#291  

Member

Member hat gesagt:
Ich übernachte ja eigentlich immer im Sunshine Vista Hotel in der Soi3,es fliegt aber diesmal ein Kumpel mit,der das Meer sehen will
vom Hotel aus

da haben wir das Bella Villa Metro in Naklua gefunden,es wäre für jeden eine Suite zu haben
weiß jemand ob man da Guestfriendly hat
Naklua ist abgelegen, ich habe in Februar den Fehler gemacht in Naklua zu übernachten
 
        #294  

Member

Mein Hotels ab 2008
Rich Bar
Diana Estate Condo
18 Coins
Eastiny Recidence
Sea My Spring
Sawasdee Place 6 Jahre lang
View Talay 6 Condo
Discovery Beach Hotel, bestes Hotel in dem ich gewohnt habe..
Best Beach Villa
Golden Beach Hotel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Mein Hotels ab 2008
Rich Bar
Diana Estate Condo
18 Coins
Eastiny Recidence
Sea My Spring
Sawasdee Place 6 Jahre lang
View Talay 6 Condo
Discovery Beach Hotel, bestes Hotel in dem ich gewohnt habe..
Best Beach Villa
Das Discovery Beach Hotel wurde in Bezug auf Jonerfee unterschiedlich bewertet. Wie waren denn deine diesbezüglichen Erfahrungen; wenn ich fragen darf?
 
        #296  

Member

Es wurde Keine Joinerfee verlangt, die haben das recht locker gesehen, wenn ich eine neue dabei hatte, lies ich den Ausweis von ihr abgeben.
Hatte auch Lt und dann wurde kein Ausweis mehr verlangt...
 
        #297  

Member

Waren die Hotels alle Guestfrindly Diana Estate Condo würde in die engere Wahl kommen
 
        #298  

Member

Ich war immer im Flipper house hotel in der Soi7
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Waren die Hotels alle Guestfrindly Diana Estate Condo würde in die engere Wahl kommen
Im Diana Estate habe ich lange Jahre gewohnt. Dort wird keine Joiner Fee erhoben...
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Waren die Hotels alle Guestfrindly Diana Estate Condo würde in die engere Wahl kommen
Ja,
Diana Estate, super gelegen mitten drin und doch sehr ruhig, aber von November bis März fast keine Chance da was vernünftiges zu bekommen, da viele der Eigentümer hier residieren ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten