Member

Dhusit Thani, so etwa 85 in der Low Season. Sehr empfehlenswert wenn man sich mal was gönnen will.

Member

2014:
Palm Garden. Zimmer abgewohnt, Pool top.

2015:
Klein Heidelberg. Zimmer top.

2016:
Borussia Park. Zimmer top. Fussball-Übertragungen top. Personal (ausgenommen Chefin) geht gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
2015:
Klein Heidelberg. Zimmer top.

2016: Borussia Park.
Warum gehst du denn als Schweizer nicht ins "Chalet Suisse":). Ich bin übrigens am liebsten im Baywalk..Top Lage, Super Personal.

Member

Nächsten Monat gehe ich ins Pattaya City Guesthouse, auch Schweizer Leitung :)

Member

Ich war ja mittlerweile einige Male in Pattaya

Mein erstes Hotel war das Flipper House , und das ist auch bis heute mein Favorit geblieben
- 2 Pools auf dem Dach, auch recht hoch so dass man immer Sonne und etwas Aussicht geniessen kann
- Poolbar
- Die Zimmer sind OK und werden jeden Tag gereinigt
- Das Hotelpersonal ist voll OK und der Security Typ der die ID Karten der Damen nimmt ist voll nett.
- Die Damen bekommen ihre ID KArte erst zurück, wenn man den Anruf der Security positiv beantwortet hat. Ein großes Plus für die Sicherheit.
- Ein 7-11 ist direkt vor dem Eingang. Das Hotel ist in der Soi7 mitten im Leben. Das ist aber auch negativ, denn die Damen in den BArs der Soi7 sehen es natürlich, wenn Du jeden Tag mit ner anderen Dame an der Hand die Strasse entlang zu Deinem Hotel gehst. Das war mir etwas unangenehm, aber ich glaub cih stört das nicht so :)
Ich empfehle dringend das Superior Zimmer, kostet 39 EUR pro Nacht

Ausprobiert habe ich das Swiss Hotel und Restaurant direkt an der Walking Street. Das billigste Zimmer. Ich habe mein Geld zurück verlangt (und bekommen), das war ein ganz schlimmes Loch mit flackerndem Licht und kleinen Fliegen und Ameisen im Bad. Die haben aber auch andere Zimmer, die mögen besser sein habe ich aber nicht angeschaut.
Preis weiß ich nicht mehr, ich glaub 1200 BHT

Ausprobiert habe ich das Flipper Lodge Hotel. Nicht so meins, im Vergleich fand ich das Flipper House besser. Grund... hmmm... Es war teurer, ich war im neuen Flügel des Hotels und vor dem Fenster stand ein Gebäude (also keine Aussicht).
Ich hab glaub ich 75 EUR bezahlt pro Nacht, das ist aber nicht immer so teuer. Wenn man rechtzeitiger bucht sind glaub ich um die 55 EUR

Sehr zu empfehlen ist auch das Tweet Tweet Nest!!! Hammer schöne Zimmer, in einer kleinen Nebenstrasse der Soi8 dadurch ist es sehr leise im Hotel und man kann gut schlafen. Bezahlt habe ich um die 50 EUR pro Nacht. Leider kein Pool, aber den braucht man nicht. Es gibt sogar eine kleine Terasse für jedermann (dort sitzt aber nie jemand und dadurch hat man es als Balkon ganz für sich allein)
- Die Hotelzimmer haben Schwarzlichtbeleuchtung an der Decke, die Duschen sind voll verglast so dass man aus dem BEtt heraus zusehen kann wie die Frau duscht. Es gibt auch ein Rollo, das man herunter machen kann, wenn man sich selbst schämt. Das Zimmer ist für einen Sexaufenthalt der hammer.
Das beste Zimmer, die Nummer habe ich vergessen, ist ein Eckzimmer zum Strand. Eine Hammer Aussicht! Unbedingt danach fragen. Gönnt euch mal 2 Nächte in dem Hotel, sex in dem Zimmer ist ein Erlebnis :) Internet ist sehr zuverlässig, Safe und Minibar sind vorhanden, die Zimmer sind alle neu renoviert.
- das einzig negative ist die Klimaanlagenposition, die aufs BEtt gerichtet ist. Das hat mich gestört, hab sie gegen die Wand gerichtet, trotzdem war ich nach den 3 Nächten leider erkältet.

Member

Ich bin eher in Süd - Central-Pattaya unterwegs, weniger in Nakklua oder Soi Buakhao.

2003 - Garden Sea View Resort in Nord-Pattaya als Neckernanner ( 600 Bt Lady fee). --> nie wieder
2003, 2004 - Soi 8 Sunshine Hotel & Residences, gutes Hotel im neuen Flügel, konnte prima schlafen trotz pulsierenden Nachtlebens (damals), keine Lady fee --> gerne wieder
2005 Sailor In -Soi Post Office , damals 500 Bt Miete, zwei Zimmer-Apartment, trotz tägl. Zimmerservice recht schmutzig, keine Lady fee --> nie wieder
2006 erneut Soi 8 im Sunshine Hotel
2007 - 2016 Nong Apartment auf der Soi Yensabai. familiär geführte Apartmentanlage inkl. Zimmerservice, 5 Fußminuten bis zur Walking Street, es ist sauber und man bekommt eine echte Ferienwohnung für den Urlaub, kein Lady fee, Monatspreis ist 22k für die Junior-Suite was dann ein Preis von 733 Bt pro Tag macht, es kommen noch Strom und eine Service-Pauschaue on top aber das kostet nicht die Welt. Ich werde auch dieses Jahr dort wieder vor Ort sein, wer möchte.... Nong Apartment Pattaya --> meine persönliche Topempfehlung

Member

Ich steige eigentlich jedes Mal im Basaya Beach Hotel, Pattaya Klang / Ecke Beach Road, ab.

Bei meinem ersten Besuch war es, weil es supergünstig liegt, danach aber eher wegen der üblichen Attribute ... super freundliches Personal (selbst der Hotelmanager hat ab meinem zweiten Aufenthalt das Lächeln gelernt :)), keine Joinerfee (lediglich 10 Baht für die Ausweiskopie), wenig Inder oder Chinesen usw.

Vor einem Jahr habe ich, da ich nur 7 Nächte vor Ort war, im Swiss Hotel in der Soi Diamond gebucht. Super freundliches Personal und es ist schon ein Erlebnis, einen Schweizer englisch sprechen zu hören :p Wie aber schon von @Doug490 beschrieben, auch hier Ameisen im Zimmer (nicht wirklich viele und nicht im Bad), aber das Schlimmste war das Bett, das bei wirklich jeder Bewegung einen fürchterlichen Lärm gemacht hat (wie sagte der Co-Chef, als ich darauf hingewiesen habe: "nicht vögeltauglich" :bett_ficken: )... aber ok, nicht mein Problem, sondern eher das der Zimmernachbarn; ich bin beim vögeln ja eh wach :lach1:

Member

Condo wieder gebucht für einen Monat in Dezember im View Talay 6.
25 Floor für 1220 Franken. sind 39 Franken pro Tag. ich denke das ist ein guter Preis für die Lage und das Zimmer

Member

@mercedessl11
Mir geht´s genau so wie dir, auch ich war bisher immer im Thai Garden. Die Anlage und das Personal sind wirklich super. Allerdings kann man darüber streiten, ob es den Preis von ca. 80-82€ pro Übernachtung in der Hauptsaison wert ist. Hinzu kommt, dass auch die Speisen im hoteleigenen Restaurant, sowie die Preise an der Poolbar für Getränke doch recht happig sind.
Positiv ist es, dass die hohe Preise z.B. viele Chinesen und Inder, auf die ich liebend gerne im Urlaub verzichte, vom Hotel fern halten.
Das Hotel ist, für alle die es nicht weit zur "Action" haben wollen, relativ weit ab vom Schuss, die Wege zum Dolphin und zur Soi 33/1 an der Naklua Rd. dauern ca.5-10 Min. zu Fuß und bis man z.B. am Pattaya Beer Garden ist, dauert es je nach Verkehrslage gerne mal bis zu 20 Min.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten