#241  

Member

Favorit: Somerset, wenn der Preis passt.

Alternativ: Amber, Amethyst, Acqua.
Immer in Abhängigkeit von Preis/Zimmerkategorie.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Von der Lage her großartig, allerdings hatte ich nach der (Wieder-)Eröffnung von Treetown jeden Abend Musik/Lärm in meinem Condo - und das im 19- Stock. Die Nordseite kann ich also bei bestem Willen nicht empfehlen.
Bei mir war es relativ ruhig. Schlafe aber generell seit 10 Jahren mit Ohropax

Ein Vorteil von THE BASE ist, dass auch einige Frauen selbst dort wohnen. Zwischen THE BASE und THE Edge stehen auch tagsüber schon Frauen (allerdings ü40)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #243  

Member

Bin immer im Viewtalay Place, seit genau 18 Jahren. Immer Special Monatspreis.
Fast schon wie Familie dort. Jeder kennt jeden, und doch mit Privatsphäre.
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Bin immer im Viewtalay Place, seit genau 18 Jahren. Immer Special Monatspreis.
Fast schon wie Familie dort. Jeder kennt jeden, und doch mit Privatsphäre.
Was kannst Du denn als Experte im View Talay empfehlen? ... Trage mich auch mit dem Gedanken anstelle Hotel es mal dort zu versuchen. Der Schweizer Besitzer des Casa Pascal vermietet 2 oder 3 Appartments, die allerdings ziemlich teuer sind.
 
        #245  

Member

Ich war eigentlich immer in Sabai Lodge in der Soi 2 und immer zufrieden.
Im Februar 24 war ich wieder da jetzt heisst es Slodge und steht unter neues Managment und das Personal komplett Ausgewechselt, Preise Erhöht und komplett Unfreundlich geworden.
Ich wechsele das nächste mal in der Soi 4
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Was kannst Du denn als Experte im View Talay empfehlen? ... Trage mich auch mit dem Gedanken anstelle Hotel es mal dort zu versuchen. Der Schweizer Besitzer des Casa Pascal vermietet 2 oder 3 Appartments, die allerdings ziemlich teuer sind

Ich kann zumindest empfehlen, ein Appartment auf der Südseite (Richtung Walkingstreet) zu nehmen. das ist eine herrliche Aussicht zu geniesen.

Anhang anzeigen DSCN9958.JPGAnhang anzeigen DSCN0047.JPG

...im Gegensatz Nordseite

Anhang anzeigen 1 (39).JPGAnhang anzeigen 1 (38).JPG



Ich hatte speziell in der Coronazeit 2021-2022 das View Talay gebucht, da die Preise weit unten lagen € 25-28.--


gebucht hatte ich über Agoda
 
        #247  

Member

Vor Corona:
Palm Garden ist ja abgerissen....
Sabai Resort ist abgerissen....
Sunshine Vista bekomme ich inzwischen immer Husten durch die Klima....zuletzt März 24
Budget übrigens meist zw. 20 und 35 EUR die Nacht

Nach Corona:
Siam@Siam ....Rooftop Pool natürlich klasse, ansonsten vollkommen überbewertet...
August Suites einmal ausprobiert... November 23 mit Baulärm
247 Boutique war ganz nett... zu letzt März 24
Intimate Hotel, mit Jacuzzi ....find ich gut...für Nov. 24 wieder gebucht
Budget inzwischen unter 50 EUR die Nacht.......
 
        #248  

Member

Bei Urlauben ab drei Wochen gehe ich immer ins Grand Avenue in der Soi 15 Buakhao oder gegenüber ins Centara (Condo). Der Vorteil für mich ist die Lage, ruhig aber trotzedem nah dran am Geschehen. Kurze Wege zur 2nd Road und Soi Buakhao. Praktisch alles vor der Haustüre und ich mag das Gefühl einer Wohnung.

Bei kürzeren Aufenthalten immer ins Amber Hotel in der 21, direkt neben dem Adelphi. 5min zu Fuß bis Tree Town und man ist bereits mittendrin. Man hat aber eine ruhige Lage mit tollen Zimmern und einem schönen Pool.
 
        #249  

Member

Ich bin immer im Sunshine Vista,in derSoi 3, buche da immer das Studio,man kennt sich,freut sich wenn der Stammgast wieder da ist

und das Studio ist ok,mit großen Kingsize Bett
mit Küche,kann man auch gern mal was selber kochen
Bad mit Dusche und Wanne
sehr gutes kostenfreies W-Lan
Kleiner Pool mit Bar auf dem Dach
einziges Manko Frühstück nur bis 10 Uhr
bin jetzt im September wieder da,setze dann gern mal ein paar aktuelle Bilder hier rein
 
        #250  

Member

Wir waren Ende März im Amethyst Hotel Pattaya.
Sehr schönes Hotel in guter Lage an der Soi Buakhao mit Pool auf dem Dach. Knapp über 60 Euro haben wir pro Nacht bezahlt. Werden sicher nächstes Jahr wieder dort einchecken.

https://amethysthotelpattaya.com/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten