#271  

Member

Ich bin gerade im Grand Hotel auf der Walking Street.
Meine Dame der Wahl wurde gestern abgewiesen bei ID Check, weil sie keine 20 sondern erst 18 war. Ansonsten ist das Hotel echt gut. Ich Kann es empfehlen
 
        #272  

Member

Für den nächsten Januar das LK Royal Suite gebucht
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade im Grand Hotel auf der Walking Street.
Meine Dame der Wahl wurde gestern abgewiesen bei ID Check, weil sie keine 20 sondern erst 18 war. Ansonsten ist das Hotel echt gut. Ich Kann es empfehlen
würde wohl jedes vernünftige Hotel machen.
 
        #276  

Member

Seit 2007 Pattaya
Erstes Stamm-Hotel war das Eastiny in der Soi 7
Es war laut und mitten in der Party (damals war viel los in der 7)
Dann Wechsel ins Nature View, Soi Buakhaow
Zufällig beim Soft Opening entdeckt und direkt dort abgestiegen
War lange eine treue Heimat
Ein paar Exkursionen in die verschiedenen D Hotels/Apartments, ins Nova Suites und ins VT6 Condo
Dann im August Suites gelandet und bis zur großen Baustelle nebenan geblieben
Seit letztem Urlaub Hotel Amber
Ist nett, etwas teurer, aber leider kein Schrank und relativ kleine Zimmer
Vermisse das August in seinem altem Glanz
Aber das Amber ist ein guter Kompromiss, gute Lage, netter Pool und vor allem schön ruhig
 
        #277  

Member

Kann das LK Residence in der Soi Diana empfehlen. Die One Bedroom Suiten sind echt super.
 
        #278  

Member

Ich habe von 1999 bis 2010 im Green Park genächtigt. Herrliche Poolanlage mit Poolbar und ganz vielen guten Bekannten. Es war wie eine große Familie. Danach leider ungepflegt und dann oft im Lek Villa,Woodlands, LK Renaissance, Siam@Siam, Holiday Inn usw.
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Da man ab 20 volljährig ist in Thailand kam mir das auch nie in den Sinn.
Die Mädels arbeiten ab 18 in der Bar, du kannst sie auslösen und mit aufs Zimmer nehmen. ID-Check im Hotel und dann passt es. Sollte jetzt in diesem Thread ja nicht darum gehen, was für einen persönlich OK ist. Die meisten Hotels erlauben es und dann ist so ein Hinweis, wenn ein Hotel es nicht erlaubt, ja durchaus hilfreich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten