Wo steigen unsere Member in Pattaya ab?

Du buchst erst,und fragst dann ?
bestimmt kann er noch stornieren, je nachdem wie Dein Kommentar ausfällt...

ich hatte mir das schon einige Male angesehen, macht einen sehr guten Eindruck aber mir ein wenig zu weit vom Jomtien- Kern (Police Box in der Kurve) entfernt. Da brauchst Du schon Auto oder Roller - die songthaeo werden wohl vor allem abends überschaubar sein. Willst Du nach Pattaya rein bestellst Du Dir ein bolt...

Moin, nach dem durchforsten des Forums und der Sichtung einiger Videos auf YouTube habe ich mich für das TV6 entschieden, mal sehen wie es dann vor Ort ist. Grüße

• Like
Reactions: 1 users
Werde dieses mal die Areca Lodge ausprobieren (01.09-11.09.) Soi Diana, Vogue Hotel (2019/2022) Soi Lengkee / 3rd Road, The Cottage (2017) ist geschlossen, Diamond Beach Hotel (2008) Swiss Food (2007) beide in der Soi Diamond nahe der Walking Street.

• Like
Werde im Oktober und Ende Dezember wieder im Holiday inn Express einchecken - zu xten Mal. Bin mit da jedes Mal sehr zufrieden gewesen.
Nichtsdestotrotz schaue ich mir gerne hin und wieder auch ein Hotel an, welches ich noch nicht kenne.
Und so habe ich für Anfang Dezember ein Zimmer (erstmals) im Adelphi gebucht - für 15 Tage.

• Like
@seelaender Ich habe für November gebucht. Ist laut Fragen bei Booking.com guestfriendly.

Arbour Hotel, Manhattan Hotel und Mercure in der Soi 1 kann ich empfehlen. Wer keinen Balkon braucht der wird sich auch im Best Western Nexen wohl fühlen.

Werde dieses mal die Areca Lodge ausprobieren (01.09-11.09.) Soi Diana, Vogue Hotel (2019/2022) Soi Lengkee / 3rd Road, The Cottage (2017) ist geschlossen, Diamond Beach Hotel (2008) Swiss Food (2007) beide in der Soi Diamond nahe der Walking Street.
Bin ich seit 2019 schon 5 Mal abgestiegen.
Bin sehr zufrieden. 1. Girl Joiner Free. ab dem 2. Kostet es.
Ansich mittendrin und doch sehr Ruhig.
Beide Pools auch sehr angenehm.
Bis jetzt mein Favorit.

• Like
Moin, nach dem durchforsten des Forums und der Sichtung einiger Videos auf YouTube habe ich mich für das TV6 entschieden, mal sehen wie es dann vor Ort ist. Grüße
Von der Lage Top, vermeide die ersten Stockwerke des Central Fastival Seite...
Friseur Massage Einkaufsladen Restaurant ATM alles vor Ort...

Menü
Zurück
Oben Unten