Ich war ja mittlerweile einige Male in Pattaya
Mein erstes Hotel war das Flipper House , und das ist auch bis heute mein Favorit geblieben
- 2 Pools auf dem Dach, auch recht hoch so dass man immer Sonne und etwas Aussicht geniessen kann
- Poolbar
- Die Zimmer sind OK und werden jeden Tag gereinigt
- Das Hotelpersonal ist voll OK und der Security Typ der die ID Karten der Damen nimmt ist voll nett.
- Die Damen bekommen ihre ID KArte erst zurück, wenn man den Anruf der Security positiv beantwortet hat. Ein großes Plus für die Sicherheit.
- Ein 7-11 ist direkt vor dem Eingang. Das Hotel ist in der Soi7 mitten im Leben. Das ist aber auch negativ, denn die Damen in den BArs der Soi7 sehen es natürlich, wenn Du jeden Tag mit ner anderen Dame an der Hand die Strasse entlang zu Deinem Hotel gehst. Das war mir etwas unangenehm, aber ich glaub cih stört das nicht so
Ich empfehle dringend das Superior Zimmer, kostet 39 EUR pro Nacht
Ausprobiert habe ich das Swiss Hotel und Restaurant direkt an der Walking Street. Das billigste Zimmer. Ich habe mein Geld zurück verlangt (und bekommen), das war ein ganz schlimmes Loch mit flackerndem Licht und kleinen Fliegen und Ameisen im Bad. Die haben aber auch andere Zimmer, die mögen besser sein habe ich aber nicht angeschaut.
Preis weiß ich nicht mehr, ich glaub 1200 BHT
Ausprobiert habe ich das Flipper Lodge Hotel. Nicht so meins, im Vergleich fand ich das Flipper House besser. Grund... hmmm... Es war teurer, ich war im neuen Flügel des Hotels und vor dem Fenster stand ein Gebäude (also keine Aussicht).
Ich hab glaub ich 75 EUR bezahlt pro Nacht, das ist aber nicht immer so teuer. Wenn man rechtzeitiger bucht sind glaub ich um die 55 EUR
Sehr zu empfehlen ist auch das Tweet Tweet Nest!!! Hammer schöne Zimmer, in einer kleinen Nebenstrasse der Soi8 dadurch ist es sehr leise im Hotel und man kann gut schlafen. Bezahlt habe ich um die 50 EUR pro Nacht. Leider kein Pool, aber den braucht man nicht. Es gibt sogar eine kleine Terasse für jedermann (dort sitzt aber nie jemand und dadurch hat man es als Balkon ganz für sich allein)
- Die Hotelzimmer haben Schwarzlichtbeleuchtung an der Decke, die Duschen sind voll verglast so dass man aus dem BEtt heraus zusehen kann wie die Frau duscht. Es gibt auch ein Rollo, das man herunter machen kann, wenn man sich selbst schämt. Das Zimmer ist für einen Sexaufenthalt der hammer.
Das beste Zimmer, die Nummer habe ich vergessen, ist ein Eckzimmer zum Strand. Eine Hammer Aussicht! Unbedingt danach fragen. Gönnt euch mal 2 Nächte in dem Hotel, sex in dem Zimmer ist ein Erlebnis
Internet ist sehr zuverlässig, Safe und Minibar sind vorhanden, die Zimmer sind alle neu renoviert.
- das einzig negative ist die Klimaanlagenposition, die aufs BEtt gerichtet ist. Das hat mich gestört, hab sie gegen die Wand gerichtet, trotzdem war ich nach den 3 Nächten leider erkältet.