#331  

Member

Seit 2016 war ich über 20 mal im VT6, habe mir die Zimmer immer über die Seiten der Anbieter im Gebäude gebucht, dort kann man sich diese auch vorher auf den Bildern ansehen, werden auch mit Stockwerk und Nummer angegeben, gab natürlich auch mal Mängel, aber entsprach dem erwarteten, man sollte halt nicht unbedingt die billigsten Zimmer buchen, wobei das Stockwerk nicht so aussagekräftig ist wie manche denken, gut WS ist super, aber im März kann man es da tagsüber auch kaum aushalten auf dem Balkon, da zu heiss, dann besser die andere Seite ab Etage 19 besser höher, da dort ein Parkhaus und das Dach des Central Pattaya ist mit Klimaanlagen die aus meiner Sicht leiser ist als vor ein paar Jahren aber auf dem Balkon eben doch wahrnehmbar, unten gibt es übrigens 3 Aufzüge nicht 2 und einer ist noch um die ecke.
Ich mag das VT6 selten das man etwas von den Nachbarn hört, oder ich hatte Glück, Bauarbeiten hatte ich auch einmal 2 Tage lang die hörbar waren, ich kann mir soviel Mädels bestellen wie ich will und wenn ich da mit 6 komme interessiert das niemand, man kann sich essen und Getränke auf das Zimmer liefern lassen und eine Laundry hat es auch.
 
        #332  

Member

Ich war im Juli das erste Mal in Pattaya und da ich zuviele Hiltonpunkte habe, buchte ich mir das Hilton in Pattaya.
Hatte aber vorher gegoogelt, dass man auch Damenbesuch empfangen darf…
Im Endeffekt war es auch total easy..
man geht quasi am Beach ins Hotel rein, an den Concierge vorbei, da wurde nie gefragt und dann hatte man drei Aufzüge die auf folgenden Etagen hielten:

15 Restaurant und Frühstücksraum
16 Lobby
17 Spa/Konferenzräume

Man musste dann aussteigen und quasi 360 grad um die Aufzüge rumlaufen um zu den anderen Aufzügen zu kommen (ich glaub bis Etage 38)

Etage 15 habe ich es nie ausprobiert
Etage 16 ist zum Glück die Rezeption weiter weg, aber mit ner neuen hatte ich es nie riskiert, ich bin immer in die
Etage 17 und bin dann mit ihr um die Ecke in meine Etage ins Zimmer.
Hatte da ich Diamond Member bin auch ein Upgrade auf die 76m2 Suite.. was bei den Damen doch Eindruck hinterließ 😇
 
        #333  

Member

Kann einer von euch nen netten kleinen Platz zum übernachten empfehlen …600-700 Bath pro Nacht …..Hostel /Hotel ….am besten Nähe Beachroad / second road …..pool wäre cool aber kein Muss …….wichtig wäre girlfriendly …….und Klima Anlage …
Und sollte über booking.com reservierbar sein

Über Tipps wäre ich Dankbar 👌
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten