#251  

Member

Ist zwar etwas teurer: ich plane für Dezember das Hard Rock Hotel. Liegt sehr zentral.
 
        #252  

Member

Meistens nutze ich das LEK-Hotel in der 2nd-Road.
Das ist sehr günstig und hat auch einen Swimmingpool, EG im Außenbereich, kein Frühstücksbuffet mehr . Früher gab´s das, wie auch im Apex-Hotel, wo jedermann gegen Bezahlung dort essen konnte.

Lek Hotel | Welcome

...hatte bis jetzt immer vor Ort einchecken können, ohne vorher gebucht zu haben.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar etwas teurer: ich plane für Dezember das Hard Rock Hotel. Liegt sehr zentral.
Ich werde im Oktober das allererste Mal nach Pattaya reisen und habe auch das Hardrock Hotel auf dem Schirm :coool:
 
        #254  

Member

Thailand Newbie hier. Da gar keiner irgendwas zur Damenbesuchspolitik der Hotels schreibt, gehe ich davon aus, dass die alle damit kein Problem haben? Zuletzt in der DomRep war das nämlich ein echtes Problem, mit exorbitanten Aufpreisen.
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Thailand Newbie hier. Da gar keiner irgendwas zur Damenbesuchspolitik der Hotels schreibt, gehe ich davon aus, dass die alle damit kein Problem haben? Zuletzt in der DomRep war das nämlich ein echtes Problem, mit exorbitanten Aufpreisen.
Falsch. Wir gehen einfach in die Hotels, die kein Problem damit haben. Meist bucht man ja eh für 2 Personen. Einige Hotels fordern 500 THB joiner fee. Im Zweifel vorher nachfragen.
Gerade bei "Neckermann-Reisen" würde ich nicht von guestfriendly ausgehen.
 
        #256  

Member

Ich habe gene mein Jacuzzi. Die meißten Damen haben Spass daran. Daher nehme ich gerne das Intimate Hotel. Preise variieren sehr stark auf Booking.com. Kurzfristig gebucht bekommt man aber oft ein Zimmer mit Whirlpool für ca 40 - 50 €. Deutlich höhere Preise akzeptiere ich nicht. Ansonsten ist das Hotel nichts besonderes. Frühstück eher mittelmäßig. Balkon extrem klein. Lage aber gut. Alles fußläufig erreichbar.
 
        #258  

Member

Ich habe in den letzten 3 Jahren während der High Season ( 3 Monate ) im Grand Avenue Condo übernachtet, Preis für 50qm 28000 - 30000 baht / Monat.
Diese High Season ruft meine Agentin 40.000 thb / Monat auf.
 
        #259  

Member

Ich bin meistens in der Soi Honey im The One Bay Breeze.
Mag die Lage und das Hotel wurde letztes Jahr erst renoviert.
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin meistens in der Soi Honey im The One Bay Breeze.
Mag die Lage und das Hotel wurde letztes Jahr erst renoviert.
War ich dieses Jahr auch zum ersten Mal. Weil mein eigentliches Stammhotel das ACQUA Hotel in der Soi Honey (100 Meter weiter...) ausgebucht war.

Hat mir gut gefallen, werde sich wiederkommen. Mir geht's wie dir: Die Lage zwischen Buakhao und 2nd Road mit Nähe zu Treetown und Central Mall ist einfach unschlagbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten