Member
Oh wow wo hast du das gefunden. Mist dann hätte ich das selber finden können. Trotzdem vielen Dank dann werde ich es versuchen.Member hat gesagt:
Oh wow wo hast du das gefunden. Mist dann hätte ich das selber finden können. Trotzdem vielen Dank dann werde ich es versuchen.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Oh wow wo hast du das gefunden. Mist dann hätte ich das selber finden können. Trotzdem vielen Dank dann werde ich es versuchen.
Was bedeutet das genau? Sollte ich da nicht buchen? Wollte das später fix machen. Emphehlungen waren gut und Preis auch okay.Member hat gesagt:hier
leidenschaftslos berichte ich: früher war ich oft im Sandalay Hotel (Soi 2) u. kenne deshalb die Ecke recht gut: Soi1 u. Umgebung sind heißes Ziel der Inder, all` die Massagen in der Gegend sollte man tunlichst meiden. Das Mgment / staff im Sunshine Hip ist teilweise indisch, sicherlich die Gäste auch.
Hmm.. ..waren die dort Girlfriendly?Member hat gesagt:Ich war sehr beeindruckt vom Arbour Hotel und Umgebung.
Gute ruhige Lage, nicht direkt beim Getümmel und das Hotel ist Spitzenklasse.
Enziger Nachteil ist die Entfernung zum Strand.
Kannst du etwas über die Poollänge und Poolwassertemperatur im Arbour Hotel aussagen?Member hat gesagt:Ich war sehr beeindruckt vom Arbour Hotel und Umgebung.
Gute ruhige Lage, nicht direkt beim Getümmel und das Hotel ist Spitzenklasse.
Enziger Nachteil ist die Entfernung zum Strand.
Ja, hatte an einem Tag mehrere ST besuche von TF gehabt, Personalausweis wurde oft an der Rezeption abgegeben.Member hat gesagt:Hmm.. ..waren die dort Girlfriendly?