeitgleich passieren kann.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Oh wow wo hast du das gefunden. Mist dann hätte ich das selber finden können. Trotzdem vielen Dank dann werde ich es versuchen.

hier

leidenschaftslos berichte ich: früher war ich oft im Sandalay Hotel (Soi 2) u. kenne deshalb die Ecke recht gut: Soi1 u. Umgebung sind heißes Ziel der Inder, all` die Massagen in der Gegend sollte man tunlichst meiden. Das Mgment / staff im Sunshine Hip ist teilweise indisch, sicherlich die Gäste auch.
 
        #355  

Member

Was bedeutet das ge
Member hat gesagt:
hier

leidenschaftslos berichte ich: früher war ich oft im Sandalay Hotel (Soi 2) u. kenne deshalb die Ecke recht gut: Soi1 u. Umgebung sind heißes Ziel der Inder, all` die Massagen in der Gegend sollte man tunlichst meiden. Das Mgment / staff im Sunshine Hip ist teilweise indisch, sicherlich die Gäste auch.
Was bedeutet das genau? Sollte ich da nicht buchen? Wollte das später fix machen. Emphehlungen waren gut und Preis auch okay.
 
        #356  

Member

soll es natürlich nicht heißen - buch' dort u. sag' gelegentlich Bescheid.
 
        #357  

Member

Ich war sehr beeindruckt vom Arbour Hotel und Umgebung.
Gute ruhige Lage, nicht direkt beim Getümmel und das Hotel ist Spitzenklasse.
Enziger Nachteil ist die Entfernung zum Strand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten