Thailändisch lernen
        #211  

Member

Seit der Empfehlung von einem Member, ist mein absolutes Lieblings Hotel das KTK Regent Suite. Um genauer zu sein die Premier Suite. ca 60qm Zimmer im Neo Barock Stil eingerichtet (Wie alle Zimmer). Abstriche muss man beim Pool machen. Zur Soi 6 sind es 10 Gehminuten oder man nimmt das Shuttle.
Da ich fast immer in der 6 starte also Ideal.
Ach ja und bei der Sauberkeit oder Klima gibt es auch keine Minuspunkte.
Preis in der low season ~45€ ansonsten 60-65.
 
        #212  

Member

Ich werde dieses mal das "the holiday resort" ausprobieren, liegt zu fuß ca. 10 min von der beach und ca 15 min von der Walking entfernt. War in der Ecke nen paar mal was essen.

Hab über die Suchfunktion leider nichts zu dem Hotel gefunden, hat da jemand Erfahrung mit? Schonmal dort abgestiegen?
 
        #213  

Member

Hi :) ich habe für meinen ersten "Ausflug" ;) auch das April Suites und The Whisper gebucht. Hat jemand eine Quelle bzgl. Joiner Fee bei The Whisper? Habe bisher noch keine Antwort auf meine Mail.
 
        #214  

Member

Ich steige in einem Mittelreihenhaus in Darknet Pattaya - soi 53 - bei meiner LT ab. 5 Min entfernt ein öffentl. Pool, die dreckige Brühe an der Beach will ich aus gesundheitl. Gründen meiden. 5 Monate PAttaya jedes Jahr.
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Hab über die Suchfunktion leider nichts zu dem Hotel gefunden, hat da jemand Erfahrung mit

schau mal bei tripadvisor, da findest du ein paar bewertungen. eher mittelmässig das hotel
 
        #216  

Member

The Bayview Hotel
Honey In
247 Boutique Hotel
Thai Garden Resort

Meistens aber in der "Soi Honey"...ein Hotel
liegt so schön zentral...
 
        #217  

Member

Ich suche vom 23.12. bis 05.01. was sauberes und günstiges in der Soi Buakhao oder in der nähe. Würde mich über Info freuen.
 
        #218  

Member

Ich war letztes Jahr im August Suite. Hat mir - auch von der Lage - gut gefallen und kann es nur empfehlen....
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche vom 23.12. bis 05.01. was sauberes und günstiges in der Soi Buakhao oder in der nähe. Würde mich über Info freuen.

Das ist absolute Hochsaison. Da musst du wohl nehmen was du noch kriegen kannst und hast somit keine große Auswahl.
 
        #220  

Member

Diesmal LK President----- lage nicht weit von der Soi Lenkee (da ich immer nen Roller miete ist das nicht mal wichtig)
Berwertung meinersets im März
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten