Ok ich gönne mir die De Luxe Suite mit MeerblickMember hat gesagt:@seelaender Deluxe Zimmer mit King Size Bett.
Member hat gesagt:Moin, nach dem durchforsten des Forums und der Sichtung einiger Videos auf YouTube habe ich mich für das TV6 entschieden, mal sehen wie es dann vor Ort ist. Grüße
Ich war im Januar 2023 da habe ich im 10 Stock Walking Street Seite gewohnt, außer dem Housekeeping und einem anderen Bewohner habe kein Mensch gesehen.Member hat gesagt:Du meinst wohl das VT6?
Da würde ich nichts vorab buchen:
Auf der Eingangsetage gibt es einige Anbieter-Büros. Geh da vorbei und lasse dir die freien Apartments zeigen!
Es sind immer viele Apartments frei (ausser vielleicht Dezember und Januar)!
Wenn du von zuhause fix buchst kommt es oft vor, dass du dann ein Apartment bekommst, das überhaupt nicht dem gebuchten entspricht, dessen Bilder schon 15 Jahre alt sind... Dann kannst du normalerweise nichts mehr machen. da ist selten ein Vermieter kulant...
Member hat gesagt:Ich war im Januar 2023 da habe ich im 10 Stock Walking Street Seite gewohnt, außer dem Housekeeping und einem anderen Bewohner habe kein Mensch gesehen.
Member hat gesagt:Du meinst wohl das VT6?
Da würde ich nichts vorab buchen:
Auf der Eingangsetage gibt es einige Anbieter-Büros. Geh da vorbei und lasse dir die freien Apartments zeigen!
Es sind immer viele Apartments frei (ausser vielleicht Dezember und Januar)!
Wenn du von zuhause fix buchst kommt es oft vor, dass du dann ein Apartment bekommst, das überhaupt nicht dem gebuchten entspricht, dessen Bilder schon 15 Jahre alt sind... Dann kannst du normalerweise nichts mehr machen. da ist selten ein Vermieter kulant...
Das hat mich auch immer genervt. Zum Teil auch wirklich seltsame Vögel mit dir im Aufzug. Die Flure haben was von Hochhaus Ghetto. Der Ausblick ist zwar sehr gut, aber wenn man sitzt schaut man auch immer auf dieses hässliche Stahlstangengeländer.Member hat gesagt:- Die Aufzüge brauchen ewig da zwei Aufzüge einfach zu wenig sind für die Masse an Bewohnern.
Hallo riva,Member hat gesagt:Das ist Kritik auf gehobenem Niveau. Ich hatte dort sehr sehr gute Zeiten, aber da wird auch nix schöner und die eigenen Ansprüche steigen ja auch vielleicht.
Klar, ich schreibe darüber ja auch in meinen Berichten, und auch was mich dazu bewegt und was die Vor- und Nachteile sind. In so einem Thread ist das halt immer etwas unspezifisch. Irgendwie hat ja jede Unterkunft in Pattaya seine Gäste, sonst würde es sie nicht geben.Member hat gesagt:Hallo riva,
darf ich fragen, welche Unterkunft - in Pattaya - nunmehr deinen Ansprüchen gerecht wird?