#321  

Member

@seelaender Deluxe Zimmer mit King Size Bett.
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Moin, nach dem durchforsten des Forums und der Sichtung einiger Videos auf YouTube habe ich mich für das TV6 entschieden, mal sehen wie es dann vor Ort ist. Grüße

Du meinst wohl das VT6?

Da würde ich nichts vorab buchen:

Auf der Eingangsetage gibt es einige Anbieter-Büros. Geh da vorbei und lasse dir die freien Apartments zeigen!
Es sind immer viele Apartments frei (ausser vielleicht Dezember und Januar)!

Wenn du von zuhause fix buchst kommt es oft vor, dass du dann ein Apartment bekommst, das überhaupt nicht dem gebuchten entspricht, dessen Bilder schon 15 Jahre alt sind... Dann kannst du normalerweise nichts mehr machen. da ist selten ein Vermieter kulant...


:coool:
 
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst wohl das VT6?

Da würde ich nichts vorab buchen:

Auf der Eingangsetage gibt es einige Anbieter-Büros. Geh da vorbei und lasse dir die freien Apartments zeigen!
Es sind immer viele Apartments frei (ausser vielleicht Dezember und Januar)!

Wenn du von zuhause fix buchst kommt es oft vor, dass du dann ein Apartment bekommst, das überhaupt nicht dem gebuchten entspricht, dessen Bilder schon 15 Jahre alt sind... Dann kannst du normalerweise nichts mehr machen. da ist selten ein Vermieter kulant...


:coool:
Ich war im Januar 2023 da habe ich im 10 Stock Walking Street Seite gewohnt, außer dem Housekeeping und einem anderen Bewohner habe kein Mensch gesehen.
Es gibt 5 oder 6 Vermittlungs Büros da geht immer was..
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Januar 2023 da habe ich im 10 Stock Walking Street Seite gewohnt, außer dem Housekeeping und einem anderen Bewohner habe kein Mensch gesehen.

genau das finde ich gruselig in diesen Riesenburgen ...
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst wohl das VT6?

Da würde ich nichts vorab buchen:

Auf der Eingangsetage gibt es einige Anbieter-Büros. Geh da vorbei und lasse dir die freien Apartments zeigen!
Es sind immer viele Apartments frei (ausser vielleicht Dezember und Januar)!

Wenn du von zuhause fix buchst kommt es oft vor, dass du dann ein Apartment bekommst, das überhaupt nicht dem gebuchten entspricht, dessen Bilder schon 15 Jahre alt sind... Dann kannst du normalerweise nichts mehr machen. da ist selten ein Vermieter kulant...


:coool:

War auch mal im VT6, hohe Etage Walking Street Seite. Die Aussicht war mega. Einfach geil auf dem Balkon zu chillen.

Das Apartment selbst war auch recht ok, war im Lounge Stil eingerichtet. Großer Kühlschrank. Bett und Klimaanlage auch gut.

Mich haben aber einige Dinge genervt:

- Die Putzfrau hatte keinen Schlüssel. Ich musste mich immer mit ihr verabreden. Total nervig für jemanden der sich gerne treiben lässt.

- Die Aufzüge brauchen ewig da zwei Aufzüge einfach zu wenig sind für die Masse an Bewohnern.

- Ein paar Tage gab es Baulärm wegen Sanierungsarbeiten eine Etage tiefer

- Irgendwann ist eine arabische Großfamilie auf meinem Floor eingezogen. Die hatten drei Wohnungen und haben die Türen den ganzen Tag offen stehen lassen damit sie sich einfacher besuchen können. Die waren megalaut und meganervig. In einem Hotel hätte ich mich diskret an der Rezeption beschwert. Hier wäre die einzige Option gewesen sich mit dem Clan anzulegen...
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
- Die Aufzüge brauchen ewig da zwei Aufzüge einfach zu wenig sind für die Masse an Bewohnern.
Das hat mich auch immer genervt. Zum Teil auch wirklich seltsame Vögel mit dir im Aufzug. Die Flure haben was von Hochhaus Ghetto. Der Ausblick ist zwar sehr gut, aber wenn man sitzt schaut man auch immer auf dieses hässliche Stahlstangengeländer.

Das ist Kritik auf gehobenem Niveau. Ich hatte dort sehr sehr gute Zeiten, aber da wird auch nix schöner und die eigenen Ansprüche steigen ja auch vielleicht.
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Kritik auf gehobenem Niveau. Ich hatte dort sehr sehr gute Zeiten, aber da wird auch nix schöner und die eigenen Ansprüche steigen ja auch vielleicht.
Hallo riva,
darf ich fragen, welche Unterkunft - in Pattaya - nunmehr deinen Ansprüchen gerecht wird?
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Hallo riva,
darf ich fragen, welche Unterkunft - in Pattaya - nunmehr deinen Ansprüchen gerecht wird?
Klar, ich schreibe darüber ja auch in meinen Berichten, und auch was mich dazu bewegt und was die Vor- und Nachteile sind. In so einem Thread ist das halt immer etwas unspezifisch. Irgendwie hat ja jede Unterkunft in Pattaya seine Gäste, sonst würde es sie nicht geben.

Leider habe ich nicht "die" Unterkunft in Pattaya. Eine Zeit fand ich die Kombi aus Poolvilla und Baraquda Hotel ganz gut. Wenn ich Party mit vielen Mädels machen möchte, dann miete ich eine Poolvilla. Das Baraquda ist seit dem Ausscheiden aus der Accor Group nun komplett im Verfall. Neben diesen Unterkünften habe ich seit Covid hier verbracht: Amber, Intimate, Somerset, VT6 und Hilton.
 
        #330  

Member

Danke für die schnelle Antwort riva! Das Hilton ist auch mein Favorit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten