Member

Ich habe bei meinen ersten beiden Reisen das Nova Gold gebucht, etwas außerhalb aber von den zimmern her (Deluxe) jeden Cent wert. Einzig die Dusch Konstruktion ist etwas blöd, da das Wasser ins Bad läuft,

Dann habe ich das Sunshine in der soi 7 getestet und fand die Lage für zwei Urlaube unschlagbar und es kostete fast nichts. Würde es heute aber nicht wieder Buchen, da mir das clientele nicht zugesagt hat.

Als ich es dann mit der Anzahl an Urlauben übertrieben habe und ich argh aufs Geld achten musste bin ich mal im Hotel König abgestiegen. Das war für die Feiertage Weihnachten und NYE echt ein Schnäppchen aber die Lage und das Hotel an sich sind wirklich gar nichts.

Das VT6 hat mich dann leider außer mit der Lage gar nicht überzeugt, da ich einfach im Urlaub tägliche Reinigung brauche und das Zimmer sehr abgewohnt war..

Habe dann mal das ehemalige Marriott getestet und das Hilton. Beide nett aber nicht das was ich in pattaya brauche.

Danach dann mal die LK empress und LK Residence getestet. Ersteres geile Lage aber etwas abgewohnt. Preis Leistung eher so mittelprächtig. Zweiteres durchaus gute Lage, kein Wasserdruck und auch schon stark in Mitleid gezogene Ausstattung. Jedoch schon buchbar wenn das Angebot mal passt.

Das letzte mal dann Zimmer im fourteen again welches mich sehr überrascht hat und die Lage, sowie der Pool vom Tim sind echt genial. Werde ich wohl noch mal buchen.

Member

Im VT6 gibt es Maid Service (Zimmerreinignung) auch täglich muss man aber extra bezahlen. Wollt ich nur sagen.

Member

War letztens im Base Condo. Lage ist echt super. Auch von der Sicherheit her, ähnlich wie im Siam@Siam. Mit der Zimmerkarte kommt man nur in das Stockwerk wo man wohnt und in die öffentlichen Bereiche.
Es ist neu und die AC sehr leise

Nachteil : kein Safe und nur 2x wöchentliche Zimmerreinigung. Preis wäre für 4 Wochen ca 900 Euro.

Um den Preis bekommst ein Hotel fast um den gleichen Preis.
Schwanke noch zw Sea me Spring Tree, Page 10 und Boutique Hotel in der Soi Honey.
August war ich noch nie. Der eine sagt es ist Top, der andere sagt es ist flop

Member

Member hat gesagt:
Schwanke noch zw Sea me Spring Tree, Page 10 und Boutique Hotel in der Soi Honey.

Schau dir mal die dazugehörigen Hotelbewertungen im TAF an. Vllt. erleichtert dir das deine Entscheidungsfindung ...

Member

@sukhumvit. Danke. Hat es. Hab gesehen auf deinen Bildern, dass da Einzelbetten sind.
Gibts auch Kingsize?

Member

The Base Condo für mich sehr Central gelegen,sehr sauber und alles Safe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten