#232  

Member

Bin gerade im Avani

gefällt mir gut, auch das Frühstücksbuffet
 
        #233  

Member

Hallo,
ich war einige Jahre im DynastyInn in der Soi 13, war sehr nett. Ist aber im letzten Jahr sehr schlecht geworden, kaputtes Waschbecken, lahme Dusche und Kakerlaken.
Habe daraufhin ins Dandy Spring Hotel gewechselt, schöner, sauberer Room, sehr nette Staff. Da werde ich am 02. Oktober auch wieder einziehen.
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich war einige Jahre im DynastyInn in der Soi 13, war sehr nett. Ist aber im letzten Jahr sehr schlecht geworden, kaputtes Waschbecken, lahme Dusche und Kakerlaken.
Habe daraufhin ins Dandy Spring Hotel gewechselt, schöner, sauberer Room, sehr nette Staff. Da werde ich am 02. Oktober auch wieder einziehen.
Du meinst sicherlich das Sandy Spring Hotel, welches - aus meiner Sicht - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet.
Oder ?

Dandy Spring kenne ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade im Avani

gefällt mir gut, auch das Frühstücksbuffet
Mir ist bekannt, dass das Avani girlfriendly ist. Im Dez. 2022 wurde jedoch eine Joinerfee - von mir - erhoben. Ist das immer noch so?
 
        #236  

Member

Es waere schoen, wenn ihr alle eure Empfehlungen mit einem Link zur Unterkunft aufwerten wuerdet. Dabei ist es egal, ob vom Hotel selbst oder von irgend einem Buchungsportal.
Da kann man dann schnell schauen, ob das fuer einen selbst infrage kommt.
:smiley emoticons my2cents:
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Es waere schoen, wenn ihr alle eure Empfehlungen mit einem Link zur Unterkunft aufwerten wuerdet. Dabei ist es egal, ob vom Hotel selbst oder von irgend einem Buchungsportal.
Da kann man dann schnell schauen, ob das fuer einen selbst infrage kommt.
:smiley emoticons my2cents:

Noch schöner wäre es, die Hotels gleich in unsere Hotel-Datenbank einfliessen zu lassen...
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Von der Lage her großartig, allerdings hatte ich nach der (Wieder-)Eröffnung von Treetown jeden Abend Musik/Lärm in meinem Condo - und das im 19- Stock. Die Nordseite kann ich also bei bestem Willen nicht empfehlen.
 
        #240  

Member

Da keiner bereit oder in der Lage ist, nen Link beizufügen:

(Affiliate-Link, das Forum erhält eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link bucht!)

Ich nehme an, das genau dieses gemeint ist!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten