#311  

Member

Member hat gesagt:
Du buchst erst,und fragst dann ?
bestimmt kann er noch stornieren, je nachdem wie Dein Kommentar ausfällt...

ich hatte mir das schon einige Male angesehen, macht einen sehr guten Eindruck aber mir ein wenig zu weit vom Jomtien- Kern (Police Box in der Kurve) entfernt. Da brauchst Du schon Auto oder Roller - die songthaeo werden wohl vor allem abends überschaubar sein. Willst Du nach Pattaya rein bestellst Du Dir ein bolt...
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
bestimmt kann er noch stornieren, je nachdem wie Dein Kommentar ausfällt...
Ich habe noch nie in Jomtien übernachtet,und werde es auch niemals tun
 
        #313  

Member

Moin, nach dem durchforsten des Forums und der Sichtung einiger Videos auf YouTube habe ich mich für das TV6 entschieden, mal sehen wie es dann vor Ort ist. Grüße
 
        #314  

Member

Werde dieses mal die Areca Lodge ausprobieren (01.09-11.09.) Soi Diana, Vogue Hotel (2019/2022) Soi Lengkee / 3rd Road, The Cottage (2017) ist geschlossen, Diamond Beach Hotel (2008) Swiss Food (2007) beide in der Soi Diamond nahe der Walking Street.
 
        #315  

Member

Werde im Oktober und Ende Dezember wieder im Holiday inn Express einchecken - zu xten Mal. Bin mit da jedes Mal sehr zufrieden gewesen.
Nichtsdestotrotz schaue ich mir gerne hin und wieder auch ein Hotel an, welches ich noch nicht kenne.
Und so habe ich für Anfang Dezember ein Zimmer (erstmals) im Adelphi gebucht - für 15 Tage.
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
. Willst Du nach Pattaya rein bestellst Du Dir ein bolt...

Bolt, Bath Bus oder Roller mieten, Alternative ist vorhanden, jedenfalls ist es Girl Friendly
 
        #317  

Member

@seelaender Ich habe für November gebucht. Ist laut Fragen bei Booking.com guestfriendly.

Arbour Hotel, Manhattan Hotel und Mercure in der Soi 1 kann ich empfehlen. Wer keinen Balkon braucht der wird sich auch im Best Western Nexen wohl fühlen.
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
Werde dieses mal die Areca Lodge ausprobieren (01.09-11.09.) Soi Diana, Vogue Hotel (2019/2022) Soi Lengkee / 3rd Road, The Cottage (2017) ist geschlossen, Diamond Beach Hotel (2008) Swiss Food (2007) beide in der Soi Diamond nahe der Walking Street.
Bin ich seit 2019 schon 5 Mal abgestiegen.
Bin sehr zufrieden. 1. Girl Joiner Free. ab dem 2. Kostet es.
Ansich mittendrin und doch sehr Ruhig.
Beide Pools auch sehr angenehm.
Bis jetzt mein Favorit.
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
@seelaender Ich habe für November gebucht. Ist laut Fragen bei Booking.com

Werde auf deinen Bericht gespannt sein, was für ein Zimmer hast du gebucht?
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Moin, nach dem durchforsten des Forums und der Sichtung einiger Videos auf YouTube habe ich mich für das TV6 entschieden, mal sehen wie es dann vor Ort ist. Grüße
Von der Lage Top, vermeide die ersten Stockwerke des Central Fastival Seite...
Friseur Massage Einkaufsladen Restaurant ATM alles vor Ort...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten