Member
Wir waren im März/April hier:
Let's Hyde Pattaya Resort
War ganz ok. Ok, die Flughunde in den Bäumen sind etwas gewöhungsbedürftig...!
Let's Hyde Pattaya Resort
War ganz ok. Ok, die Flughunde in den Bäumen sind etwas gewöhungsbedürftig...!
Du meinst sicherlich das Sandy Spring Hotel, welches - aus meiner Sicht - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet.Member hat gesagt:Hallo,
ich war einige Jahre im DynastyInn in der Soi 13, war sehr nett. Ist aber im letzten Jahr sehr schlecht geworden, kaputtes Waschbecken, lahme Dusche und Kakerlaken.
Habe daraufhin ins Dandy Spring Hotel gewechselt, schöner, sauberer Room, sehr nette Staff. Da werde ich am 02. Oktober auch wieder einziehen.
Mir ist bekannt, dass das Avani girlfriendly ist. Im Dez. 2022 wurde jedoch eine Joinerfee - von mir - erhoben. Ist das immer noch so?Member hat gesagt:Bin gerade im Avani
gefällt mir gut, auch das Frühstücksbuffet
Member hat gesagt:Es waere schoen, wenn ihr alle eure Empfehlungen mit einem Link zur Unterkunft aufwerten wuerdet. Dabei ist es egal, ob vom Hotel selbst oder von irgend einem Buchungsportal.
Da kann man dann schnell schauen, ob das fuer einen selbst infrage kommt.
Von der Lage her großartig, allerdings hatte ich nach der (Wieder-)Eröffnung von Treetown jeden Abend Musik/Lärm in meinem Condo - und das im 19- Stock. Die Nordseite kann ich also bei bestem Willen nicht empfehlen.Member hat gesagt:THE BASE Condo